Heiasafari

Member
  • Inhalte

    487
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     964

Heiasafari gewann den letzten Tagessieg am Juli 30 2016

Heiasafari hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

251 Bereichernd

1 Abonnent

Über Heiasafari

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 02.02.1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt

Letzte Besucher des Profils

2.486 Profilansichten
  1. Ich hab ein anderes Bild der Situation, weiß ja nicht ob viele das Flirten in seinem Beisein überlesen haben, aber geparrt mit dem gequatsche vom ex und ihren Orbitern. Hätte ich vermutlich auch keine Motivation mich zu bemühen. Auch der vorwurf das es dir nur um sex geht. Zeigt das deine Attraktion entweder recht niedrig ist oder sie noch am Ex hängt. Ich kann dir hier keine Lösung vorschlagen. ich habs immer mit next gelöst, da ich kein bock drauf hatte auf eine die im mein beisein rumflirten muss wie ein wahni.
  2. Das verhalten von der Frau geht halt garnicht klar, denke das einfach zum sport gehen war der lasche versuch gleich zu ziehen. Fahre finanziel jetzt schadensminimierung. Durch einen scheidungsanwalt. Kleine story, ich hab mal von nem Typ gehört da gings um ein gemeinsames Haus, die Frau hatte bleiberecht. Der Typ hatte es aber mit einer Hypothek belegt. Da wollte sie es doch ne haben;-) Im ernst wenn er die erste FB kennenlernt, die sich bisl mühe gibt sieht er den starken kontrast, was für ein Klotz am Bein die Ltr war. Sorge dafür das dein Kind eine tolle zeit mit dir hat und einen Vater zu dem es aufschauen kann.
  3. Meine Meinung hier kannst nix retten egal was du machst, bist der Reboundguy und hattest den nutzen das sie ne bleibe hat. sie fand ihren ex zwar scheise, aber das rumheulen wohl anstrengender. Deswegen ist sie zurück. Wenn man logisch nachdenkt, hab ich auch meine Zweifel das er sie wieder einziehen lässt ohne das sie sich dafür ausgiebig bedankt. Mein Tip nimm abstand und vergiss die Frau, du fällst immer tiefer und es tut nach nem halben jahr drama mehr weh für dich.
  4. Erstmal bekommt ihr 2 Rechtschreibprüfer ein Bienchen von mir, ich hatte weiter vorn schon geschrieben, das ich mich für die Schreibweise entschuldige. Jeder User der es nicht lesen will der tut es auch einfach nicht. Ist ja kein Zwang. Die User sind mir aber allemal lieber als solche die daherkommen und sich einen drauf wedeln das sie viele Rechtschreibfehler gefunden haben. Kannst ja wenn du mal ne Ltr hast und die Monkeybrancht auch sagen warum ich hab immer alles richtig geschrieben. Also wenn du nix sinnvolles zum Thema beizutragen hast, dann spar dir deine Wertvolle Zeit und erfreu dich deiner Rechtschreibeskills:-)
  5. Ich wollte eure ehrliche Meinung, auch kritik zu meinen Fehlern, weil daraus kann ich Lernen. Und bei mir besteht durchaus Lernbedarf das weis ich.
  6. Mir soll hier keiner den Arsch pudern, bin für ehrliche und Konstruktive Kritik Offen. Zu dem ersten des Beitrags entschuldige das ich vieleicht gerade auch etwas Emotional Durcheinander bin.
  7. Nein, wäre nicht zuviel verlangt. Wie es nicht zuviel verlangt wäre was sinnvolles zu der Diskussion beizutragen;-)
  8. Ich muss aber auch sagen ich beobachte oft das Phänomen bei Manchen Frauen das sie entweder ewig in einer Affaire hängen den typ aber nicht gebunden bekommen. Also quasi ist es doch oft so das die Frau die man Datet am Anfang noch irgendwo drin hängt sei es ne affaire die sie will oder ein ex.
  9. logisch, ich sehe das so, ihr verhalten ist nicht bösartig. sie ist Emotional nicht Frei gewesen und ich hätte das Theater eher beenden sollen. getrennt wurde sich auch friedlich.
  10. Moment sie war nicht bei lovoo aktiv zu meiner Zeit, hat sie gleich gelöscht ihr profil. Der typ ist eine Altbekanntschaft.
  11. Ich glaube einzige ausnahme wo so ne Ex Konstellation mit ner freundschaft, heist mal nen kaffee trinken funktioniert ist wenn beide abgeschlossen haben oder neue partner und sich alle kennen. aber da sind beide meist länger getrennt. Entweder zieh ich es magisch an aber hatte schon paar so kanidatinnen wo der ex so Präsent war, wenn man nicht mehr weis wer mit wem hier eifersüchtig gemacht werden soll. sollte man die Handbremse ziehen.
