syncronisiert

Member
  • Inhalte

    730
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3

Ansehen in der Community

136 Gut

Über syncronisiert

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    CH

Letzte Besucher des Profils

6.884 Profilansichten
  1. Nikotinpflaster. Soll ich die dranhabe, mag ich nicht rauchen. Der Haken, am Abend möchte mal doch noch entspannen. Pflaster weg, Zigi im Mund Ich schmeiss jeden 2. Abend das Päckchen in den Müll....
  2. Gibt schlimmere.
  3. Würde ich ebenfalls unterschreiben. Oder jemand der schon einige Trennungen erlebt aber nichts dazu gelernt hat
  4. Meinung: Hast du ein sche***dreck. Hättest du es gemacht, würdest du wissen wie es auf dem "Field" aussieht zum Thema Ex-Back. Schon hier über 150 Seiten. Die individuellen in der "Beziehungskiste"über 500 Seiten. 3/4 über Trennung/Back. Meinung: 1. Es wird dir dein Seelenfrieden rauben. 2. Es wird teuer. 3. Lies dich ein. Hier hast du aus theoretischer Sicht viele Werkzeuge um Frauen flach zu legen/erobern. Damit kannst du ein Plan machen um deine Alte zurück zu erobern. 4. Weine nicht wenn du am dann am Boden bist und du ihr scheissegal bist. Wie schon gesagt: "...egal was es mich kostet" hast du damals gesagt. 5. Berichte weiter :nuke:
  5. Mich daran zu erinnern mind. 1x täglich eine Person ein Lächeln zu schenken/anlächeln
  6. Du hast ein Vertrag mit dem Teufel gemacht. Wenn du dies brichst, wirst du die 3 Zacken jeden Tag im Popo spüren, ohne Vaseline! ;)
  7. Drupal ist OpenSource und hat mächtig Power. Es ist nicht ein CMS einzuordnen wie andere. Es ist ganz anders aufgebaut als die anderen. Drupal Drupal Center Manko: Es ist eine gewisse Einarbeitungszeit nötig. D.h. ein Buch. Die ersten Momente wirst du nichts peilen und dir nur fragen wer so einen Scheiss einsetzen würde. Wenn du dann das Prinzip der Nodes-Arten verstanden hast, dann hast du gewonnen. Alles danach ist dann Erfahrungssache und Experimentierfreudigkeit Pro: Es ist modular aufgebaut. Es gibt tausende Module. Nichts wurde schon von Drupal nicht gemacht. Von Bzeahlsysteme (PayPal, ClicknBuy etc.) bis hin zu automatisierte Werbenbanner die sich automatisch ändern. Wenn du User hast, sogar auf die abgestimmt. - Mehrsprachigkeit ist Basis - Modular aufgebaut - Fast unendlich ausbaubar (Bei Programmierkenntnisse PHP: Unendlich) - Userverwaltung einzigartig und unendlich - ....... - ....... - ....... WordPress eignet sich sehr mager für E-Commerce. Allgemein: Wenn du meinst du kannst ein Auftritt nur mit Klicken und Mauspielereien aufstellen, dann wird das Unterfangen schwierig und/oder das Resultat sieht dann auch entsprechend aus. Ich arbeite beruflich mit Drupal. Die rein kommen und "Drupal-Denken" war manchmal strange. Aber genau dort liegt der Kern von Drupal. Es ist anders als andere CMS, weil sie es von Anfang an richtig machen. Rein theoretisch kann man mit Drupal nur mit der Maus konfigurieren und einrichten. Da du dich noch nicht auskennst investiere zuerst etwas Zeit um für dich ein gutes FrameWork/CMS zu finden. Ich will dir auf keinen Fall hier was aufzwingen und sagen es gibt nur eine Wahrheit (für solche die es richtig machen wollen schon ) Das sollten für dich keine Fremdwörter sein: HTML CSS MySQL JavaScript PHP Yes, i Love Drupal
  8. Besser als "Frau macht einfach Schluss, was soll ich machen..." Er hat all seine Aktivitäten schön formatiert. So kann man ihm sagen welche Fehler er gemacht hat @ Solange Mitglied und du hast dich nicht eingelesen???
  9. FreezeOut ist ein faslcher Ansatz, wenn ich davon ausgehe dass sie nur in den Urlaub fährt und vorher bei euch nicht schief lief. Atme 4x tief durch.
  10. Anti-Beta lesen
  11. Hallo Ich schreibe hier tatsächlich ma etwas rein :D... hätte ich nicht gedacht Kann mir jemand sagen was das für Schuhe sind. Mindestens wie man sie nennt von der Art? Brauche nämlich neue Motorradschuhe :D Danke schön
