Heiasafari

Member
  • Inhalte

    492
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     989

Heiasafari gewann den letzten Tagessieg am Juli 30 2016

Heiasafari hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

255 Bereichernd

1 Abonnent

Über Heiasafari

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 02.02.1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt

Letzte Besucher des Profils

2.608 Profilansichten
  1. Ich kenne solche Stories aus meiner vergangenheit auch, meine Erfahrung sagt mir eine Frau, die dich Liebt hätte das Treffen mit dem ex lover von sich aus abgesagt und dir vieleicht erzählt wie er den auf die idee kommen kann, das sie dort schlafen würde. Mit einer Frau die was taugt hast du solche Probleme nicht, die kleine hier tanzt dir auf der Nase rum. Mein Tipp: Trenn dich und such dir ne andere, oder such dir ne andere und trenn dich dann, so kannst noch bisl sex mitnehmen ist zwar nicht loyal aber sie ist es auch nicht. Bzw du hast keinen wert in ihrem leben. Ist entweder ne Rebound geschichte oder anderes was du nicht Brauchst.
  2. Ich würde mir das erstmal eine weile anguggn, vorallem wie der kontakt zwischen beiden ist? Schreiben die jeden Tag oder solche Späße würde ich die Hände davon lassen aus Erfahrung.
  3. Da ich das Ex thema zur genüge kenne, muss ich dir ehrlich Sagen, das eine Frau die dich liebt nicht das bedürfnis hat mit dem Ex bester kumpel zu werden sofort. allgemein kannst ihr gelaber vergessen, die taten sind ja eindeutig, das ständige den Ex treffen usw. Wenn mal wieder an eine gerätst die an Ex hängt nehm bisl die gute Zeit und sex mit mehr gibts da ne zu holen. Vergiss die Frau sie hat sich gegen dich entschieden, soviel Stolz das du weißt das du eine bessere findest solltest du haben.
  4. Sorry wenn der gedanken gang falsch war. Kannst es bei deinem Kumpel mal ansprechen wie du denkst. würde jedoch davon absehen mit der dame irgenwelche unternehmungen alleine zu starten wenn es dir um die freundschaft zum kumpel geht.
  5. Ich frag mich gerade was du eigentlich willst? Die Infos wie sie unterwegs war, bzw ist und ob er damit klar kommt hat er. Du fragst ja nicht weil dein kumpel dir am Herzen liegt sondern weil du Buhlen willst.
  6. Ich hab ein anderes Bild der Situation, weiß ja nicht ob viele das Flirten in seinem Beisein überlesen haben, aber geparrt mit dem gequatsche vom ex und ihren Orbitern. Hätte ich vermutlich auch keine Motivation mich zu bemühen. Auch der vorwurf das es dir nur um sex geht. Zeigt das deine Attraktion entweder recht niedrig ist oder sie noch am Ex hängt. Ich kann dir hier keine Lösung vorschlagen. ich habs immer mit next gelöst, da ich kein bock drauf hatte auf eine die im mein beisein rumflirten muss wie ein wahni.
  7. Das verhalten von der Frau geht halt garnicht klar, denke das einfach zum sport gehen war der lasche versuch gleich zu ziehen. Fahre finanziel jetzt schadensminimierung. Durch einen scheidungsanwalt. Kleine story, ich hab mal von nem Typ gehört da gings um ein gemeinsames Haus, die Frau hatte bleiberecht. Der Typ hatte es aber mit einer Hypothek belegt. Da wollte sie es doch ne haben;-) Im ernst wenn er die erste FB kennenlernt, die sich bisl mühe gibt sieht er den starken kontrast, was für ein Klotz am Bein die Ltr war. Sorge dafür das dein Kind eine tolle zeit mit dir hat und einen Vater zu dem es aufschauen kann.
  8. Meine Meinung hier kannst nix retten egal was du machst, bist der Reboundguy und hattest den nutzen das sie ne bleibe hat. sie fand ihren ex zwar scheise, aber das rumheulen wohl anstrengender. Deswegen ist sie zurück. Wenn man logisch nachdenkt, hab ich auch meine Zweifel das er sie wieder einziehen lässt ohne das sie sich dafür ausgiebig bedankt. Mein Tip nimm abstand und vergiss die Frau, du fällst immer tiefer und es tut nach nem halben jahr drama mehr weh für dich.
  9. Erstmal bekommt ihr 2 Rechtschreibprüfer ein Bienchen von mir, ich hatte weiter vorn schon geschrieben, das ich mich für die Schreibweise entschuldige. Jeder User der es nicht lesen will der tut es auch einfach nicht. Ist ja kein Zwang. Die User sind mir aber allemal lieber als solche die daherkommen und sich einen drauf wedeln das sie viele Rechtschreibfehler gefunden haben. Kannst ja wenn du mal ne Ltr hast und die Monkeybrancht auch sagen warum ich hab immer alles richtig geschrieben. Also wenn du nix sinnvolles zum Thema beizutragen hast, dann spar dir deine Wertvolle Zeit und erfreu dich deiner Rechtschreibeskills:-)
  10. Ich wollte eure ehrliche Meinung, auch kritik zu meinen Fehlern, weil daraus kann ich Lernen. Und bei mir besteht durchaus Lernbedarf das weis ich.
  11. Mir soll hier keiner den Arsch pudern, bin für ehrliche und Konstruktive Kritik Offen. Zu dem ersten des Beitrags entschuldige das ich vieleicht gerade auch etwas Emotional Durcheinander bin.
  12. Nein, wäre nicht zuviel verlangt. Wie es nicht zuviel verlangt wäre was sinnvolles zu der Diskussion beizutragen;-)
  13. Ich muss aber auch sagen ich beobachte oft das Phänomen bei Manchen Frauen das sie entweder ewig in einer Affaire hängen den typ aber nicht gebunden bekommen. Also quasi ist es doch oft so das die Frau die man Datet am Anfang noch irgendwo drin hängt sei es ne affaire die sie will oder ein ex.
  14. logisch, ich sehe das so, ihr verhalten ist nicht bösartig. sie ist Emotional nicht Frei gewesen und ich hätte das Theater eher beenden sollen. getrennt wurde sich auch friedlich.
  15. Moment sie war nicht bei lovoo aktiv zu meiner Zeit, hat sie gleich gelöscht ihr profil. Der typ ist eine Altbekanntschaft.