Vito11

User
  • Inhalte

    47
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     249

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Vito11

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1931 Profilansichten
  1. Das verstehe ich natürlich, aber es scheint halt viele zu beschäftigen. Ich hier natürlich auch nicht so aktiv wie ihr, allerdings sollte meine Frage nicht als "uuuh ich bin so arm und habe Haarausfall" aufgefasst werden, sondern hätte ich mich für einen konstruktiven Austausch interessiert wie andere Betroffene im Online-Auftritt (und damit meine ich den ersten Eindruck) auf Tinder damit umgehen. Ich dachte das Forum ist durchaus dafür da, dass man Fragen stellt, bei denen man gerade hängt.
  2. Boah, was ist denn hier los? Ich habe doch lediglich eine stinknormale Frage gestellt. Ist doch niemand gezwungen sich zu äußern, wenn er nichts hilfreiches beitragen möchte ...
  3. Hey zusammen, Laut diesem Test erhalten Männer mit voller Haarpracht 8x mehr Matches auf Tinder --> https://www.rnd.de/liebe-und-partnerschaft/tinder-manner-mit-glatze-haben-schlechtere-chancen-bei-frauen-64QA235CYRFJNIYCUKZOBTPQTI.html Natürlich bin ich darauf gestoßen, weil meine Match-Anzahl vergleichbar mit den Regentagen in der Sahara ist. Ich habe schon jede Menge versucht zu optimieren und komme nicht wirklich weg vom Fleck. Vielleicht behaupten manche von euch jetzt, ich hätte mit einem limiting belief zu kämpfen, allerdings komm ich ja ohne Matches noch nicht mal ins Game rein, damit das eine Rolle spielen kann. Haarsystem, Transplantation kommt für mich nicht in Frage, weil ich mich sehr wohl mit meiner Stoppelglatze fühle. Wie gehen andere Betroffene damit um? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Würde mich echt interessieren! Salute, Vito
  4. Danke @AlterEgo950 und @Higuain für eure Gedanken. Ja, dahingehend ist sie sicher noch entspannt - so viel ist klar. Die Kritik mit dem fehlenden eskalieren ist wohlverdient. In der Situation war ich halt völlig ideenlos, weil offenbar zu lange weg vom Fenster. Muss mich da erst wieder eingrooven ;-)
  5. Danke für deine ausführliche Antwort @Kameltreiber.
  6. Okay, ich versuchs detaillierter: Das war alles während des dates. Die Stimmung davor war okay, aber dann war alles total hölzern und ich ratlos. Logistik ist bei mir noch nicht eskalationsfähig. Durch Corona warte ich noch auf meine Couch und die wäre spielentscheidend um die Distanz zu lösen. Shittest war zB eine abfällige, lustig bemitleidende Bemerkung zu meinem Garagenplatz, weil der suboptimal ist. Ich reagiere mit rationalen Erklärungen wie ein Stockfisch.
  7. Naja, kurz gesagt hat sie sich Sorgen gemacht, dass sie in Quarantäne muss, weils beruflich negative Auswirkungen hatte. Voll verständlich natürlich, aber mit lustig locker flirten wars vorbei. Hätte jetzt halt gerne noch einen neuen Versuch, aber im Texten liefs nicht so prickelnd bisher
  8. Das hab ich befürchtet. Haha ... hast du einen Alternativvorschlag?
  9. Mein Alter: 34 2. Alter der Frau 28 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): wenig weit bisher, kurze Umarmung, komme da nicht weiter, 2 gemeinsame Abende nach Sport bei mir 5. Beschreibung des Problems: bei den sehr subtil durchgeführten Shittests bin ich mit Bomben und Granaten durchgerasselt. Eigentlich hab ich sie erst Stunden später realisiert und würde das nun gerne wieder etwas ausbügeln. Heute kam eine Textmessage, dass ihr Test (Covid) negativ war und die ganze Aufregung die sie gemacht hat unnötig war. Es kam keine Entschuldigung, dass das Thema den Abend ziemlich versaut hat. Covid hat sie aber nicht dazu geschrieben. Was haltet ihr von folgender AW mit nem Reframe auf nen Schwangerschaftstest. "Uff, wusste gar nicht dass wir schon so weit waren. Dabei hatte ich nur ein zwei Achterl Wein ... naja, zum Glück NEGATIV!!!" Macht Sinn, JA oder NEIN? Wäre euch sehr für Feedback dankbar 🙂 P.s.: leider kommt von ihr noch wenig invest und ich würde sie gerne dazu bringen. Finde wenige eindeutige Signale
  10. Da stimme ich zu. Ich kann es auch weiterempfehlen, allerdings ist NLP lernen nun mal sehr viel Praxisanwendung. Ich will damit sagen, dass ich von dem Buch nur wirklich wenig profitieren konnte. Zahlt sich aber jedenfalls aus 😋
  11. Witzig, ich verstehe deine Aussage völlig. Nach einigen Jahren bin ich gerade drüber gestolpert. Du hattest natürlich völlig recht, dass die Basis für gute Führung, das echte tiefe Interesse am Mitarbeiter ist. Die damalige Denkweise wurde durch so manche Gedanken aus der Community geschürt, wie zb "fake it till u make it" Manchmal muss einfach die Zeit und Erfahrung, gepaart mit Selbstreflexion wirksam werden
  12. Nicht bös gemeint, aber ich beginne nicht bei Null. Allgemeine Tipps und Übungen zur Verbesserung meiner Rhetorik habe ich zur Genüge und auch schon einige Seminare und Ausbildungen dazu absolviert. Das hilft mir also leider nicht weiter. Ich entnehme den bisherigen Antworten, dass niemand von euch eine Sammlung solcher Beispiele hat - trotzdem vielen Dank für die Bemühungen!
  13. Ich fürchte du hast mich etwas missverstanden. Dabei geht es nicht um die gute Führungspersönlichkeit an sich, sondern darum seine sprachlichen Fähigkeiten mit rhetorischen Stilmitteln zu verbessern. Insofern können solche Beispiele helfen den Adressaten leichter zu erreichen.
  14. Hi miteinander! Ich stehe kurz vor einer beruflichen Veränderung und werde in Kürze eine Fuhrungsposition übernehmen. Deshalb möchte ich noch ein wenig an meinen sprachlichen Fähigkeiten arbeiten. Hat jemand eine Sammlung, oder Liste von hilfreichen Allegorien, Metaphern, etc., die sich hilfreich in Reden und Gesprächen anwenden lassen? Vielleicht hat schon jemand etwas in die Richtung. Thx, Vito
  15. Clubtechnisch kann ich dir "BERN'S" empfehlen. Eintritt sind rd. 25 Euronen, aber das dafür bekommst du auch einiges geboten. Die meiste Zeit habe ich im Floor im Keller verbracht. Fantastischer Deep-House, Mittelfloor hat dann so RnB, Hip-House udgl. gebracht und das ganze in einer riesigen Halle, die eher einem Ballsaal gleicht. Ganz oben war dann ein Teil auf einer Terrasse - was für deinen Februar Ausflug mitunter etwas frisch werden könnte. Party geht dort sicher auch bis um 5 Uhr früh. Keine Spur von Sperrstunde, aber es geht erst ab 1 Uhr frühestens los. Die Preise sind wie schon von Eriksen geschrieben recht hoch. Fazit: empfehlenswerte Location, hohe Preise wie überall, gute STimmung, geiler Sound Salute Vito