HB mit Freund - Location Problem

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab hier schon den ein oder anderen Beitrag gelesen und dachte mir, ich schreib euch mal meine aktuelle Situation auf - in der Hoffnung ihr habt einen Ideenanreiz für mich ;-)

HB welches ich vorher kannte aber nicht übermäßig viel mit zu tun hatte war letztens mit mir und weiteren Freunden ein paar Tage weg. Hatten Spaß zusammen (zum Teil waren wir längere Zeit alleine unterwegs) und letzten Endes auch Sex.

Es ging von Ihr aus, da ich wusste (von ihr selbst) dass sie einen Freund hat...

Sie meinte das wir das gerne irgendwann wiederholen können... (Tag darauf - Rücktour)

Jetzt paar Tage nicht gesprochen / gesehn (wie schon erwähnt war zuvor auch kein besonderes freundschaftliches Verhältnis - man kannte sich halt).

Wollte jetzt mal wieder "nach haken", aber weiß nicht so recht ... wo ich mich verabreden soll.

Bei ihr ist es aus beziehungsgründen eher unpassend und bei mir geht es leider ebenso wenig aus verschiedenen Gründen - ich belasse es erstmal hierbei ;-)

Natürlich dachte ich an so Sachen wie im Auto / Hotel... aber vielleicht hatte ja der ein oder andere von euch schon eine ähnliche Situation und hat eine bessere Idee oder sagt eben das Auto / Hotel eigtl eine gute Idee sind :-)

bearbeitet von q1221q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Outdooor-Locations könnte ich mir zum Beispiel ein Hoteldach, eine verlassene Aussichtswarte, eine Burgruine, oder eine Lichtung im Wald vorstellen. Ich finde alles wo man eine tolle Aussicht hat einfach perfekt um sich dort zu vergnügen. Natürlich vorausgesetzt das Wetter spielt mit. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Anreize!

Da jetzt so langsam der Sommer durch starten sollte, hake ich den Wetter Punkt einfach mal ab ;-)

Hoteldach bzw überhaupt ein "höher gelegenes" Dach finde ich super - nur bin ich im ländlichen Gebiet. Aber es gibt Burgen!

Werde wohl mal ein wenig auskundschaften, was das angeht...

Zwei Fragen stellen sich mir noch:

- wie soll ich ihr ggü eigentlich reagieren? Sie kam auf mich zu und sagte auch man könne es wiederholen... ist also eigtl alles klar, wenn ich sie frage ob sie Zeit hat...? Ist ja schon etwas her... also über 2 Wochen... habe ich zu lange gewartet? Wollte nicht nach kurzer Zeit "an die Tür klopfen"...

- ich weiß nicht ob sie auf Outdoor / Auto Lust hat bzw. ob sie damit rechnet... sollte ich das im Gespräch vorher "erfragen" oder einfach zum "Zielort" fahren und los legen...?

bearbeitet von q1221q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sollte ich das im Gespräch vorher "erfragen" oder einfach zum "Zielort" fahren und los legen...?

Hallo,

weis nicht ob es so cool rüber kommt wenn du sie ins Auto packst und einfach mal Richtung Land/Wald/verlassene Burg fährst ohne was zu sagen. Das Mädel könnte vll. Panik oder Gedanken bekommen die sie nicht mehr tropfen lässt wie ein Kieslaster.

Verbinde es evtl. mit nem kleinen Picknick im freien und kündige das auch so an.

UND: Nimm dir genügend Kissen, Decken, Isomatten oder sonst was mit. Wird sonst ne holprige Angelegenheit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.