q1221q

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über q1221q

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Pickup, Party, alles was Spaß macht, Sex & Bondage
  1. Da man ja nur einmal pro Stunde posten kann, hier alle Antworten: -InFlames-:Nein, es geht eher darum dass dies öfter passieren könnte. Auf Grund einer Sache welch ICH nicht verbockt habe... Fugazi1984:Auch hier passt die Antwort oben an InFlames. trsn:Auch wenn dem so sein sollte ist dein Post in sofern völliger Humbuck, da er keinen Lösungsansatz bietet... Also vielen Dank für deinen needy Forumsbeitrag... DasKarlchen:Richtig, so sehe ich das auch. Es war jetzt auch kein "unendlich riesiges Problem" .. aber es könnte zu einem kommen.. daher will ich es ansprechen. Calara:Danke! Guter Ansatz wie ich finde!! kevin-bruce:Ne, das ist es nicht... nach einer Zeit kann halt aus verbal & physisch gut verstehen mehr werden... Bzw. vielleicht habe ich deine Aussage auch missverstanden. Individualchaotin:Wäre nicht in nem Hotelzimmer sondern eher öffentlich gewesen, also eine nette alternative Art.
  2. Hi Leute, - Dein Alter: 25 - Ihr/Sein Alter: 24 - Dauer der Beziehung: Siehe Text - Art der Beziehung: von Affaire zu "fest" - Probleme um die es sich handelt: Siehe Text - Fragen an die Community: Siehe Text ich wollte einfach mal fragen wie andere in meiner jetzigen Situation reagieren würden... Meine Freundin (kennen uns seit ca. 8 Monaten, offiziell zusammen erst ein Monat aber schon paar mehr Affaire) hat wohl mit Ihrem letzten Ex (über zwei Jahre zusammen gewesen) sehr schlechte Erfahrungen gemacht... Er hatte sie zum Ende der Beziehung betrogen (mehrere Wochen) und gleichzeitig mit Ihr weiter Sex gehabt... An sich ist sie cool drauf, wir verstehen uns super, haben Spaß (bei nicht sexuellen Aktivitäten) und der Sex ist gut! Waren jetzt aber zB eine Woche in Berlin (getrennte Freundeskreise - ich mit Kumpels - sie mit Freundinnen). Es war auch ein Zufall und nicht geplant dass wir dort zur selben Zeit sind... Haben uns dort auch 2x getroffen (sie kam zu meiner Gruppe) und hatten eine schöne Zeit - allerdings wollte ich an dem Treffen noch ... "mehr" von Ihr.. was sie nicht wollte, sie lenkte auf die schlechten Erfahrungen mit Ex und dann wollte ich auch nicht mehr. Es war klar das wir uns danach frühestens in 4-5 Tagen wiedersehen und bis dato natürlich "nichts geht"... Vielleicht bin ich ja auch zu extrem, aber ich finde es irgendwie schade das sie so reagiert hat... ich finde eine gesunde Abwechslung in dem Bereich wichtig - gerade wenn es mal nicht das Schlafzimmer, die Couch oder sonst was ist. Wir hatten auch schonmal im Auto und in einer Umkleide, daher ist sie hier nicht völlig abgeneigt... Wie seht ihr das? Wie soll ich das angehen, ich bin ein Typ der eigentlich immer und sehr direkt sagt was ich denke und was mich stört... auf der anderen Seite will ich bei Ihr auf Grund der ehemaligen Situation auch kein Arsch sein... Naja bin für Anregungen in jedem Fall dankbar!!! Liebe Grüße
  3. An dieser Stelle musste ich mich wirklich zusammenreißen nicht lauthals ins Büro zu lachen Cooler Schreibstil, nette Geschichte - Happy End - alles was Mann braucht
  4. Hi Leute, brauch mal eine Einschätzung Alter: 23 (Beide) Anz. Dates: 3 Was war schon: Mehrfach KC, leichtes kino Verstehe mich mit ihr echt gut, haben Spaß und die Zeit fliegt... Treffen jedoch jeweils sowohl von mir als auch von ihr durch Job min. 1 max 2 Wochen entfernt. Dazwischen wenig bis kein Kontakt (will ja nicht ihr "schreibe"-Freund werden...) Thema Sex jedoch zB noch nie angesprochen, keine Ahnung bisher kam das reden darüber immer nach dem ersten Mal ... Treffen bislang: Spazieren, Bar, Cafe (jeweils Kombi natürlich) und über 3 Stunden (je) Zwei Fragen bzw mich interessiert eure Meinung (vllt ähnlich schon gehabt)... 1. Durch die "längere Distanz" der Treffen, zwischendurch doch noch mal durch schreiben / anrufen den Kontakt halten oder so wie bisher? Was meint ihr ist besser? 2. Wie den FC vorbereiten... vor der Haustür KC, eskalieren oder vorab zB DVD Abend vorschlagen? Sie ist in ner WG wäre hier noch erwähnenswert. Bei mir geht es aus diversen Gründen nicht. Danke für eure Anregungen - werde berichten
  5. Danke für die Anreize! Da jetzt so langsam der Sommer durch starten sollte, hake ich den Wetter Punkt einfach mal ab Hoteldach bzw überhaupt ein "höher gelegenes" Dach finde ich super - nur bin ich im ländlichen Gebiet. Aber es gibt Burgen! Werde wohl mal ein wenig auskundschaften, was das angeht... Zwei Fragen stellen sich mir noch: - wie soll ich ihr ggü eigentlich reagieren? Sie kam auf mich zu und sagte auch man könne es wiederholen... ist also eigtl alles klar, wenn ich sie frage ob sie Zeit hat...? Ist ja schon etwas her... also über 2 Wochen... habe ich zu lange gewartet? Wollte nicht nach kurzer Zeit "an die Tür klopfen"... - ich weiß nicht ob sie auf Outdoor / Auto Lust hat bzw. ob sie damit rechnet... sollte ich das im Gespräch vorher "erfragen" oder einfach zum "Zielort" fahren und los legen...?
  6. Hi Leute, hab hier schon den ein oder anderen Beitrag gelesen und dachte mir, ich schreib euch mal meine aktuelle Situation auf - in der Hoffnung ihr habt einen Ideenanreiz für mich HB welches ich vorher kannte aber nicht übermäßig viel mit zu tun hatte war letztens mit mir und weiteren Freunden ein paar Tage weg. Hatten Spaß zusammen (zum Teil waren wir längere Zeit alleine unterwegs) und letzten Endes auch Sex. Es ging von Ihr aus, da ich wusste (von ihr selbst) dass sie einen Freund hat... Sie meinte das wir das gerne irgendwann wiederholen können... (Tag darauf - Rücktour) Jetzt paar Tage nicht gesprochen / gesehn (wie schon erwähnt war zuvor auch kein besonderes freundschaftliches Verhältnis - man kannte sich halt). Wollte jetzt mal wieder "nach haken", aber weiß nicht so recht ... wo ich mich verabreden soll. Bei ihr ist es aus beziehungsgründen eher unpassend und bei mir geht es leider ebenso wenig aus verschiedenen Gründen - ich belasse es erstmal hierbei Natürlich dachte ich an so Sachen wie im Auto / Hotel... aber vielleicht hatte ja der ein oder andere von euch schon eine ähnliche Situation und hat eine bessere Idee oder sagt eben das Auto / Hotel eigtl eine gute Idee sind