26 Punkte System bis zur total Hörigkeit

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

ich möchte gerne das System ausführen, das Ashton Kutcher in Toy Boy angefangen hat.

Darum gehts:

Er sagt, dass er 26 Punkte sammelt, bis eine Frau ihm hörig ist.

In dem Film deutet er nur kurz an, was dies sein kann.

  • Blumen 1 Pkt | Ab 2 Monaten
  • Kochen 2 Pkt | Ab 2. Date
  • Orgasmus 3 Pkt | Immer ;-)

Hier seht ihr einen Schnipsel dazu:

Außerdem würde mich interessieren, zu welchem Zeitpunkt dies geeignet ist.

Ich selber habe jetzt bisher Folgendes ergänzt:

  • Tanzen gehen 2 Pkt | Ab 2. Date
  • Romantisches ohne Aufwand (Sonnenaufgang gucken, Sterne gucken, etc.) 3 Pkt | Ab 2. Date
  • Kurztrip übers Wochenende in andere Stadt 4 Pkt | Ab 2 Monaten
  • Kompletter Urlaub 6 Pkt | Ab 4 Monaten
  • Kreative guten Morgen/gute Nacht SMS 1 Pkt | Einmalig. Ab 2. Date
  • Abenteuerlustige Unternehmung mit Nervenkitzel (Paragliden, Bungeejumpen, etc.) 3 Pkt | Ab 3. Date
  • Den Eltern vorgestellt werden 3 Pkt | Ab: Ihr Ermessen
  • Selber den Eltern vorstellen 3 Pkt | Ab: Euer Ermessen
  • Mit ihren Freunden etwas unternehmen 1 Pkt | Ab 3. Date

Dass dies ein wenig dem Ansatz "Ich bin der Preis" widerspricht, ist mir klar. Allerdings können die Punkte als Teil von push n pull gesehen werden.

Natürlich feuert man nicht alle Punkte in kurzer Zeit raus und erzeugt eine Reizüberflutung bei der Dame.

Auch ist natürlich nicht gesagt, dass man alles komplett alleine bewerkstelligt. Bei gewissen Dingen (Urlaub zahlt man natürlich nicht für sie) soll sich das HB gerne mit einbringen.

Außerdem nehme ich mal an, dass wir von einer normal situierten, gesunden, durchschnittlichen Mitt-Zwanzigern reden. Dass sie keinen Maybach braucht, sie aber auch nicht mit dem Paninialbum zu beigestern ist, sollte klar sein.

Ihr habt bestimmt einige Dinge, die ihr ergänzen könnt.

Freue mich über Anregungen. Wenn alles gesammelt ist, schreibe ich es nochmal ansehnlich zusammen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Na, wenn du glaubst das ein solches System auch nur im Ansatz funktioniert.......

Was du hier aufführst sind für mich ganz normale Dinge die einfach gemacht werden, gehört eben auch ein Stück weit zur Verführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter: 26 Punkte System bis zur total Hörigkeit

Toyboy: 26 Punkte-System bis zu ihrem Vertrauen

Weightwatchers: 26 Punkte-System bis zur Traumfigur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Dir ist schon klar, dass es im Film darum geht, dass er sich über ne begrenzte Zeit von älteren, wohlhabenden Frauen aushalten lässt und dass diese 26 Punkte sich ein Scriptschreiber ausgedacht hat?Da fehlt doch komplett der Bezug zur Realität.

In einer Beziehung muss jeden Tag verführt werden. Oder glaubst Du wirklich, wenn Du diese magische Zahl 26 erreicht hast, kannst Du alles schleifen lassen und Dich zurücklehnen und Deine Freundin kniet sich auch noch bereitwillig mit offenem Munde zwischen Deine Beine? Nich ernsthaft, oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

  • Orgasmus 3 Pkt | Immer ;-)

[...]

Ihr habt bestimmt einige Dinge, die ihr ergänzen könnt.

Freue mich über Anregungen. Wenn alles gesammelt ist, schreibe ich es nochmal ansehnlich zusammen.

Cool, meine Freundin war mir also schon nach dreimal Sex hörig. Sie kommt unglaublich schnell.

Ashton wer? Ist das der, der inzwischen Schiss hat, von Bruce ein paar aufs....

Spar dir den Aufwand! Obwohl, einen hätte ich noch:

  • Keine aufs Maul schlagen, wenn man voll ist (so wie ihr Ex) 0,5 Pkt / Immer wenn man voll war!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ganz normale Sachen in einer Beziehung, warum sollte sie mir da hörig werden?

Ist jetzt nichts besonderes dabei, eben 0815 Standardbeziehungssachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich im allgemeinen ok soweit der Invest von ihrer Seite aus stimmt. Allerdings ist das mit dem Eltern vorstellen blabla aus meiner Sicht überflüssig.

Ein paar der Dinge kannst du auch hier in der Date-Sammlung finden bzw Roofblaster Sammlung.

Urlaub bzw Kurztripp wird bestimmt nicht spendiert, sowas kann man zum x-Hochzeitstag mal machen aber bestimmt nicht nach paar Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig realitätsfernes System, das auf der blühenden Fantasie eines Drehbuchautors fundiert.

Nicht alles was in Filmen passiert, kann man 1:1 auf das echte Leben übertragen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.