Es funktioniert! Neuling: Einlesen, umsetzen, SNL :-)

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Ich bin alleine hier, geh einmal im Monat alleine fort" - Sie: "warum?" - Ich: "weil ichs kann :-D"

Finde ich gut !

"Du bist also die coole Freundin von der sie so viel erzählt hat" nachgeschoben, damit war die Freundin dann zufrieden

Sowas mache ich auch des öfteren, kommt immer gut rüber.

Gut dass du keine LMR hattest, wohl hohe Attraction dagewesen, congrats!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, sehr nice geschriebener, witziger und interessanter Bericht ! Scheinst echt alles richtig gemacht zu haben... Musste vorallem bei dem Part mit der Cola lachen - Mache ich auch immer so und fühl mich dann als wäre ich betrunken, wenn ich mal wieder fahren muss :D

Wenn die Motivation hoch genug ist, kann man auch nüchtern was reißen. Die Schärfste die ich mal hatte hab ich auch kennengelernt als ich nüchtern war :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappts bei den besten auch nur nüchtern und wenn ich eigentlich nciht auf was abziele...Standard eben -.-

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es spricht eigentlich alles dafür, nüchtern zu bleiben, wenn man bei den Damen was reissen will. Das Game ist besser, wenn man nüchtern ist und man versaut es nicht durch unbedachte Kommentare, der einzige Vorteil beim Alkohol: man eiert nicht solange rum, bis man losgeht. Ist zumindest bei mir so.

Guter FR, weiter so ;)

bearbeitet von Direct311

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha des mit der Cola ... sau gut :)) mach ich auch Immer so ;))

der Spruch "weil ichs kann" taugt voll muss ich mir merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fands schön zu lesen und auch an die freundin gedacht was sicher nicht grad des schlechteste war nochmal zu ihr zu gehen und sich bei ihr vorzustellen.

Die Antwort war scho cool auf die frage ob allein hier bist und warum? weil ich es kann*lach* sehr selbstbewusste und coole antwort .-)

weiter so scheinst auf nem sehr guten weg zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sogesehen alles mit "Weil ich es kann" beantworten... der spruch is schon länger in der Tasche, und fürn Anfänger ist es wohl das beste nicht nur einmal im Monat nüchtern auf Tour zu gehen sondern mal nen vierteljahr oder so. Außerdem musst du ja nicht alleine, kannst ja deine Kumpels mitnehmen und du bist der fahrer, lässt dir spirtgeld in colaform auszahlen.-> quasi doppelter gewinn: Erfahrung/Billiger Abend+Party. Also wie gesagt, nur weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow cooler bericht, gefällt mir genauso wie du den abend beschrieben und durchlebt hast.. was ich daraus lese ist: einfach machen, und nicht lange nachdenken, der tanzpart gefällt mir am besten. klingt alles sehr selbstbewusst. thumbs up.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation für deinen Erfolg, ansonsten guter FR :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.