17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey allerseits,

hatte vor ein paar Monaten was mit einer HB7-8. Wir hatten Sex und waren im Prinzip zusammen, hat aber aufgrund meinen Fehlern dann nicht klappen wollen.

Auf alle Fälle hat Sie einen Freund den Sie laut Facebook sehr liebt (schön ausgeschmückt mit Bildern, Liebesbekundungen etc. :D)

Sie schreibt mich ab und zu auf FB an, so ganz unverfängliche Sachen "wie es mir geht" etc.

Ich frage mich nur was wozu Sie das genau macht? Sie ist doch angeblich überglücklich!?

Will Sie mich nur warm halten? (ich weiß dass ich rein von der Optik absolut ihr Typ bin)

Oder macht Sie das, um Ihren Typen zu testen? (hat Sie bei mir auch gemacht)

Vielleicht auch beides zusammen?

Bisher habe ich noch nicht zurückgeschrieben, möchte meine Restattraction behalten bzw. steigern wäre echt super, weil für ein bisschen "Spass" mit Ihr wäre ich immer zu haben. :)

Antworten oder nicht antworten? Wenn ich antworte bin ich wahrscheinlich nur einen von vielen!

bearbeitet von _MaxPower_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Das ist ne Frau, die mehrgleisig fährt und Du spielst ihr Spiel mit. Du bist needy und im Orbit.

Die wird auch hinter Deinem Rücken neue Typen bumsen und dann bist Du der Gehörnte.

Wenn Du es so nötig hast, lauf ihr nach und funke hinunter in ihre Basis-Station.

Grütze ist das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das schon lese... oh man!

Schreib einfach mit ihr, wenn du Lust darauf hast. Triff dich und vögel sie wenn du Lust darauf hast.

Der Rest ist Hirnwichserei.

bearbeitet von Shanga
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das so wie Shanga,

Es bringt dir nichts darüber nachzudenken, was jetzt am Besten zu tun ist.

Mach das was du tun willst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um noch mal direkt auf dei Frage einzugehen: Du bist Orbiter? Was ist so schlimm daran?

Dann wird sie eben von nem Orbiter gevögelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Als Orbiter wirst Du sie niemals vögeln, nur leiden, Dich zum uncoolen Horst machen.

Lösch sie sofort aus Deinen Kontaktdaten. Sollte sie Dich wieder kontaktieren, zielstrebig vorgehen.

Sie sollte merken, dass mit Dir nicht gespielt wird sondern Du ein klares Ziel verfolgst.

Hau rein, Amigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Orbiter kann man auch ganz einfach der Frau schreiben dass man keinen Bock mehr auf sie und ihre Manipulation mehr hat. MODE ONE!

Und sich dann natürlich UMORIENTIEREN!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

bla bla bla, alles schon hundertfach hier gewesen...

...

Antworten oder nicht antworten? Wenn ich antworte bin ich wahrscheinlich nur einen von vielen!

Lesen! Vor allem hier im Forum! Immerhin hast du den Begriff Orbiter und Attraction schon gefunden. Finden sich auch noch viele andere interessante Begriffe, wie Hirnwichserei, auch PDM genannt hier. Du wirst staunen!

Achso: Wer liest, hat keine Zeit zu antworten. Dafür dann bei der nächsten Frau besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Orbit gehören ja im Grunde immer zwei. Wenn wir mal im Bild des Satelliten bleiben der sich im Orbit eines Planeten befindet, so ist der Mensch kein einfacher Satellit, sondern ein Raumschiff das Triebwerke hat. Also, auf zu neuen Planeten!!!

Man kann und will doch nicht überall landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie schreibt mich ab und zu auf FB an, so ganz unverfängliche Sachen "wie es mir geht" etc.

Ich frage mich nur was wozu Sie das genau macht? Sie ist doch angeblich überglücklich!?

Meine Wenigkeit steht mal in regem, mal in seltenem Mailkontakt mit mehreren Ex-Freudinnen. Ohne manipulative Hintergedanken und unabhängig davon, wie gut meine LTR läuft.

Es ist doch so:

Warum das Mädel dir schreibt, weiss nur sie selbst. Sich darüber den Kopf zu zerbrechen bringt dir nix.

Es kann dir aber etwas bringen, zu reflektieren wie du auf ihre Aktionen reagierst:

Du kannst ihre Nachrichten als zugewandtes Interesse an deiner Person interpretieren - oder Manipulation wittern, mit der sie dich in ihrem Orbit halten will. Beides ist möglich. Die erstere Variante ist meist die Entspanntere.

Kurz gesagt: Du selbst entscheidest, aus welchem Blickwinkel du die Welt betrachtest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur was wozu Sie das genau macht? Sie ist doch angeblich überglücklich!?

Will Sie mich nur warm halten? (ich weiß dass ich rein von der Optik absolut ihr Typ bin)

Oder macht Sie das, um Ihren Typen zu testen? (hat Sie bei mir auch gemacht)

Vielleicht auch beides zusammen?

Antworten oder nicht antworten? Wenn ich antworte bin ich wahrscheinlich nur einen von vielen!

Alle deine Fragen dienen nur entweder der Zufriedenstellung oder der schmerzvollen Verletzung deines Egos, das nicht wahr haben will, dass die Frau nichts von dir will. Leider (später: glücklicherweise) musst Du dir das früher oder später eingestehen und dich mit deiner eigentlichen Frage beschäftigen:

Was soll diese Frau mir geben, was ich mir noch nicht selbst geben kann/möchte? Es gibt wohl nur eine Antwort darauf, die mit viel lohnenswerter Arbeit einhergeht.

Viel Erfolg!

Chilly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur was wozu Sie das genau macht? Sie ist doch angeblich überglücklich!?

Will Sie mich nur warm halten? (ich weiß dass ich rein von der Optik absolut ihr Typ bin)

Oder macht Sie das, um Ihren Typen zu testen? (hat Sie bei mir auch gemacht)

Vielleicht auch beides zusammen?

Antworten oder nicht antworten? Wenn ich antworte bin ich wahrscheinlich nur einen von vielen!

Alle deine Fragen dienen nur entweder der Zufriedenstellung oder der schmerzvollen Verletzung deines Egos, das nicht wahr haben will, dass die Frau nichts von dir will. Leider (später: glücklicherweise) musst Du dir das früher oder später eingestehen und dich mit deiner eigentlichen Frage beschäftigen:

Was soll diese Frau mir geben, was ich mir noch nicht selbst geben kann/möchte? Es gibt wohl nur eine Antwort darauf, die mit viel lohnenswerter Arbeit einhergeht.

Viel Erfolg!

Chilly

Meinst du Selbstliebe? Versuche sehr daran zu arbeiten, aber so langsam bin ich mit dem Latein am Ende...

Allgemein:

Ich denke es gibt Vor- und Nachteile Orbiter zu sein. So schlecht ist es nicht wenn Sie mich warmhalt, weil so hält Sie sich automatisch für mich warm... ;-)

Und an einer Beziehung mit ihr habe ich kein Interesse.

Ich schreib ihr einfach wenn ich Lust habe und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreh den Spieß um und mach sie zu Deinem Pivot! Aber schreibe Dir gedanklich ab, dass da jemals was laufen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.