fYpsE

Member
  • Inhalte

    121
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

35 Neutral

Über fYpsE

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 05/09/1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Chemnitz

Letzte Besucher des Profils

3150 Profilansichten
  1. Ramit Sethi hatte letztens etwas dazu geschrieben: http://www.iwillteachyoutoberich.com/blog/how-to-ask-for-something-from-an-important-person-and-actually-get-it/ Da sind ein paar nützliche Tipps dabei. Vielleicht hilft es dir weiter.
  2. Das ist doch top. Wenn du jetzt Zeit hast, kannst du doch auch unter der Woche weggehen: Dienstag: Windkanal oder fpm (die wechseln sich immer ab) Mittwoch: Brauclub oder PEB Donnerstag: Diamond (zur Zeit nicht viel los) oder Südbahnhof (je nach Musikgeschmack) oder Windkanal und fpm haben abwechselnd Kneipe Freitag: Diamond, Brauclub, Fuchsbau (ist mittlerweile am WE auch immer voll) oder SAX (aber ich nehme an die 16 jährigen tust du dir nicht an ) plus diverse Clubs a la Luxor oder der überm Mama Joes. die haben auch Ü30 partys Samstag: Diamond, Brauclub, Luxor, das überm mama Joes, stadthalle (auch öfter Ü30 Partys) Flowerpower hat jeden Tag außer Sonntag offen. da sind auch immer Menschen, auch 30-jährige. Wenn du genau wissen willst, was an welchem tag ansteht, dann hier: http://www.371stadtmagazin.de/planer.html?date=2013-12-28&start=0&page=1 Und zum genaueren Nachlesen auf die jeweilige Webseite des Clubs gehen. Und das ist nur das Nachtleben. Geh doch tagsüber mal in der Stadt einkaufen. Findet man auch immer etwas. oder schau mal in der Mensa um 1 vorbei (aus Erfahrung würde ich dazu aber nicht zu häufig raten, da dich früher oder später Frauen im Club ansprechen mit: Hey, bist du nicht der Typ, der mich letztens angesprochen hat? Und meine beiden Freundinnen 2 tage später auch? ) Zum Thema Frauenanteil: Chemnitz ist eine Rentnerstadt und hat eine TECHNISCHE Universität. Jetzt hast du 2 Möglichkeiten: 1. Ertrink dich in deiner Trauer. 2. Du schaust dir mal die ganzen Informatiker, Maschinenbauer, Elektrotechniker und die Leute aus deinem Studiengang an. Kontaktlinsen, ein einfarbiges Hemd/V-Neck und den Kopf gehoben und anderen Leuten in die Augen schauen, anstatt den Kopf bedauernd runterhängen zu lassen und du hebst dich von 95% der Studenten ab. So lauf ich rum und glaubst du irgendeine vermutet, dass ich Mathe studier? Und mit dem Aussehen gehörst du zu den Top 5% an der Uni. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass mehr als 5% der Frauen an unserer Uni Single sind. Zum Thema Alter: Es gibt genügend Ü30 Partys. ich sehe jedes Mal ein neues Plakat auf dem Weg zu meinem Netto. An der Stadthalle klebt auch ständig ein Plakat. Und außerdem: Ist ein Mann mit 30 für eine Frau nicht am begehrenswertesten? Das ist wissenschaftlich bewiesen und irgendwie auch logisch, wenn man sich so umschaut. Zum Thema Freunde: Wie wäre es mit dem Eintritt in des FSR? Da gibt es genügend Leute, die irgendwo hin gehen. Da gehst du alleine weg, triffst sie, sagst denen "Hallo" und das nächste Mal nach der FSR Sitzung fragst du, wo sie heute hingehen. Wie wäre es denn mit Unisport? Es gibt mindestens 20 verschiedene Kurse. Ok. Einschreibungen sind erst wieder fürs SS, aber das kannst du ja schon mal auf deine To-Do-liste schreiben. Glaub mir es funktioniert: Von meinen Mathematikerkommilitonen gehen 3 abends mal mit in einen Club und das auch nur sporadisch, trotzdem finde ich jeden Abend jemanden, den ich kenne. Ich hoffe ich konnte dir helfen!
  3. fYpsE

