Enorm

User
  • Inhalte

    71
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     355

Ansehen in der Community

41 Neutral

Über Enorm

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

446 Profilansichten
  1. Das ist mir schon klar. Oh Gott beware… dann würden nicht nur am Frankfurter oder Bonner oder Berliner Bahnhof die Leute wie Zombies rumlaufen! Sondern überall. Macht den Alkohol aber nicht besser. Mit dem ist es ja schon so… Eigentlich geil & zeigt mal auf in welcher Toleranz Gesellschaft wir leben. Der Te sieht sie nicht als Mutter seiner Kinder… weil sie sich mit 25 ne Line gegeben hat… Saufen geht aber klar 👍🏼 Ich hasse dieses schwarz weiß denken! Ich glaub die Olle ist locker & gut drauf & wird ihren Weg gehen. & der Te ist ein Spießer … passt nicht … Ich bin raus… & ich denke der TE für sie auch
  2. Alles cool Kumpel, aber lass uns doch mal einen Blick in die Statistik werfen… 2020 - sind 107 Menschen in Deutschland an Koks gestorben 2020 - sind 74.000Menschen an Alkohol gestorben. Wegen ein paar Bierchen hat noch keiner die Hufe hoch gerissen …. Ist richtig … die 74 tausend haben allerdings auch mal mit paar Bierchen angefangen…. Ich möchte Koks hier gar nicht verharmlosen .. Jedoch bleibt die Nummer 1 Droge Alkohol . In meinem Sc befinden sich hauptsächlich Menschen die zu ihrer Studien Zeit auch beim feiern ab & zu mal ne line gezogen haben oder was eingeschmissenen haben… Mittlerweile sind das alles Familien Väter die richtig gut Geld verdienen & mit nem Lächeln auf die geile Zeit zurück blicken…. Das Mäuschen ist 25 …. kauft ja scheinbar aktiv nichts wenn sie feiern geht…. Klar sollte man da ein Auge drauf haben … Sie deswegen zu Nexten wenn es gut läuft .?. No.
  3. Alkohol ist auch ne Droge… Also wer ein aufregendes Leben hat, braucht auch keinen Alkohol…
  4. Interessant wäre doch ob sie vor hat auf die Party von dem Typen & seiner Freundin zu gehen…. Falls ja könnt ihr ja zusammen dorthin als paar. Ist sie cool damit, denke ich nicht das an dem Abend was gelaufen ist… sonst wäre ihr das zu unangenehm da mit dir aufzukreuzen. Deswegen… Will sie da aufjedenfall alleine hin, kannste davon ausgehen das da was lief / läuft … Dreist ist die Story auf jedenfall.
  5. Marvin gaye …. Heart it to the grapevine …..
  6. wieso weshalb ….?. egal ob du männlich oder weiblich bist …. keine Ahnung …. passiert …: du kannst der beste ficker der Welt sein … wenn du mit ner schlampe bist geht sie fremd 😀 passiert …. wenn du mit nem arschloch zusammen bist ….passiert ! guck dir die Leute auch zwischen menschlich an …. Überstürze nichts …. screening ist das a & o … keine Ahnung wofür das steht …. aber irgendwann passiert es von ganz alleine & dann hat es auch einfach gepasst 😀 ich nenne das Leben ! müssen sie alle durch !
  7. Totaler Unfug & völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Da ich die von mir gezeigte Denkweise sehr wohl auf mich anwende, würde ich in der Kennenlernphase mit einer Frau erstmal gar nicht groß & schonmal gar nicht schlecht über eine meiner exfreundinin reden. Tut diese Frau das aber über ihre exfreunde ist das oft, aber nicht immer ein Zeichen dafür, das diese Person in ihren vorherigen Beziehungen selber viel Mist, oder sogar große scheiße gebaut hat & somit das von ihr genannte „toxische Verhalten“ ihrer exfreunde herbeigeführt hat. Sich aber selber keiner schuld bewusst ist, da total unreflektiert oder sich ihrem Fehlverhalten sehr wohl bewusst ist & es sich damit einfach macht sich besser dastehen zu lassen. Wenn ich da vorsichtig werde, dann nur weil meine Erfahrung mir das gezeigt hat … Einfach red Flag Punkt.
  8. Was ich aus meinem Erfarungsschatz da einbringen kann ist… das Frauen die in der kennenlernphase viel von ihren toxischen ex Freunden, oder stalkern geredet haben meistens selber einfach Charakterlich mega mies drauf sind & die negativen Reaktionen ihres tuens auf die „Psycho „ exfreunde abwälzen… Also Finger weg….
  9. Was auch sofort negativ auffällt ist wenn die Mädels mehrere Filter übereinander aus ner Foto App benutzt haben… Wirkt halt total unnatürlich…& hat dann auch nen Grund. Oder nur Bilder vom Gesicht reinstellen… weil schlechte Figur.
  10. Wisst ihr…. Ich find es ja total klasse… wenn, man ein Thema in seiner Lebensgeschichte mal miterlebt hat , & deswegen was konstruktives beitragen kann… & es gibt dudes die können zu jedem Thema was beitragen 😃👍🏼
  11. Enorm

    LTR - Tinder

    Du bist süß! poste doch mal ein Bild von dir & deiner Perle ☺️
  12. Enorm

    LTR - Tinder

    ich weiß nicht wie alt du bist …. aber Jesus war bestimmt cool drauf oder .?. Tinder = das Internet weg nehmen muss 😃… ich geh mal bevor ich dieses Internet noch kaputt mache
  13. Enorm

    LTR - Tinder

    Mein Rat ist …. Meldet sich irgendjemand während er oder sie, in einer Beziehung ist, bei einer dating App an … läuft mal einiges schief 😃🤷🏼‍♂️….
  14. Enorm

    LTR - Tinder

    Also wenn Mann es nicht akzeptiert, dass die Partnerin sich auf tinder anmeldet um sich Appetit zu holen, legen wir ihr Handschellen an .?.