20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

seit dem letzten Lairtreff ist ein Aufschwung wieder zu spüren, vielleicht trägt auch der Frühling dazu bei. ;)

Dieses Wetter motiviert einen umso mehr endlich einmal etwas für sich zu tun, also ich freue mich auf euch ;)

14:45 vorm zaza

1.)Sebilol94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, diesesmal klappt es auch bei mir ;)

1.)Sebilol94

2.)SimplyAlpha

3.)Arashi

4.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider bin ich bis 19 Uhr arbeiten, würde jedoch gerne mit euch um die Blocks ziehen. FIndet abends anschliessend ein Club game statt? Wielange dauert so eine Session wenn sie schon um 14:45 Uhr beginnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast no_acta

würde mich ebenfalls interessieren wie lange es immer so dauert, habe leider auch erst später (so ab 4) zeit

kann mir jmd, der auf jeden fall kommt noch seine nummer schicken?

wie siehts mit abends aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also maximal 2 stunden würd ich schätzen, komtm immer drauf an wie viele kommen und was so geplant ist und ob danach noch nen paar streeten gehn o.Ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast no_acta

danach streeten gehen? was machen wir dann die ersten 2 std ? :-o :-o

bin ab ca 3.30 da, schick mal bitte noch jmd seine handy#. habe schon die vom megaman...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gesprächstherapie :spiteful:

ich sagte maximal. wenn 15 teilnehmer was zu diskutieren ahben dauerts halt länger als wenn nur 5 leute da rumhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, wünsche euch viel Spaß und nen lustigen Samstag. Kann heute leider nicht, Prioritäten ;) Gebt alles nachher beim Streeten (auch wenn es den ganzen Tag regnen wird), morgen werd ich losziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das ganze nicht mal regelmäßig stattfinden? So kurzfristig ist das immer schwierig den Termin freizumachen oder überhaupt zu bemerken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ganze ist regelmäßig und zwar alle zwei wochen am samstag, drinstehen tuts deswegen auch imemr nur drei, zwei tage vorher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht ihr immer noch in den Keller mit der Bowlingbahn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.