Heiasafari

Member
  • Inhalte

    463
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     837

Heiasafari gewann den letzten Tagessieg am Juli 30 2016

Heiasafari hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

234 Gut

Über Heiasafari

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 02.02.1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt

Letzte Besucher des Profils

2.169 Profilansichten
  1. Ich wäre vorsichtig, du Arbeitest mit ihr zusammen, wenn das schief geht wirds unschön. Ja vieleicht vermisst sie Aufmerksamkeit die sie sich bei dir holt, bisl flirten und bestätigung. Das heißt garnix. Selbst wenn du mit ihr was zustande bringst, ist es keine Frau die du für eine Ltr willst. Du bist der nächste den sie bescheißt.
  2. Das sie dir auf die Nase Bindet, das sie einen anderen Fickt, ob das stimmt oder nicht , mal dahingestellt ist ein Shittest. Sie will nur Rausfinden ob du interesse an ihr hast vermute ich. Selbst wenn sie jemand fickt, sollte dir das egal sein, Sie will sich halt wertvoll machen und dir unelegant unter die Nase reiben das sie begehrt wird. Grundsätzlich würde ich dir Raten weniger über sex zu schreiben oder Bilder zu schicken. Dein Ziel ist ein Date. per Nachricht hast du ja kein sex Und beim Date mach ich es ganz gern, der Frau paar Bilder auf dem Handy zeigen wegen irgendnem Thema, ist auch afc style man ist sich aber nahe ich dreh einfach den kopf und küss sie, klappt bei mir recht oft. Obwohl es keine Heldentat ist.
  3. Ich finde, ja den Satz das er dich nie verlassen würde schon mega Bedenklich. Das ist ja ein Freischein für schlechtes benehmen. Wenn ich dein Freund wäre und du meinen Kumpel nen BH Bild schicken würdest, wärt ihr alle beide durch bei mir, weil ich dir nicht mehr vertrauen würde und mir denken würde es gibt eine geeignetere Frau für eine Ltr. Davon abgesehen, durch solche Aktionen machst du sein verhalten ja nur schlimmer. Das er Baustellen hat, ist jedem Hier klar, aber muss man auch noch tief in der Wunde bohren? Ist Charakterlich scheise.
  4. Mal ganz ehrlich wäre die Story umgekehrt passiert gäbs mächtig Drama und das sie dir das so ehrlich erzählt. Ist Meines erachtens kein Beweis das du ihr Vertrauen kannst. Sie scheißt dir einfach nen dicken haufen vor die Hütte. Ich würde ihr wenn du Mental Stark genug bist sagen, das ich eine Frau die mit Ehemals FB in einem Bett Pennen muss für mich kein Beziehungsmaterial ist. Warum und weshalb sie das gemacht hat wäre mir vollkommen egal. Aber das ihr gern ne Affaire haben könnt, deine Loyalität schenkst du lieber einer Frau die es zu schätzen weiß. Meine Meinung.
  5. Ich finde nicht das er über reagiert, ganz im ernst wenn man das einfach abnickt. Dann folgt demnächst der nächste Urlaub oder mist. Ich bin der meinung eine Frau die einen Typen maximal Heiß findet drückt ihm nicht sowas bzw kommt nicht auf die idee, da sie weiß das ein typ das wohl nicht so toll findet. Meine erfahrung Frauen die am Anfang der Ltr mit sowas kommen, krähen dann am lautesten wenn man mal mit ner Freundin wo hin fährt weil andersrum ist es ja was anderes;-)
  6. Viele werden jetzt schreiben ist ein Shittest, aber ich muss dir sagen würde mir das nicht geben. Bzw hätte ich keine Lust auf eine Ltr die Ständig an nem anderen Typen klebt. Also ich würde sie als FB sehen und mir eine Tauglichere Ltr suchen. Andere würden sagen sehe das locker und nehm dir auch die Freiheiten. Ich hab auch Zweifel das A nur ein Orbiter ist. Ist aber reine Spekulation.
