Heiasafari

Member
  • Inhalte

    448
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     745

Heiasafari gewann den letzten Tagessieg am Juli 30 2016

Heiasafari hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

202 Gut

Über Heiasafari

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 02.02.1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt

Letzte Besucher des Profils

2.071 Profilansichten
  1. Also ich kann dich zwar verstehen der fehler ist aber schon das ihr nur im Bett sex habt und sie das mit den vorderungen einer Massage verbindet. Das klingt schon unspannend. Schon mal bisl konkurrenz versucht? Ich glaub deine Dame könnte mal wieder bisl anfangen müssen dich zu binden.
  2. Ich denke auch entweder du bleibst als sicherer Hafen und wartest bis sie dich abserviert, oder tust es selber. Wenn nicht gleich nexten willst wäre es an der Zeit dir paar Alternativen zuzulegen. Das Verständnissvoll was du hier als Alpha verhalten deklarierst. Kommt bei ihr so an ich hab meine Freiheiten ich mach eh was ich will.
  3. Ich denke der holprige anfang sagt schon das ne ihre Nr 1 Bist ist halt bequem. Ich meine wenn ne Frau dich 100% geil findet kommt sie nicht auf solche ideen.
  4. Ich denke da sie dir das so offensichtlich unter die Nase reibt wird da nix laufen, Sie setzt dich einfach in Konkurrenz. Auf eine Art und weise die ich auch blöd fände. Sie will vermutlich wissen wie du zu ihr stehst. Denke mal das du dir keine Familie vorstellen kannst liegt wohl auch an dem auf und ab, hast du ihr den das begründet?
  5. Ein Freezout funktioniert weil man verlustangst triggert, du bist ihr ja nicht egal. Aber du bist halt nicht ihr cHAD Thundercock
  6. Ganz ehrlich meinung bis zu dem Punkt wo du mehrere Frauen hattest und das offen Komunizierst ( respekt dafür) kannst du auch keine Ansprüche stellen was Treue angeht. Das sie ihre 5 Jahres Ltr bescheist usw spricht nicht gerade für sie. Ich hatte auch mal so eine Ex die hat alle Typen vor mir beschissen, wie ich erfahren habe. Ganz ehrlich sobald deine Attraktion abflacht ist sie bei nem anderen im Bett, das lügen allgemein find ich Charakterschwach, der Grund warum sie lügt wäre mir egal.
  7. Ganz im ernst hättest sie so heiß machen können das sie trotz ihrer Tage lust hat. Zumal die meisten Frauen da nur williger sind wenn sie ihre Tage haben.
  8. Also zunächst ignoriere im Kopf ihr gerede das sie dich liebt und das bla bla, Schau auf ihre Taten, sie will dich nicht sehen und lieber Feiern gehen du bist nicht ihre nr eins. Du solltest dich leiber um dich selbst und um Alternativen kümmern das ist die einzige möglichkeit die du hast. Mit Druck sie zu einem Gespräch zu bewegen erreichst du nix , davon abgesehen das das Gespräch dir nix bringt. Hört sich auch so an als hättet ihr ein verschiedenes nähe distanz, Bedürfnis.
  9. Probiert wäre wenn mit ihr nen Glas wein getrunken hättest, ihr beide nicht mehr könnt vor lachen, weil ihr euch lustige sachen erzählt und euch Spielerich näher kommt. So eine Nachricht lässt dich irgendwie Notgeil wirken, die Tochter wird denken bei mir hatte er nicht die Eier mich zu Küssen jetzt baggert er Mutti an xd. Auserdem ganz unter uns für so ne Milf bist du höchstens Spielzeug im Bett.
  10. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber nach der Aktion wird dich wohl Mutter und Tochter für einen Spinner halten. Wie kommt man auf die Idee die Mutter vom Hb anzuschreiben echt Creepy. Sorry aber lass beide in Ruhe
  11. Ganz ehrlich schau mehr auf ihre Taten vorher als ihre Worte, sie gibt sich jetzt nur mühe aus verlustangst heraus. Wenn du ihr mal ein Kind ansetzen würdest hättest du dann lust dich ständig ohrfeigen zu lassen? Ganz im ernst jegliche Körperliche Gewalt ist ein Nogo und sollte mit Next belohnt werden. Also im klartext du bist wohl etwas zu weich gib ihr nen Jahr und die Trägt deine Eier überall hin. Die ist Crazy als Fb ist sowas Cool weil der sex gut ist , hatte auch mal so ne Dame. Aber alles andere ist ne nummer zu hoch.
  12. Heiasafari

    sexdate

    Ganz ehrlich lass das Sexuelle Getipper, triff sie real und verführe sie allgemein die Frauen, und such dir besser single damen dafür aus. Das was du machst wirst entweder als konkurrenz für den Mann genutzt oder bist ein egopush. Selbst wenn sie durch dein getipper heiß wird , hat ihr kerl was davon da er sie an dem abend noch langmacht.
  13. Hab ich grad gesehen die Frau war single zu der zeit. Sorry
  14. Sehe ich nicht ganz so, es hieß sie hat ihn zu erst betrogen? Hier predigen doch alle das die Ltr dann kein anrecht mehr auf Monogamie hat wenn sie fremdgeht. Sehe ich auch so, nur hätte ich sie vor die Tür gesetzt. Dazu war er wohl zu feige warum auch immer. Klar sein verhalten ist nicht gerade und es gibt bessere wege aber ich sehe doch da noch ne Linie drin. Gut das Warmwechseln zeigt das er wohl nicht alleine sein kann aber für ein abgebrühten Fremdgänger halte ich ihn nicht, ich meine die F+ die er beendet hat das steht jedem frei eine F+ zu beenden warum auch immer.
  15. Und du Sprichst deiner Freundin den eigenen willen ab? Bzw hälst sie für nicht stark genug um selber zu entscheiden?