Heiasafari

Member
  • Inhalte

    421
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     599

Heiasafari gewann den letzten Tagessieg am Juli 30 2016

Heiasafari hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

166 Gut

Über Heiasafari

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 02.02.1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt

Letzte Besucher des Profils

1.937 Profilansichten
  1. ich denke du solltest hier auf dein Bauchgefühl hören und das schlägt mächtig Alarm, würde meins auch bei der Story. Die andere Frage ist die das was sie dir erzählt ist die eine Sache da werden noch andere Baustellen sein die Frage ist auch ob du lust hast dich damit auseinander zusetzen. Gerade wenn sie so viel schlechtes erlebt hat.
  2. Du willst die Ltr mehr wie sie das ist schon der fehlter. Ich würde an deiner stelle sie vögeln und andere nebenher. wenn sie was will muss sie binden. Ganz ehrlich wenn ich schon von ner Frau höre ihr ex ist ihr so ein wichtiger mensch das sie den ständig sehen muss und schreiben. dann merke ich das das ding noch nicht verarbeitet ist. ja die haben ne schöne zeit gehabt aber die ist nicht frei für neues das ist das problem
  3. Mit ihrem verhalten zeigt sie dir das ihr die Ltr nicht so wichtig ist wie dir. Die lösung ist meiner Meinung nach nicht freeze da sie weis das du dich eh wieder meldest und nen fick mitnimmst. sondern den fokus mehr auf dich zu legen anstatt ständig zu schauen wie du reagierst. Du Agierst nicht du reagierst.
  4. Hätte ne Ltr zu ner ähnlich gestrikten Frau da war es aber nur Kiffen und Alk aber auch mega flirty unterwegs hauptsache spass und falscher freundeskreis. Was mich 1 jahr bei ihr hielt der sex war mega und wenn sie nicht auf droge war wars ne coole sau aber ansonsten anstrengend und nervig. Mein Fazit lieber ne ruhigere Frau die weniger aufmerksamkeit braucht passt besser zu mir
  5. Ich sehe das auch so durch den Sportverein und gemeinsames Kind, wird das Thema Ex immer Präsent sein ich würde von ihr auch erwarten das sie da ne grenze zieht, die mich zumindest spüren lässt das ich der Partner an ihrer seite bin. Oder ich würde mir eine Frau suchen ohne so verzwickte ex kombination.
  6. Ich kenne einen ähnlichen Fall aus meiner eigenen Erfahrung aber nicht ganz so hart. Ich kann dir sagen eine Frau die dich Maximal Geil findet käme nicht Ansatzweiße auf solch Ideen. Sie macht dich Eifersüchtig und ihren Ex auch. Meine Vorhersage der mist wird immer Krasser. Ich denke du bist gut bedient dich nach einer Besseren Frau umzusehen. Das was du in ihr gesehen hast am Anfang war ihre Lockfassade. Jetzt lernst du sie kennen.
  7. Sie sagt zwar ab aber bringt dir nen Alternativ termin, ich hätte gesagt Nachmittags geht bei mir nicht da mach ich dies und das aber Sonntag würde gehen.
  8. Ja genau , wenn man ner Frau sofort sagt das man ne Beziehung will ist man zum glück dann nicht ganz schnell draußen ;-) weil man so mega interessant ist. Zumal die Tatsache das sie frisch getrennt ist auch ne rolle spielt der Te. hat nix fixes draus gemacht weil er kein Rebound sein wollte
  9. Mal angenommen der Te hat alternativen und hat auf sex mit anderen wegen ihr verzichtet würde mich ihr verhalten auch anpissen. Zumal ich eher denke das sie sich ihm viel zu sicher ist sonst würde ihm das nicht drücken. An eine ehrliche beichte ihrerseits weil sie so aufrichtig sein will, glaub ich weniger sie spielt drauf an der er bindet, was ja auch funktioniert. Was sie dabei nicht bedenkt das der Te ihr gegenüber Misstrauricher sein wird. Ich kenne das spiel. Es werden auf den Te noch spannende konkurrenz shittests warten.
  10. Ich stelle mir gerade vor es wäre umgekehrt, der Te hätte ihr das gedrückt das er ne andere im Urlaub gevögelt hätte da wäre Frau so mega verletzt und würde es ihm ewig nachtragen. Ich hätte anders wie der Te reagiert, ich hätte mir ne Ltr mit der Frau aus den gedanken verbannt und hätte mir ne andere für was festes gesucht da mir der stil nicht gefällt mit dem sie Bindet.
  11. Ich halte das mit der ehrlichen Beichte für einen Cleveren Bindungsmove, der scheinbar funktioniert. Die beiden haben eine Fb Frau will ihn Binden aber das Ansprechen will se auch ne könnte ja Needy sein. Somit beichtet sie ihm den Urlaubssex, da er ihr dafür nix kann sind ja nicht gebunden. Der TE reagiert aus Eifersucht und will den Sack zu machen Tada Frau hat ihn gebunden. Hatte mich auch mal so in ne Ltr binden lassen wo ich unerfahren war. Meine Erfahrung aus der Geschichte geht es nicht nach ihrem Kopf kommen Konkurenzspielchen.
  12. Ich kann deine bedenken verstehen hatte ich früher auch, als ich aber mal mitbekomm habe das Frauen meist auch noch ne FB beschlafen, ist mir das mittlerweile recht egal, bzw solange ihr euch nicht auf treue irgendwas geeinigt habt . Kannst dein spass haben.
  13. Ich kann dir aus erfahrung sagen nen Kuss ist garnix selbst nach nem Kuss flaken Hbs gewöhn dich dran. ( Ja ich finde das geflake auch Mega Nervig) Das sie nen Kerl hat macht es dir nicht einfacher bzw sie will den Typ nicht verlieren und hat Angst das mehr passiert und das auffliegt. Du hättest wo sie meinte das sie vergeben ist mehr betonen können das du nen lockerer ficker bist und beziehungen nix für dich sind.
  14. Die Frage stelle ich mir auch denke der TE hat einfach Blut geleckt und will alles haben oder der beste werden ne art challenge.
  15. Ich hatte selbst mal ne Ltr die solche wutausbrüche hatte, das is wahnsinnig anstrengend, sie hatte sich null unter Kontrolle. Nun ich bin Paar jahre Älter als du und sie wollte Kinder. Als ich mir selbst die Frage stellte ob ich dann zwei so schreibende Kinder in der Wohnung haben will war mir klar was zu tun ist. =Next Ich meine ist bei dir noch paar jahre hin aber denkst du jemand der null Impulskontrolle hat wird mal ne gute Mutter deiner Kinder?