trasher88

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über trasher88

  • Rang
    Neuling
  1. Es gibt tatsächlich Girls die etwas schüchtern bzw. Vertrauen benötigen. Ich habe gute Erfahrungen gemacht zu Dates einladen bei körperlichen Betätigungen. Schwimmen, Kletterwand, Squash zocken. Fraglich ist nur warum sie nicht nach 6 Stunden Date abgehaut ist. Entweder hast du gute Geschichten und bist ein guter Typ oder sie ist LSE!
  2. [email protected], ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich einen Kumpel der optisch gut aussieht. Jedes mal wenn ich mit ihm unterwegs bin merke ich eindeutig gugen/starren in die Frauen an. Er bräuchte theoretisch nur rüber gehen und der Frau paar tolle Worte sagen und schon hätte er die Nr. und noch mehr. Um das ganze zu bestätigen habe ich mal seine Frau die ihn toll findet.. und Blickkontakt gehalten hat angesprochen und gesagt das mein Kumpel schüchtern ist und du sollst mal einfach rüberkommen. Gesagt und getan und dann ging eine lange Diskussion. Allerdings ist er schüchtern und spricht keine Frauen an oder geht in Clubs weil er der Meinung ist mann kann dort keine Frauen kennen lernen und sie sofort mitnehmen. In seiner Freizeit betreibt er viel Online Flirt kram, weil er auch da der Meinung ist, das man damit schnellsten zum stich kommt :-/ Was mich total nervt, sobald er in der nähe ist, finden alle Girls in sehr optisch attraktiv. Und was mich nervt das er im Online Game ziemlichen erfolg hat. Ich weis nicht was ich machen soll. Ich füll mich einfach betaisiert wenn der Typ in der nähe ist :-/ Und ich merke dauernd das ich hässlich aussehe und manche Leute es so einfach haben. Vll. habt ihr Ideen und Rat
  3. [email protected] mir passiert es relativ oft, das ich einen zu hohen Alkohol Konsum einen Abend habe. Dieses entsteht meistens durch Lust & Laune und Freunde. Und wenn man in der Altstadt ist, dann animiert das ganze noch mehr, weil da schließlich Brauereien und unzählige Kneipen sind. Jedenfalls läuft es immer hinaus, das man Girls kennen-lernt und dann gemeinsam Alkohol trinkt Das ganze ist schön und gut, aber ab einem bestimmten Pegel bin ich zu nix zu gebrauchen weder für Gespräche noch Sex. Problem an der Sache ist nun das es darauf hinausläuft das ich alleine nach Hause fahre. Habt ihr vielleicht Ideen oder Tipps wie man diese Situationen händelt?
  4. hi @all kann mir jemand irgend ein Workshop/Seminar oder sowas in der Richtung empfehlen zu dem Thema Sex/Orgasmus. Würde gerne in dem Bereich etwas "tiefer" *Haha* einsteigen. Gegebenenfalls würde auch eine DVD in betracht kommen. Solange es um tolles Material handelt. Mir geht es darum mit allen möglichen Tipps und Lösungen schnell zum Orgasmus der Frau "erzwingen".