2. PU-TREFFEN MUC

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr davon den Vortrag aufzunehmen und hier zu veröffentlichen für die Leute die nicht anwesend sein können & alle anderen, in der Art wie bei den Team-Speak Aufnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was haltet ihr davon den Vortrag aufzunehmen und hier zu veröffentlichen für die Leute die nicht anwesend sein können & alle anderen, in der Art wie bei den Team-Speak Aufnahmen.

Das muss mit den Referaten natürlich abgesprochen werden. Ich werd mal Metro anfragen bzw. vielleicht kann er sich ja hier kurz äußern.

Ansonsten natürlich gute Idee. Hat jemand Equiptment dafür?! Ich hab nur ein Diktiergerät, das müsste ich erstmal testen ob das für so was geeignet ist (in einer Umgebung wie Restaurant oder Park). Wobei ich gerade das non-verbale für wichtig halte, da man ja das meiste auch so in den Weiten des WWW nachlesen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was haltet ihr davon den Vortrag aufzunehmen und hier zu veröffentlichen für die Leute die nicht anwesend sein können & alle anderen, in der Art wie bei den Team-Speak Aufnahmen.

Das wäre eine coole Sache, da ich an diesem Tag wahrscheinlich nicht kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Scholli, wäre auch wieder dabei. Und frag mal Daydream, wenn das für Metro in Ordnung geht könnte man das ganze auch filmen und Daydream hat da schon Erfahrung ;-)

Cheers Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
den Termin für das nächste Lairtreffen habe ich etwas nach vorne gezogen, da Metro den Vortrag halten wird und er nur die Woche über in der Stadt ist.

Ich dachte, eigentlich ist das Datum zu früh für ein neues Lairtreffen. Aber jeder der Metro kennt/von ihm gehört hat, wird sich das nicht entgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich schaffe es meinen Boxtrainer zu überreden das ich da frei haben kann.

Ich glaube schon das ich komm;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers zusammen,

habe mich ja bisher noch nicht in diesem Thread beteiligt aber ich dachte mir wo das nächste Lairtreffen so unmittelbar bevorsteht wäre es ganz gut wenn ich mich hier in diesem Thread für Fragen und alles andere zur Verfügung stelle.

Also erstmal zu dem bisher gesagten,......DANKE für die super Resonanz, damit hatte ich echt nicht gerechnet!!!!! Sicherlich ist es möglich das ganze auch zu filmen....Ich hätte dann nur gerne eine Kopie des Originals. Außerdem wäre es mir lieb wenn das filmmaterial nur mit meiner Erlaubnis veröffentlicht und oder weitergegeben wird!!!! Das liegt einzig und allein an der Tatsache das ich sowohl in München als auch in Bielefeld relativ bekannt bin und nicht möchte das alle Leute wissen was ich so in meiner Freizeit tue...!

Ansonsten möchte ich hier einen kleinen Aufruf starten....! Ich möchte euch, also die Teilnehmer des Workshops bitten euch vorher zum einen Fragen aufzuschreiben also alles das was ihr gerne explizit wissen möchtet und zweitens euch auch auf den Workshop ein wenig selbst vorzubereiten. Das letztere liegt mir eigentlich mehr am Herzen und das habe ich mir ungefähr so vorgestellt....:

Setzt euch einfach mal in einer ruhigen Minute hin und denkt mal über euch selber nach. Damit meine ich nicht wieviele Lays hatte ich und ähnliches sondern eher in die Richtung wer bin ich, was mache ich, was macht mich zu dem was ich bin, wo liegen meine Interessen und wie könnte ich vielleicht mein Leben interessanter machen. Einfach einmal eine Selbstreflektion. Ihr werdet merken das sobald man sich einmal damit beschäftigt automatisch neue Fragen aber auch Antworten über bisher noch nicht gelöste Probleme aufkommen...!

Außerdem möchte ich euch bitten euch zu dem Workshop einmal so anzuziehen wie ihr euch auch im Club kleiden würdet. Dabei spielt es für mich keine Rolle in was für Clubs ihr geht (andere Clubs andere Dresscodes). Geht aber bitte auch jetzt nicht extra raus und kauf euch DAS neue Club Outfit....Fehler sind hierbei sehr erwünscht den nur aus ihnen lernt man wirklich!!!!

Bei Fragen bitte einfach hier im Thread posten und ich werde versuchen diese soweit es geht zu beantworten.

Cheers

Metro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, ich wär gern gekommen, aber bei mir gehts leider nur vom 9. bis 21. Juli. Also bitte Aufnehmen!! ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mit Daydream gesprochen, und er übernimmt das Aufnehmen (Danke nochmal an der Stelle).

Falls jemand noch ein gutes Ansteckmikrophon hat, möge er sich bitte bei mir melden :) Wie wir das veröffentlichen, so dass alle Interessen gewahrt bleiben, werden wir dann auf dem Treffen besprechen...

Bis nächsten Mittwoch

MLS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleine Änderung bezüglich der Filmaufnahmen,....ein sehr guter Freund von mir wird die Aufnahmen übernehmen und auch das komplette equipment dafür mitbringen. Habe das gestern schon so mit ihm abgesprochen. Danke aber nochmal an den Scholli und an daydream für eure mühe....

Freue mich schon auf das Treffen.

Scholli gib mir doch bitte nochmal deine Nummer,..habe die irgendwie vergessen zu speichern....muss noch ein paar Organisatorische Dinge mit dir besprechen....danke schonmal

Cheers

Metro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad hab ich erfahren, dass ich evtl. doch kommen kann :lol:

Ich komme vom Norden (A9). Wo kann ich am besten parken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vortrag wird unabhängig vom Wetter in einem Raum an der TU abgehalten. Ich habe da zwischenzeitlich einen organisieren können.

Da sich die Uni an der U-Bahnhalte-Stelle Theresienstraße (U2, Achtung: Nicht Theresienwiese!), treffen wir uns am Ausgang dieser Haltestelle und zwar um Punkt 19.00 Uhr! Wenn dann alle da sind, marschieren wir in die Uni.

Für alle die per Auto kommen die Unianschrift:

Technische Universität München

Arcisstrasse 21

80333 München

http://www.map24.com/search?q=m24flnlFR7Mv...wjrnlQxZUvSnWIY

Bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider wieder nicht kommen, weil ich am Donnerstag Mateh-Klausur schreib und das echt wichtig ist!! Aber ich will euch endlich alle mal in real kennenlernen... :lol:

Naja dann halt des nächste Mal.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal Werbung fürs Treffen:

Ich habe gerade mit Metro darüber gesprochen, das wird vermutlich einer der hochwertigsten und interessantesten Vorträge, die wir haben werden! Dabeisein wird sich dieses Mal wirklich lohnen :)

Außerdem möchte ich auch nochmal betonen, dass es eine prima Gelegenheit ist Feedback von einem erfolgreichem PUA einzuholen und bitten, dass ihr die Aufgaben von Metro mal wirklich macht:

- Fragen überlegen

- Ein paar Sätze über sich selbst reflektieren, wo vielleicht auch ein paar Denkanstöße und Fragen auftauchen

- Club-Kleidung anziehen

Bis nächste Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.