hatorai

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über hatorai

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Görlitz

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

865 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1988 Wohnort: Görlitz Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Es ist mal wieder soweit ich bin Single und in einer neuen Stadt. War vor einigen Jahren in Bremen Aktiv. Bin mitlerweile eingerostet aber mehr als Bereit neu durchzustarten. Hoffe hier gibt es Aktive Mitglieder.
  2. Jahrgang: 1988 Wohnort: Görlitz Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Es ist mal wieder soweit ich bin Single und in einer neuen Stadt. War vor einigen Jahren in Bremen Aktiv. Bin mitlerweile eingerostet aber mehr als Bereit neu durchzustarten. Hoffe hier gibt es Aktive Mitglieder. 
  3. hatorai

    Wingbörse

    Hi Leute! Ich bin 23 und bin vor kurzem nach Bremen gezogen. Ich hatte bis vor kurzem ne bezihung die 3 einhalb jahre ging und von daher muss ich wider in die ganze geschichte richtig reinkommen. Pu mach ich erst seit 4 wochen habe aber schon sehr positive erfahrungen gemacht. Momentan hab ich sehr viel zeit und würde mich sehr darüber freuen wenn ich ein paar leute hätte mit dennen ich abends weg kann. Da ich hier volkommen neu bin hoffe ich das ihr mir da weiter helfen könnt ;)