5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Pickupforum,

am Wochenende werde ich mit einem guten Freund einen Kurztrip in das schöne Stuttgart machen und wollte euch um Vorschläge bitten, wo man dort gut feiern kann.

Wir sind beide 18 Jahre alt und der Club sollte nicht zu weit außerhalb liegen :)

Vielen Dank für Vorschläge

MfG Ente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab in Perkins Park aber Samstags !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht raus auf die Theodor-Heuss Straße. Da hats viele gute und kleine Clubs und Bars.

Perkins Park sehr edel.

Penthouse etwas weiter ausserhalb und nicht immer unbedingt voll. Und wenn, dann lässt der geistige Tiefgang der Leute zu wünschen übrig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut ich denke wir werden uns dann mal in diese Theodor-Heuss Straße stürzen, die klingt ziehmlich verlockend und man liest fast nur gutes im Internet..

Wie ist denn da so der Altersdurchschnitt wenn man das so pauschal sagen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.