  7. Als erstes mal zu den Membern die sich hier an dem Status de TE aufgeilen, und hier schreiben müssen das sie die dickeren Eier haben. Ich hoffe ihr habt mehrfach auf euch selber vor Spiegel dem abgespritzt Auch AMs sind keine Götter außer Fastlane kleiner Spaß. ich finde es halt Menschlich jeder kennt , man lernt eine Frau kennen und denkt mit der Könnte ich mir was vorstellen und dann bringt die Dame so ein Dünschiss. Sicher kann man mit PU werkzeugen Agieren, sich Alternativen suchen usw. Aber das Ziel eine Ltr mit dieser Frau rückt dann in die Ferne. Ich Finde Botte hat das ganz gut gemeistert. Sollte die Frau weiter mit solchen Dingern kommen würd er sie sicher aus aussortieren.
  8. Ich hatte mal eine ähnliche Situation mit einer Ltr, solche Frauen sind einfach nur nervig. Bei mir kamen damals Argumente ich würde ihre Freundschaften auseinander bringen wollen und sie hätte ja sonst keine freunde usw. Ich hab mich getrennt der scheis war mir zu dumm. Sie wird es ab jetzt heimlich machen und dem Typ erzählen das du eifersüchtig auf ihn bist. Das problem eigentlich kann man nicht richtig handeln in dem Sinne. Ich würde dir empfehlen dir auch mal alternativen zuzulegen, Meiner erfahrung nach vertragen solche Frauen ihr eigenes Gift garnicht
  9. Ich hab eher die vermutung, das sie eine von der Sorte ist die sich für so geil hält das jeder Mann zu schlecht ist oder so. So eine vermeidungshaltung aus angst. Jedoch wird sie die Aufmerksamkeit der Männer auf Insta oder sonstwo genießen. Das reicht ihr vermutlich vor bindungen hat sie angst könnte ja jemand merken das sie nicht so toll ist wie ihr ausenbild. Du Beziehst die 10 auf ihr Optisches eine 10 ist aber eine Frau die Optisch sowie Charakterlich, sowie tiefgründig eine Granate ist also auch herzlich Liebevoll usw.
  10. Also was mir auffällt, du Zickst ihn an und tust dann so als wäre nix gewesen, mal eine entschuldigung kam dir auch nicht über die Lippen. Ich kenne das aus vergangenen Ltrs und fand das Charakterlich blöd. Du schreibst sex war gut für dich wie am Anfang ? Das passt aber nicht zu dem einmal in 1,5 Wochen. Vorallem frage ich mich wer da weniger lust hatte. kann es sein das er sein single leben deshalb so genießt weil er vieleicht einfacher mehr sex haben kann?
  11. Ich hatte auch mal so Ne Drama Queen ehrlich gesagt nie wieder, die Ausraster werden schlimmer. Such dir lieber eine entspanntere Frau.
  12. Ein Orbiter ist dafür da, der Frau beim Umzug zu helfen oder den Pc zu reperieren oder ihr einfach nur Aufmerksamkeit zu geben. Er ist Sexuell so interessant wie ein Sack Kartoffeln.
  13. Werter Te für dein Problem hab ich eine recht Simple Lösung. Die du geschickt umsetzen Solltest. Schlaf du doch mal bei einer alten Freundin und schau wie sie reagiert. Schiebt sie Drama hat sie wohl dreck am stecken, sieht sie es entspannt sollte alles io sein.
  14. Also ganz im ernst TE, du rufst die Polizei wegen einer Hb damit sie deine Wohnung verlässt? Und wunderst dich das dich die Frau nicht ernst Nimmt? Dann sie als schlampe beschimpfen usw. Bekomm dich erstmal in den Griff. Das klingt als wärst du die gestörte Alte xd. Im ernst, was ex freunde angeht ist der Kontakt freundschaftlich und balzen die nicht hab ich kein stress damit.
  15. Ganz im ernst ich würde mir ne andere suchen, ich meine ihr habt ja schon recht viel zeit verbracht ohne das was lief. Würde nicht den retter spielen wollen bzw warten bis sie aus ihrem schneckenhaus kommt. Glaub auch nicht das selbst wenn es sex gibt das der gut wird.