  12. Ok, den Tipp kannst Du nun annehmen oder nicht. Du wirst Dich bis auf die Knochen blamieren. Möglichkeit a.) Du gehst dorthin, spielst Coolness vor, schläfst mit ihr, wirst wieder bedürftig und hinterher jammerst Du uns die Ohren voll. Möglichkeit b.) Du gehst dorthin, spielst Coolness vor, kommst nicht zum Stich, bist gefrustet, wirst wieder bedürftig und jammerst uns hinterher die Ohren voll. Möglichkeit c.) Du gehst dorthin, sie sagt Dir direkt was Sache ist (empfinde nix mehr, keinen Bock mehr), du wirst bedürftig, jammerst uns die Ohren voll. Möglichkeit d.) Du gehst dorthin, sie sagt Dir, dass sie Dich liebt, es der größte Fehler ihres bisherigen Lebens war, sie es bereut und sie für immer mit Dir zusammen bleiben möchte. Möglichkeit e.) Du sagst ab, blockierst alle Kanäle, sammelst neue Kraft, triffst Dich mit den Jungs und hast ne gute Zeit. Liest Dich im Forum ein, ordnest Dein Leben, lernst neue Frauen kennen und in ein paar Monaten ist Deine Ex nur noch ein laues Lüftchen. Ich würde an Deiner Stelle zu Möglichkeit e.) tendieren, weiß jedoch, dass Du a.), b.) oder c.) durchziehen wirst. Warum, das weiß keiner. Möglichkeit d.) Sie wird im Laufe des Abends das Handy hervornehmen, sagen das ihr zwei ihren Freundeskreis anschliessen könnt. Du wirst danach psychisch ruiniert, weil ihr nicht mehr alleine seid und dein Hirn so. *ratttaarattar LOOOOSER "rattatararr LOOOOSER "rattatararr* Darfst eventuel sogarl zuschauen wie sie rumknutscht --> Aber nur wenn du sie zum Essen einladest am Schützenfest. Übrigens, sie hat dann bestimmt Durst. Ich geb dir ein Tipp/Ratschlag: Triff dich mit ihr. Aber wehe du schreibst im Bezug deiner Ex hier nochmal etwas rein oder machst einen Thread auf weil du wieder am Boden bist. Dann werde ich den Moderatoren/Admins persönlich mit Limousine und Feuerwerk, sowie einer 20minütigen Tanzeinlage ein hübsches Sümmchen übergeben damit du gebannt wirst.
  13. Hast Du am Wochenende zufällig eine ganze Staffel "24" am Stück geguckt? Mach mal den Fernseher aus. --------------------------------------- Dass die Justiz gerade in sehr großen Städten etwas ... träge ist, ist ja nichts neues und natürlich in diesem Einzelfall auch sehr traurig. Ist auch irgendwie uncool, wenn man den Geldbeut................... Ich hab nichtmal ein Fernseher daheim. Aber dem Typen scheints gut zu gehen und niemand kann ihn was abhaben. Er kann dumm sein und immer weiter gehen bis ihm das Glück verlässt oder er weiss wo die Grenzen sind damit er nicht auffällig wird. Ich tippe auf 2. Youtube: Assi verprügelt 2 Männer Also wenn das klappt dann ist meine Ansicht über die Welt etwas verkorkst Also weshalb ihm nicht einfach maskiert und in der Nacht verprügeln (Und so dass er 20 Minuten wieder aufsteht und nicht Hirngeschädigt ist oder nicht mehr laufen kann) Ich tendiere aber auch eher auf ein Psychospiel. Ach ja, tut mir Leid. Wir sollten ja nach Protokoll gehen. Schön zuerst Dokument 114.A und dann 6BC ausfüllen. Kannst ja eine Anzeige machen ^^ Oder du meidest halt den Ort und gehst im aus dem Weg. Der nächste kommt bestimmt dem das Leben mies gemacht wird. Ist ja nicht mehr das Problem des Threadersteller..... (Und dieser Thread soll keine Anstiftung sein für Taten die ich beschrieben habe. Dient nur der reinen Fantasie und fiktiven Verhalten)
  14. Sagt mal. Macht ihr solche dummen Sachen nur weil ihr im PU-Forum angemeldet seit und hier der Trottelthread ist. Ich hatte immer bei Trennungen immer etwas zu knabbern, war ja nicht einfach. Verliebt gewesen und so. Die Dame verlässt euch, fickt schon eventuell mit anderen und ihr habt keine anderen Idee als Energie zu verschwenden in Sachen die nichts bringen. Leidet doch einfach bei der Trennung wie jeder Mensch, aber läuft ihr doch nicht hinter her. Die Schnallen interessiert sich nicht mehr für euch. Sie behält euch in Erinnerung und ihr werdet auch NICHT ersetzt Ihr habt schon nur in diesem Thread 154 Seiten an Referenzen, die ihr nicht annehmen wollt. Aber jeder anderer Scheiss-Tip dass man z.B. pinke Hosen tragen soll nehmt ihr an.
  15. Hmm, dann spring dem Gesetz auf die Füsse DU vermöbelst sie einzeln bis du ein Krankenwagen holen musst Versteck Drogen in deren Wohnungen und ruf die Bullen anonym an (nicht kleckern mit der Menge) Psychospiele à la Briefe, Anrufe etc., aufgeschlitze Reifen etc. Wo ist seine Archillesferse?? Du solltest meiner Meinung nach zuerst den Alpha psychisch ausschalten. Ob du dann Lust hast die Handlanger noch zu vollstrecken weisst du dann später. Tut mir Leid, ich kann deine Angst/Wut/Frustration nachvollziehen. Nur könnte ich, nachdem mir der Staat einen Brief schickt dass sie kein öffentliches Interesse hätte, dass nicht auf mich Sitzen lassen. Kann sein das hier der "Süditaliener" durchbrennt, aber nützt manchmal. Methoden die die Political Correctness entsprechen und von der UNO abgenickt sind helfen hier wohl nicht, wie auch ^^. Oder willst du zuerst von denen hart rangenommen werden damit du schön sauber eine Anzeige machen kannst?