beats1

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von beats1

  1. Wenn du es so machst, solltest du schon verdammt gut aussehen. Halte von der Taktik nicht viel, aber alle meine Kumpels leider schon. Das erstaunliche ist, dass die zwar auch abgewiesen werden, aber meist genauso oft auch Erfolg haben. Der best aussehendste Kumpel von mir, hatte mit der Taktik 10 KC in einem Club in einer Nacht. Will gar nicht wissen, wie viele er bekommen würde wenn er ein gutes Game hätte :D
  2. Zu der Sache mit Hand nehmen und drehen: Wie kommt ihr an die Hände? Normalerweise tanzen die Mädels im Set zueinander, also im Kreis. Man kann ja schlecht sich da durchquetschen und die Hand nehmen. Und etwas sagen, naja sagen wirs mal so, es ist normalerweise so laut, dass ich nicht mal mit meinen Kumpels rede, sondern einfach tanz und faxen mach
  3. Ich hab da ein Problem mit einem Inner Game. Es geht darum, dass ich leicht narzistisch veranlagt bin und mich das "blockiert". Ich persönlich finde mich recht attraktiv und habe mittelmäßig guten Umgang mit Frauen. Die Sache ist die, dass ich eine Art AA habe, aber nicht weil ich Angst habe abgewiesen zu werden. Ich fühle mich "zu gut". Keine Ahnung warum, z.B letztens im Club: Ich war mit ein paar Kollegen da und viele Bekannte aus meiner Kursstufe/Schule waren auch da. Also ich hatte Spaß. Mein Kumpel zieht dann eine HB6 zu sich, um sie mir zuzuschieben (war eine aus meinem Kurs). Sie wollte mich auch schon gleich antanzen, aber ich klopfte meinem Kumpel auf die Schulter und ging weg. Kurze Zeit später, seh ich 3 HB´s, eine schaut mich an, löst sich aus ihrem Freundeskreis und fängt an mich anzutanzen und aus irgendeinem Grund geh ich weg, keine Ahnung warum, da ich sie sehr attraktiv fande. Vll habe ich auch einfach viel zu hohe Erwartungen. Kennt jmd i.ein Artikel zu dem Thema oder hat generelle ein Tipp für mich? Gruß :)