Das Ende vom "Ende des Wegs"

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man so nen langen Beitrag schreibt und 50% davon handelt von der Ex, dann hat man 'ne Oneitis.

Da kannst du dir noch so viel einreden, dass du sie nicht mehr willst...man kann aber ganz gut rauslesen, dass dir das Treffen die Eier zerquetscht und das Hirn zerfickt hat...genau deshalb wird hier auch zurecht von solchen arschlosen Treffen abgeraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man so nen langen Beitrag schreibt und 50% davon handelt von der Ex, dann hat man 'ne Oneitis.

Da kannst du dir noch so viel einreden, dass du sie nicht mehr willst...man kann aber ganz gut rauslesen, dass dir das Treffen die Eier zerquetscht und das Hirn zerfickt hat...genau deshalb wird hier auch zurecht von solchen arschlosen Treffen abgeraten.

Okay, das finde ich nicht. Und ich habe sicher keine OneItis mehr.

Ja, 50% sind über die Ex und zwar ein Report über das Treffen. Eier zequetscht beim Treffen? Ich meine ich hätte geschrieben das mir das Herz 2x aussetzte.

Ich hätte auch über meine Unternehmungen reden, wie ich auf die Fresse flog mit dem Skateboard und Alpha mässig aufgestanden bin. Aber ich bin scheisse froh das ich sie getroffen habe. So weiss ich dass ich Sie nicht mehr will.

Aber selbstverständlich darf hier die eigene Meinung geschrieben werden. Nur heikel wenn man mit Diagnosen umwirft.

bearbeitet von syncronisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Deine Entwicklung finde ich gut und ich sehe auch keinen Grund, warum Du jetzt angegriffen werden solltest.

Hier ist halt das PU-Forum und da werden gerne harte, knappe Internetdiagnosen erstellt.

Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg, aber nur damit Du verstehst, wo der Knackpunkt Deiner Beschreibungen liegt:

Das hier passt nicht zusammen:

Ich wollte so schnell wie möglich Abstand von dieser Person.

Am Bahnhof schaute ich ihr tief in die Augen, redete langsam und intensiv. "[...] Vielleicht trifft man sich in 20 Jahren wieder."

Letzteres ist Drama in Reinform und birgt den Wunsch in sich, die andere Person deutlich spüren zu lassen, wie verletzt man ist.

Du hast mir wehgetan, jetzt entzieh ich mich Dir, ich sags Dir auch ganz deutlich, siehste, das hast Du davon! Warum hast Du mir das auch alles angetan, verdammt noch mal.

Unterbewusst erhofft man sich damit, daß die Frau nun Verlustgefühle entwickelt und wieder angekrochen kommt. Sich erniedrigt. Das fühlt, was Du selbst gefühlt hast. Nicht gewollt zu werden, weil nun DU sie genüsslich ablehnen kannst...

Rachegefühle sind zwar süss. Aber leider auch ein Zeichen von Schwäche. Lass sie weg. Mach einen klaren Cut, fertig.

Wer wirklich einen anderen Menschen aus seinem Leben/Umkreis befördern will, der macht das ganz kurz und schmerzlos, ohne derartige Ansagen - denn man hat gar keine Lust mehr, überhaupt noch Türen offen zu lassen.

viel Erfolg

bearbeitet von puls1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich verstehe das. Der Satz "man sieht sich ev. in 20 Jahren" könnte in den falschen Hals kommen.

Nun, ich habe nett gelächelt und sie zurück.

Ich hatte eher die Vorstellung dass man in 20 Jahren verheiratet ist, sie Kinder hat und ich Kinder habe und man sich rein zufällig im Möbelgeschäft, Raststätte etc. trifft und sich nett unterhaltet. Von Beziehung, 2. Chance wurde beim Treffen nie geredet und auch ich habe auch nie gesagt ich möchte sie zurück und den ganzen Scheiss.

Ich bin mir sicher, genau so hat sie es auch verstanden.

