seltsames nachricht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute, habe vor kurzem eine relativ seltsame Nachricht von einer HB bekommen.

Zuerst die Vorgeschichte:

Bei FB gegamed, schnell Nummer bekommen, ein Mal angerufen, niemand rangegangen.

Nach zwei Wochen nochmal bei Facebook mit folgender Nachricht versucht:

Krass! Du glaubst gar nicht was ich eben noch mit ... erlebt habe!

Nach einer Woche kamm dann die Nachricht:

..., ich muss mich echt bei dir entschuldigen!

Ich will mich nicht rausreden oder sowas. Unsere witz-gespräche fand ich wirklich lustig und du warst mir direkt sympathisch!

Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich ein bisschen minderwertig gefühlt hab, nachdem ich gesehen hab, was du schon so alles erlebt hast und erreicht hast und sowieso

außerdem bin ich von Natur aus ziemlich schüchtern...ich hab mich tatsächlich nicht getraut zurückzurufen, weil ich Angst hatte totalen Unsinn zu reden

Und trotzdem interessiert es mich breeeeeennend, was du mit ... erlebt hast Ich hoffe, du hast noch Lust es mir zu verraten

Liebe Grüße

die schüchterne ...

Ich habe ein Tag danach versucht anzurufen, niemand rangegangen. Danach habe ich bei Facebook geantwortet mit:

Dein Handy macht immernoch tuuuuut, melde dich und wir schauen mal deinen Unsinn mal an.

Ist schon wieder eine Woche her. Die Dame hat sich bislang nicht gemeldet. Was haltet ihr von solchen Nachrichten? Findet ihr den Fehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Findet ihr den Fehler?

Ohne Pacing kein Leading.

Liegt sie denn richtig, und du machst viel auf dicke Hose, bekommst aber keinen persönlichen Draht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Findet ihr den Fehler?

Ohne Pacing kein Leading.

Liegt sie denn richtig, und du machst viel auf dicke Hose, bekommst aber keinen persönlichen Draht?

Von meinen Leben etc. habe ich ihr ehrlich gesagt nichts erzählt, aber Rapport habe ich auch nicht aufgebaut, wird wohl daran liegen oder an ihre LSE Probleme :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleine schreibt wie sie empfindet und was sie nicht will. Das ist weder LSE noch problematisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleine schreibt wie sie empfindet und was sie nicht will. Das ist weder LSE noch problematisch.

Aber sie geht weder an ihren Handy ran noch antwortet sie.Manipuliert sie mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, sie kommuniziert.

Sie hatte Spaß an deinen Witzen. Aus dieser Emotion heraus, hat sie dir ihre Nummer gegeben. Als du angeklingelt hast, war diese Emotion nicht mehr präsent. Sie hatte darum keine Lust abzuheben. Das schreibt sie dir. Du reagierst, indem du sie nochmal anrufst. Sie hebt natürlich wieder nicht ab.

Das ist keine Manipulation. Die Kleine hatte nur keine Lust auf telefonieren. Und warum sollte man etwas tun, wozu man keine Lust hat?

Es fehlt das Pacing. Sie hat auf etwas anderes Lust, als du. Mein Eindruck wäre, dass die Kleine fit ist und du investieren musst: Entspann dich, und leg die Karten auf den Tisch.

Schreib ihr, dass du gerade überlegst, warum du ihr unbedingt am Telefon erzählen wolltest, was mit xy passiert ist und lass sie wissen, dass der Grund ist, dass du sie näher kennenlernen wolltest. Dann erzähl irgendwas Persönliches von dir, das dir grad durch den Kopf geht. Egal was. Guck was zurück kommt und antworte auf der persönlichen Ebene. Wenn sie darauf einsteigt, plauderst du entspannt weiter mit ihr. Wenns irgendwann nett läuft, rufst du sie mit Vorankündigung an, während ihr tipselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, sie kommuniziert.

Sie hatte Spaß an deinen Witzen. Aus dieser Emotion heraus, hat sie dir ihre Nummer gegeben. Als du angeklingelt hast, war diese Emotion nicht mehr präsent. Sie hatte darum keine Lust abzuheben. Das schreibt sie dir. Du reagierst, indem du sie nochmal anrufst. Sie hebt natürlich wieder nicht ab.

Das ist keine Manipulation. Die Kleine hatte nur keine Lust auf telefonieren. Und warum sollte man etwas tun, wozu man keine Lust hat?

Es fehlt das Pacing. Sie hat auf etwas anderes Lust, als du. Mein Eindruck wäre, dass die Kleine fit ist und du investieren musst: Entspann dich, und leg die Karten auf den Tisch.

Schreib ihr, dass du gerade überlegst, warum du ihr unbedingt am Telefon erzählen wolltest, was mit xy passiert ist und lass sie wissen, dass der Grund ist, dass du sie näher kennenlernen wolltest. Dann erzähl irgendwas Persönliches von dir, das dir grad durch den Kopf geht. Egal was. Guck was zurück kommt und antworte auf der persönlichen Ebene. Wenn sie darauf einsteigt, plauderst du entspannt weiter mit ihr. Wenns irgendwann nett läuft, rufst du sie mit Vorankündigung an, während ihr tipselt.

Endlich eine gute Antwort! Danke dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.