    MoD's Fragerunde

    Hey MoD, cooler Thread, den du hier hast. Ich wollte nur fragen, wann deine Seite wieder online geht? Dankeschön. LG und frohe Weihnachten fYpsE
  4. Sobald du über das Buchungssystem buchst, fallen die 11% Vermittlungsgebühr an. Wenn du als Mitfahrer das online über die Seite bezahlst, werden die 11% automatisch abgezogen und der Fahrer bekommt dann die restlichen 89% des Preises auf sein Konto überwiesen. Wenn du als Mitfahrer bar bezahlst, werden die 11% am Ende des Monats von dem Konto des Fahrers abgebucht.
  5. "The Game" ist ein Roman. Da soll man auch nicht unbedingt etwas daraus lernen. Ich würde dir als Buch noch Models von Mark Manson empfehlen. Ansonsten noch das, was mein Simon Baker Doppelgänger über mir gesagt hat: Du solltest dir von Frauen nicht alles gefallen lassen. Das heißt aber noch lange nicht, dass du sie schlecht behandeln sollst.
  6. Such mal nach LMR (Last Minute Resistance).
  7. Die Frage ist doch eher, was macht ihr stattdessen? Wenn man die Zeit dafür auf Facebook oder hier im Forum vergeudet, hat man auch nichts gekonnt.
  8. Da stehts: http://www.pickupforum.de/topic/120474-das-forum-wird-gewartet/
  9. Ich wette die schlagen einen Dreier vor.
  10. fYpsE

    Thema löschen

    http://www.pickupforum.de/topic/57885-pille-einnahmeregeln-bei-pannen/ Vergessen in der 1. Einnahmewoche: Sex in den 7 tagen vorher ist kritisch. Also möglich ist es, dass sie schwanger ist.
  11. 1. Der optimale Winkel zwischen euren beiden Körpern muss 135,7° betragen! Wieso überholst du sie nicht einfach? Nicht zu nah an ihr vorbei und dich zu ihr hindrehen. lass ihr einen Ausweg! Also stell dich nicht frontal in ihren Laufweg. 2. Ich finde es ehrlich gesagt sogar natürlicher erstmal an ihr vorbei zulaufen (kannst dir außerdem ein Bild von hinten machen ), umzudrehen und sie zu überholst. Wenn du direkt auf sie zu läufst, wirkt es meiner Meinung nach unnatürlicher so, als ob du gezielt Frauen ansprichst und nur deshalb hier rumläufst (ok, machen wir ja eigentlich auch ) 3. Wenn es direkt am Anfang kommt, dann kann man es ihr schon glauben. Aber wenn es ihr erst nach ein paar Minuten einfällt, dann kannst du dranbleiben.
  12. Kannst du beschreiben, was genau du unter "emotionalen Ankern" verstehst? Hört sich so an, als ob du creepy mit ihr über ihre Kindheitsgefühle sprichst. Warum kein normaler Smalltalk? Wenn sie die Nummer von dir wirklich wollen (also nicht um dich loszuwerden), dann musst du auf jeden Fall massig Attraction haben. Ansonsten würde ich immer versuchen auch ihre Nummer zu bekommen. Zum Beispiel indem du deine Nummer in ihr Handy eintippst und dich selbst anklingelst. Wenn sich die Flakes häufen, dann liegt das meistens am Comfortmangel. Im Streetgame Minimum ein KC? Nicht schlecht. Also ich hole mir die Nummer und bekomme sie auch zum Date, wenn es gut läuft. Flakes gibt es immer.
  13. Also wenn du wirklich mit "sehr viel Selbstvertauen und gutem IG unterwegs" bist, würdest du dir darüber gar keine Gedanken machen. Schon gar nicht im Vorraus, ohne konkrete Situation. es gibt Leute, die sind schlimmer dran und bei denen klappt es auch: http://www.pickupforum.de/topic/75774-handicap/page__hl__%2Bk%F6rperliche+%2Bbehinderung__fromsearch__1
  14. Es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern auch viele Graustufen dazwischen.