Als Mann Sex zu bekommen

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon so viele Frauen angesprochen da können die wenigsten hier mit halten!! ich war auch schon mit leuten aus dem forum raus! Und ich war der einzige der Seine EIER au die theke gelegt hat!!

Für mein aussehen kann ich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Eben warst du nur arm. Dann wurdest du unmännlich, hast keinen Bart und weitere männliche Merkmale. Jetzt bist du auch ne Hackfresse.

Was willst du von uns hören? Wir wissen das du ein Troll bist.

Falls ich mich irre, dann geh einmal auf unsere Fragen ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lad doch mal ein Foto von dir hoch, dann können wir beurteilen, ob es wirklich an dem Aussehen liegt.

Wenn du schon selber von dir sagst, dass du eine Hackfresse bist, dann hast du dabei ja nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Der Grosse

Wie kommst du da drauf daß ich zu den Männern gehöre die Sex in die Wiege gelegt bekommen ?

Ich ballere mir auch keine Steroide rein, das redest du dir nur ein weil bei mir Kraftsport unter Interessen steht.

Vom Körperbau her bin ich Ektomorph, also auf deutsch ein Klappstuhl, deshalb trainiere ich um wie ein normaler durchschnittlicher Mensch auszusehen und mehr nicht. Und im Moment kann ich sagen ich sehe in der Hinsicht ganz akzeptabel aus.

Hab Ohren wie Will Smith, zumindest hat mir das mal eine gesagt mit der ich später trotzdem Sex hatte.

Deine Einstellung zu dir selbst ist einfach nur scheiße und das schreibt dir einer der vor 4-5 Jahren fast die gleiche Einstellung hatte wie du.

In meinen letzten und langen Text kann man recht deutlich herauslesen, daß ich in diesen Fällen einfach Erfolg hat weil ich mich eben nicht untergeordnet hatte und es in dem Fall mit der HB5 einfach so war, da ich der war der auf dem hohen Thron war und nicht sie. Nur habe ich mich deshalb gegenüber ihr nicht scheiße verhalten, sondern männlich dominant, sprich einfach Alpha.

Ich habe mir jahrelang selber den gleichen Mist eingeredet wie du, bis ich in meiner Zeit beim Bund einen kennen gelernt hatte, der nicht gerade sehr männlich aussah aber wie der mit Frauen reden konnte, der ganze Umgang war einfach der Hammer. Er war ne Pfeife als Soldat, aber jedes mal auf der Heimreise mit dem Zug hat der allen gezeigt wie man Frauen innerhalb von ein Paar Minuten um den Finger wickelt, so daß wir aus dem Stauen nicht mehr raus gekommen sind.

Irgendwann sagte ich zu mir, wenn die Pfeife das kann, dann kann ich das auch, denn er punktet ja genau damit, wo bei mir die Stärken sind.

Der große Unterschied zwischen mir und ihm war aber seine Routine und Erfahrung auf diesem Gebiet, da ich das was ich konnte völlig vernachlässigte und die Schuld nur bei meinen Aussehen, meiner schlechten finanziellen Lage und später in der fehlenden Zeit durch zu viel Arbeit gesehen hab.

Meine Stärke liegt in meiner Art und Weise wie ich rede, meine Schlagfertigkeit und mein Humor. Verbal ist gegen mich kein Kraut gewachsen, das weiß ich und davon bin ich überzeugt und alleine daraus resultieren meine Erfolge, wenn es auch noch wenige sind. Wenig, weil ich wenig gemacht habe und so richtige Misserfolge kenne ich bisher gar nicht, denn wo ich wirklich aktiv wurde klappte es meist recht gut, nur kommt es eben viel zu selten vor, daß ich mal meinen Arsch bewege.

Der Typ aus meiner Bundswehrzeit müßte auch ein PUA gewesen sein, da ich hier in dem Forum einiges wiederentdeckt habe von dem Zeug was er so geliefert hatte, wie Erdbeerwiese usw.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.