  12. Nein natürlich hat sie mir nicht angeboten mitzukommen, sie erzählte immer mal von dem. ich meinte als wir mal in der gegend waren könnten den ja mal besuchen. da meinte sie der muss da Arbeiten. Ich muss ehrlich zugeben vertrauen ist nicht meine große Stärke. Kenne solche stories auch wo von dem typ erzählt wird und trotzdem da was läuft. Ich finde man sollte in ner partnerschaft schon solche themen auf den Tisch bringen können. als ich ruhig und sachlich nachgefragt habe wurde mir entgegnet das sie mein problem nicht versteht und ich mir zuviele gedanken mache. Kommunikation klappte halt nicht wirklich.
  13. Das mit dem Ex da wurde immer der Hund davor geschoben, das sie den Hund vermisse usw, da musste ich dann irgendwann reagieren und hatte mich getrennt. Ihre reaktion darauf war aber sauber sie hat sich nach 2 tagen gemeldet entschuldigt und den kontakt zum ex abgebrochen. Jedoch litt mein vertrauen. Nunja zu dem ex, der hat ihr halt immer bisl das gefühl gegeben das ihm alles wichtiger ist als sie. Eine andere sache, Die man ihr nur halb vorwerfen kann, in der kennenlernphase ist sie nen monat lang 2 gleisig gefahren mit nem Typ den sie recht zeitgeleich mit mir kennenlernte. das hat sie mir aber erzählt als wir 4 Monate zusammen waren. Der Typ hat sich ins aus geschossen als er drama machte, weil sie mit mir weg war übers we. Das hat mich schon getroffen und ich hatte bedenken ob weiter andere bespasst werden. Bzw war ich der Meinung nach solchen dingern wäre es eher cool sich Vetrauenswürdiger zu zeigen. ich selbst hab auch noch kontakt zu einer ex FB gehabt aber das ist ein jahr her und sie hat wieder nen kerl, haben eher wegen gemeinsamen Hobby miteinander zu tun. Hab sie meiner Dame auch vorgestellt. weil es nix zu verbergen gibt. Allgemein, hab ich zwar weibliche Kontakte aber ich zieh ne Grenze. Bzw wissen alle das ich nix mache wenn ich in einer Ltr bin.
  14. 1. Dein Alter 31 2. Ihr/Sein Alter 23 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) Monogam 4. Dauer der Beziehung 6 Monate 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 2 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex Immer wenn wir uns gesehen haben. 7. Gemeinsame Wohnung? Nein 8. Probleme, um die es sich handelt Ihr umgang mit Typen. Ltr Sexleben war Top und die Unternehmungen auch, von ihrer Seite nie Drama und wir haben beide unsere Freiheiten. Am Anfang der Ltr gabs Probleme wegen ihrem ex Sie waren 1,5 jahre zusammen und ein halbes Jahr getrennt. Ihr Ex hatte einen Husky an dem sie wohl sehr hing bzw sich um den gekümmert hat in der letzten Ltr. Mir wurde am anfang kommuniziert das sie mit ihrem ex befreundet ist und sie ab und zu zusammen gassi gehen, hatte ich kein stress damit. Nun ging es los ihr ex hatte ne neue das schmeckte ihr wohl nicht so ganz, ihm schmeckte es nicht das es mich gibt. war irgendwie nervig, er rief sie ständig an wenn es mit seiner ne lief teilweise war er da betrunken. Oder er rief sie nachts an. Sie ging auch immer ran einmal in meinem beisein. er fragte auch bei ihr an wegen was lockeren usw. Das ganze war mir dann zuviel chaos und ich hab mich das erste mal getrennt. sie hat darauf den kontakt wohl abgebrochen, weil sie eingesehen hat das es nicht so funzt. war dann auch lange ruhe als 1-2 Monate. Dann gibt es nen anderen Typ mit dem sie immer mal tippert den kennt sie wohl 2 jahre über lovoo , wäre ein kumpel mit dem nie was war. Sie weis aber das er sie vögeln will, der kumpel fragte mal an ob sie übers wochenende zusammen wegfahren wollen. das sagte sie mir, Meine frage war ob er überhaupt weis das es mich gibt bzw sie in einer Ltr ist, Ihre antwort nein das wäre noch nicht thema gewesen. auf jeden fall wollten die sich treffen und sie wollte 100km zu ihm fahren was jedoch nicht klappte da sie an dem tag kein frei hatte wegen arbeit. Die Ltr hab ich beendet, da mir das für die kurze zeit zu viel gespiele ist, ich weis das es Shittests sein könnten aber finds schon bisl drüber. Wollte eure Meinung dazu? Bin ich ein Eifersüchtiger Idiot oder ihr Interesse an dem ganzen war zu gering.
  15. Haben es hier viele überlesen, das sie sich in seinem Beisein von nem anderen Typ auf ner Party Knutschen lassen hat? Das allein sollte dir schon sagen das die Frau für dich nicht mehr als zu ner FB Taugt. Davon abgesehen, hast du ne heftige Onitis, wenn sie sagen würde das sie es Mega Nass macht wenn du dir ins Bein schießt würdest du es wohl auch tun. Aber ja jeder hat den Scheis irgendwo mal durch, Lass dir sagen brich den kontakt ab. entwickel dich weiter und ziehen bei der nächsten auch mal grenzen. Bzw sei auch bereit eine Frau zu verlassen wenn sie deinen Vorstellungen nicht entspricht.