Ex will mich zurück ?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem wir 1 Monat getrennt sind und ich anfangs needy war meldete sie sich nach 6 Tagen freeze.

Sie meinte sie vermisst mich hat, hat kein spaß mehr am leben ohne mich, trägt mein shirt, trägt mein ring usw.

Sie wollte sich mit mir treffen aber ich habe dass es momentan schwierig ist zeit zu finden also haben wir uns erst 3 tage später getroffen für ein gespräch.

Das gespräch begann normal und irgendwann fragte sie mich ob ich zufrieden sei. Als ich fragte was sie damit meint antwortete sie nur mit "keine ahnung". Irgendwann fragte sie ob ich ihr eine chance geben würde. Ich sagte ihr, dass sie die jenige sei die schluss gemacht hatte und ich erstmal merken müsste, dass ihr auch wirklich was daran liegt. Dann plötzlich meinte sie, dass sie aber trotzdem mit ihrem besten freund in kontakt bleiben will. Sie weiß, dass es für mich ein no-go ist. Es ist unter anderem ihr ex freund und sie hatte unter anderem über 2jahre lang keinen kontakt mit ihm weil sie mit mir zusammen war.

Sie meinte von sich aus selbst, dass sie weiß dass es komisch ist aber den kontakt behalten will. Ich habe ihr gesagt, dass ich von "besten freund" geschichten nichts halte, vorallem weils auch ihr ex ist.

Habe sie gefragt warum sie denn unbedingt den Kontakt behalten will und sie meinte weil sie ab und zu wen zum reden braucht.

Als ich ihr gesagt habe, dass ich doch als freund für sie da bin und ich eigentlich die person sein müsste mit der sie über alles reden sollte bekam ich keine antwort mehr.

Außerdem habe ich ihr gesagt, dass auch ruhig was mit ihm und ANDEREN leuten unternehmen könnte nur dass ich von einzeldates einfaich nichts halte.

Darauf bekam ich auch keine reaktion mehr.

Irgendwann hatte ich auch die schnauze voll weil sie nichts mehr sagte.

Ich habe ihr gesagt, dass ich das gefühl habe, dass ihr ein "typ" wichtiger sei als ich und dass ich das schade finde und bin dann gegangen.

Sie weinte.

Ich schrieb ihr 30 minuten später eine sms dass ich es schade finde, dass ich ihr nicht mehr wert bin usw.

Bis zum nächsten tag kam keine meldung. (heute)

(Übringens, meine ex hat einen hang zur beziehungsangst. Sobald ich mich nähere wird sie manchmal kälter oder macht irgendwas kaputt damit keine glückliche beziehung führen können. Siehe das treffen. Sobald es hart auf hart kommt und in eine beziehung führt macht sie probleme)

Wie sollte ich vorgehen ? Hätte ich sagen sollen dass sie den kontakt behalten soll ? Es kann aber auch sein, dass sie den total geil findet, weil warum hat er ( er ist vergeben ) so eine attraction auf sie ? Beziehugnsangst symptome sind ja auch unter anderem dass sie die menschen sich in personen verlieben die "vergeben bzw verheiratet" sind.

Ich würde sie gerne nochmal flachlegen aber es wäre dumm von mir jetzt auf sie zuzugehen.

bearbeitet von brk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach einem typischen LSE Fall an, warum willst du sie überhaupt zurück?

Wie sollte ich vorgehen ?

Wenn du mit ihr wieder zusammen kommen willst, geh halt auf sie zu - sie hat investiert und du abgeblockt, wenn du sie noch

willst, bist du an der Reihe.

Hätte ich sagen sollen dass sie den kontakt behalten soll ?

Ganz klares Ja. Denk doch mal über die Aussage deiner Worte nach!

Wortlaut: "Ich will nicht, dass du den triffst, er könnte ja doch geiler sein als ich und sie könnte sich ja wieder in ihn verlieben".

Falsche Denkweise, wenn eure Beziehung gut läuft und du Selbstvertrauen hast, hat sie keinerlei Gründe wieder was mit dem

Typen anzufangen, du machst dir selbst ziemlich viel kaputt dadurch.

Es kann aber auch sein, dass sie den total geil findet, weil warum hat er ( er ist vergeben ) so eine attraction auf sie ?

Nicht so viel denken, es kann dir egal sein, warum sie noch Interesse an ihm hat. Vll. ist er einfach nur ein guter Freund und du machst

dir nur unnötige Gedanken oder sie will ihn mit dir nur eifersüchtig machen - kann dir komplett egal sein, hat dich nicht zu interessieren.

Du bist geiler als der Typ und gibst ihr Sachen, die er ihr nicht liefern kann - überzeuge dich selbst davon und sie wird auch überzeugt sein,

dass sie für immer bei dir bleiben will.

Ich würde sie gerne nochmal flachlegen

Gehts jetzt um ne Beziehung oder um Sex? Ausnutzen würde ich die Arme auf keinen Fall, scheint schon genug zerstört zu sein.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du eierst mit Aussagen herum, was du alles nicht willst und bist nicht in der Lage einen Satz zu formulieren, eine klare Willensäusserung zu treffen, was du genau willst. Ich nehme dich sehr unsouverän wahr, und deine "ex" wohl auch. Anschliessend würzt du deine Vorgehensweise mit inkongruenten Vorannahmen wie "ich finde es schade, dass ich dir nicht mehr wert bin" Du machst damit klar, dass du dich mit ihrem Freund misst, und sie hat alle Infos die sie braucht.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du verbietest ihr also ihren besten Freund und wunderst dich dann, dass sie so reagiert, wie sie es tut! Du hast nen gewaltiges Innergame Problem an dem du abeiten solltest!

- Oneitis

- Verlustangst

- Eifersucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat ohne dich keinen Spaß am Leben und erträgt keine glücklichen Beziehungen und du machst ihr ein schlechtes Gewissen und verbietest ihr einen Kumpel, dabei solltest du froh sein, dass sie dich nicht als einzige Priorität hat und sich bei einem anderen ausheulen kann. Na da haben sich ja 2 LSE-Fällen vom feinsten getroffen. Lass sie los und konzentriere dich auf deine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.