Umgang mit Aggressionen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Mir ist heute was passiert, was mir schon ewig nicht mehr passierte. Hab Fußball mit Kumpels geschaut, es ging um ein wichtiges Spiel meiner Lieblingsmannschaft. Leider hat sie nicht gewonnen und ich ging noch relativ gelassen damit um (solange niemand versuchte zu provozieren). Kurz darauf schrieb ein HB, mit der ich mich recht gut verstehe. KC, reger Kontakt. Naja, sie provozierte mit ihrer SMS wegen dem Spiel. Ich musste mich zurückhalten nichts zynisches zu schreiben. Ich schrieb einfach nichts. Kurz darauf schrieb sie mich online an, als ich im FB Chat war. Auch dort antwortete ich nicht. Im Nachhinein denke ich, dass es schlecht war, dass ich mich wegen einem Spiel so aus der Fassung bringen ließ.

Was würdet ihr mir raten, wie ich reagieren sollte? Ihr schreiben aber alles mit Humor nehmen? Lieber gar nicht schreiben, weil ihr Verhalten absichtlich provokant war? Und denkt ihr, dass ihr Verhalten ein Shittest war um zu sehen ob ich ruhig bleibe?

Danke im Voraus.

r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst wegen Sachen wie einem verlorenen Fussballspiel an die Decke?? Auch wenns deine Lieblingsmannschaft ist, zeigt es, dass du ganz schöne defizite im Innergame hast.

Schon mal was von Selbstbeherrschung gehört? Ich würde dir raten selbst Sport zu treiben und dich da mal aus zu powern und alle Aggressionen rauszulassen und nicht an Frauen die dich etwas aufziehen wollen.

Durch ein Spiel meiner Mannschaft (bei dem sie nebenbei auch verloren haben), hab ich mir ein Mädel aufgerissen und sogar mit ihr noch etwas rumgescherzt deswegen. Hier gehst du die Sache komplett falsch an, aber wirklich komplett. Arbeite an deinem Innergame

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tusta

wenn du aggressiv bist, sei es.....frauen finden es geil...männer zu besänftigen....sagen tun sie natürlich das Gegenteil. MANN aktiv, FRAU passiv, die geilen sich bei sowas auf...weil sie quasi hautnah deine Energie aufsaugen.

wenn man ein spiel verliert ist es völlig normal sauer zu sein. das zeigt Leidenschaft und herz für eine Sache zu kämpfen. lass dich von ihr "verarzten"....und dann komm runter... aber werde nicht aggro indem du andere unbeteiligte beleidigst oder fertigmacht.

wenn man sauer ist, einfach Sachen gegen die wand hauen, Sachen zertrümmern(wenn du es dir leisten kannst)....das ist männlich und später kannst du darüber dich totlachen ! aber nicht sauer auf die Frau sein! sondern sauer und abgefuckt, dass DEINE Mannschaft verloren hat, ohne unschuldige oder unbeteiligte Unheil zuzufügen.

Aber zu diesem Thema gibt es hier im forum verschiedene Ansichten.

bearbeitet von Tusta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst wegen Sachen wie einem verlorenen Fussballspiel an die Decke?? Auch wenns deine Lieblingsmannschaft ist, zeigt es, dass du ganz schöne defizite im Innergame hast.

Schon mal was von Selbstbeherrschung gehört? Ich würde dir raten selbst Sport zu treiben und dich da mal aus zu powern und alle Aggressionen rauszulassen und nicht an Frauen die dich etwas aufziehen wollen.

Durch ein Spiel meiner Mannschaft (bei dem sie nebenbei auch verloren haben), hab ich mir ein Mädel aufgerissen und sogar mit ihr noch etwas rumgescherzt deswegen. Hier gehst du die Sache komplett falsch an, aber wirklich komplett. Arbeite an deinem Innergame

Good Luck

Dark Side

Besser kann man's nicht sagen!

Es ist lächerlich, wegen einem Fußballspiel auszuflippen...

Es gibt Leute, die interessieren sich nichtmal für diese Sportart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mich mit Fußball ja nicht aus, aber ich hab' da irgendwie sowas von Bayern mitbekommen.

Die können doch trotzdem noch Meister werden.

Die EM fängt ja auch bald an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist lächerlich, wegen einem Fußballspiel auszuflippen...

Es gibt Leute, die interessieren sich nichtmal für diese Sportart...

Jap, ich kann mit Fußball irgendwie gar nix anfangen.

PS:

Ausflippen kann ich nur empfehlen. Macht Laune. Solltest du mal versuchen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Akzeptiere Deine Gefühle, so wie sie sind. Wenn sie da sind, sind sie da, leugnen oder verdrängen bringt nix. Starke Gefühle nehmen automatisch mit der Zeit wieder ab. Also, kein Stress ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Emotionen sind gut und die gehören auch zum Sport, ob du nun ein Fan der Mannschaft bist oder selbst spielst! Doch Agressionen sind falsch, wieso regst du dich so darüber auf und lässt es an anderen aus? Bringt dir nichts und zeigt den anderen wie du wirklich bist:

Einer der sich nicht im Griff hat und das ist nicht gerade männlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.