Trennung vs Beziehung - absurder geht es nicht mehr

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Bundy,

obwohl Du in einigen Punkten recht haben magst, schwingt in Deinen Beiträgen so viel Frust mit, dass es mich nicht wundert, dass Du keine stabile Beziehungen zu Frauen haben kannst.

ah 4 LTRs zwischen 1 und 3 Jahre. Der Frust liegt woanders: In der Diskriminierung des starken und leistungsfähigeren Geschlechtes in Europa, während den Weibern so viel in den Hintern geschoben wird (siehe meine Sig). Und dann werden wir hier auch noch wie Vieh behandelt, das ist ausserhalb der 1. Welt deutlich angenehmer. Mein Fazit: Familie gründe ich in der 3. Welt und hier in Europa interessiere ich mich 0 für die Bedürfnisse der Frau. Diesen Frust liest du heraus, aber insgesamt bin ich eh direkter und undiplomatischer, also auch in anderen Themen. Das ist aber offtopic, hier geht es um the r.

habe den org link deiner sig gelesen... lächerlich. erstmal der layout klau von wikipedia, der seriösität vermitteln soll und dann nach ein paar zeilen stellst du fest, wie tendenziös der artikel ist. männer die wegen einer frauenquote nicht befördert werden usw. und dann kommst du noch daher und willst in der dritten welt eine familie gründen :crazy: somalia ist ja zur zeit ziemlich angesagt, oder der iran. kambotscha ist bestimmt auch schön. viel spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE hat ein Problem: Er ist LSE und hat keinen Frame. Er genießt die Aufmerksamkeit und suhlt sich darin, was für ein über-PUA er doch sei, dass ihm seine Ex nachläuft. Im Prinzip ist es aber so: Gleich und gleich gesellt sich gern. LSE zieht LSE an. Er ist einfach nur das männliche Äquivalent zu seiner Ex, beide habe starke Lücken in ihrer Persönlichkeit die sie von Außen versuchen zu schließen. Die Ex versucht ihre innere Leere durch die Aufmerksamkeiten eines Mannes (hier der TE) zu füllen und der TE bläst seinen Selbstwert mit den Ego-Streicheleien, die ihm das Nachlaufen durch die Ex verpassen, auf. Er ist damit nur ihr männliches Gegenstück.

LegallyHot, der AnalGeneral (oder wie hieß er noch gleich?) und so weiter habens richtig erkannt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.