Gruss Syncro

bearbeitet von syncronisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte halt nicht jeden verdammten Satz der in so einem Treffen gesagt wird auf die Goldwaage legen, immerhin hat man mit diesem Menschen vermutlich sehr viel Zeit verbracht, da kann man doch auch mal unbewusst sowas sagen, sehe darin kein Problem. Ansonsten finde ich, dass du sehr souverän gehandelt hast, die Tatsache das sie nen neuen hat den du vermutlich gut kennst und wovon du wirklich nichts gewusst hast ist halt blöd, das dir dabei kurz das Herz stehen geblieben ist, scheißegal.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ouch,

Jap, musste auch durch ähnliches durch, ich vertrete hier auch nicht die "allgemeine" Meinung dass immer der Kerl schuld ist.

  1. Mann ist immer Schuld
  2. Respektloses verhalten immer kausal zu Wussy verhalten
  3. Frau darf sich alles erlauben, aber sobald mal der Kerl schwäche Zeigt wird's als Malus gegen seine eier assoziiert.
  4. Er darf natürlich absolut garkeine Erwartungen haben, von der Person die ihm alles vom Himmel holt und keine Emotionen ausleben, mit der Person mit der er beschlossen hat alles zu teilen.
  5. Er muss sich jeden Tag auf's neue beweisen, der Person gegenüber die ihn für genau das Ausgewählt hat, was er wirklich ist

Aber hauptsache das Thema "Emanzipation" immer an mehr den Tag legen.

Vielleicht wären doch alle Glücklicher, wenn dem Kerl alles wayne ist und er Frau zum Kochen/Putzen/Vögeln verdonnert

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ouch,

Jap, musste auch durch ähnliches durch, ich vertrete hier auch nicht die "allgemeine" Meinung dass immer der Kerl schuld ist.

  1. Mann ist immer Schuld
  2. Respektloses verhalten immer kausal zu Wussy verhalten
  3. Frau darf sich alles erlauben, aber sobald mal der Kerl schwäche Zeigt wird's als Malus gegen seine eier assoziiert.
  4. Er darf natürlich absolut garkeine Erwartungen haben, von der Person die ihm alles vom Himmel holt und keine Emotionen ausleben, mit der Person mit der er beschlossen hat alles zu teilen.
  5. Er muss sich jeden Tag auf's neue beweisen, der Person gegenüber die ihn für genau das Ausgewählt hat, was er wirklich ist

Aber hauptsache das Thema "Emanzipation" immer an mehr den Tag legen.

Vielleicht wären doch alle Glücklicher, wenn dem Kerl alles wayne ist und er Frau zum Kochen/Putzen/Vögeln verdonnert

Irgendwann erkennst du, dass es einfach ausreicht, ein echter Kerl zu sein, der gar nichts muss. Dann hört auch dieses Wut-Schnauben auf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann erkennst du, dass es einfach ausreicht, ein echter Kerl zu sein, der gar nichts muss. Dann hört auch dieses Wut-Schnauben auf.

Irgendwann erkennst du, dass es auch Kontraste im Leben gibt. Dann ist z.B. das sachliche Vertreten einer Meinung, kein Wut Schnauben mehr oder gejammer mehr,

Eine Frage bei deiner Freundin auch ehrliches Interesse und keine Stasi-Kontrolle.

Und Gefühle etwas was in jedem Menschen (Geschlechtsunabhängig) vorkommen.

(selbst wenn man ein Eisklotz ist)

Vielleicht bist du dann auch als echter Kerl vollkommener, der dazu steht und nicht auf hart spielt, sondern sich wirklich selbst lebt und trotzdem unter Kontrolle hat.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur so fürs Protokoll die an der Ex hänge.

Mir gehts ohne sie verdammt gut und nicht seit heute. PuA Forum danke ich das ich nichtmal ein Regame in Erwägung gezogen hatte!!
Was ich alles verpasst hätte...

Wollte nur mal zeigen dass es auch ohne der Ex im Leben geht

ADIEU

bearbeitet von syncronisiert
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.