7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Noch vor gut 4 Wochen hatte ich hammer die AA etc.. seit 3 Wochen geh ich 1x Woche sargen und im Club versuch ihc auch zu approachen wenn ich am WE unterwegs bin. Ich muss sagen, dass ich langsam einfach nur süchtig werde, sprich ich will mehr und mehr ansprechen, mehr und mehr versuchen.

Das paradoxe ist, dass wenn man auch Körbe bekommt, so fühlt man sich 1000x besser als wenn man gar NIX tut. Und je bescheuerter die Abfuhren sind, desto interessanter wird es.

Ging/Geht es euch genauso? Seitdem ich rausgehe bin ich irgendwie ein anderer Mensch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist Lob des Sexismus in der tiefsten Phase des Liebeskummers in die Hände gefallen.

Das inner Game an sich wurde da glaub ich nicht besonders ausführlich behandelt, aber quasi über LdS fing ich an immer mehr darüber zu lesen. Ein interessantes Buch war "der Weg des wahren Mannes".

Die Veränderung des inner Games war für mich das mit Abstand wichtigste. Wenn man mit sich im Reinen ist, funktionieren viele Dinge von alleine, ohne dass man sie bewusst macht (Ansprechen) und handelt dabei auch noch ohne Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dies nicht als Sucht sehen. Ich gehe nicht aus um zu sargen und sage mir nicht heute mache ich so und so viele Approaches, ich tue es einfach ohne vorher so viel zu denken! Weil ich es aus Leidenschaft mache und freude am Kontakt mit anderen habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird hald ein Teil deines Lebens

Seitdem ich rausgehe bin ich irgendwie ein anderer Mensch..

Wenn das postiv gemeint ist, Gratulation. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch gut! Es zeigt, dass du bereit für eine Veränderung bist und dass du auf dem richtigen Weg bist!

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja,ein Korb fühlt sich 1000x mal besser als etwas gar nicht erst versucht haben. Das habe ich hier in einem sehr interessanten Beitrag gelesen,wirklich weiter zu empfehlen >>> http://www.pickupforum.de/topic/11175-funfzehn-lektionen-von-pook/page__fromsearch__1 Wer seine AA wirklich los werden will,muss oder sollte es genau so wie du machen. Süchtig wird man dabei nicht aber man lernt,dass es gar nicht so schlimm ist und irgendwann macht es einem nichts mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.