Karaoke und Clubben - Samstag, 02.06.2012

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Aurelia

Hi Leute,

nachdem das Treffen im April wirklich lustig war, geben wir der Karaoke-Bar eine zweite Chance. Danach ziehen wir, wie auch beim letzten Mal, weiter. (Wohin es geht, können wir ja noch besprechen.)

Ich würde vorschlagen, dass wir uns um 20.30 Uhr am Karaoke Funpub treffen. (Es sei denn, The Bloke tut bis dahin eine Alternative dazu auf.)

Neue und alte Gesichter sind herzlich willkommen.

Für die, die beim letzten Mal nicht dabei waren: Die Bar ist etwas gewöhnungsbedürftig und genauso überladen wie die dazugehörige Homepage, hat aber durchaus ihren Charme. Zumindest glaube ich das im Nachhinein betrachtet. :-D Beim letzten Mal war's dort etwas laut, diesmal ist es hoffentlich besser. Man bezahlt 6 Euro Eintritt, bekommt aber aber 3 davon als Getränkegutschein zurück. Es gibt Computer, an denen man sich die Songs, die man eventuell singen will, anhören kann und außerdem gedruckte Listen. Wenn man einen Song ausgesucht hat, geht man zum DJ und trägt sich ein.

Die Inhaberin ist sehr freundlich und zum Singen wird natürlich niemand gezwungen. Letztes Mal waren relativ wenig Leute dort, aber das lag evtl. daran, dass wir am Tag vor Karfreitag dort waren. :-)

Wer ist am Start?

Liebe Grüße

Aurelia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[Coolen Text hier einfügen]

Auch ich werde wieder dabei sein. Allerdings, mehr zum clubben, als zum singen.

Wird bestimmt wieder ein sehr cooler Abend.

Lg The_Duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte zwar bisher nie was mit anderen Forenmitgliedern oder Lairs am Hut, hätte aber Interesse.

Hatte mich vor ein paar Jahren hier angemeldet, die Basics angeeignet und auch Erfolge damit.

In den letzten Wochen hab ich mich dann aber doch wieder intensiver mit dem Forum beschäftigt.

Karaoke ist sowieso cool. In was für Clubs geht ihr da normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Sehr coole Sache! Kladderadatsch, Uncia Uncia und wer sonst noch so mit will: Schickt doch bitte Namen, Handynummer und ein Foto von euch per PN an den Duke oder mich, damit wir uns da alle finden. ^^ Danke! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Neuling hier im PU-Forum finde ich das ja eine geniale Veranstaltung um noch euch anderen PUler aus der Gegend kennen zu lernen. Leider kann ich die nächsten zwei Wochenenden nicht, aber es gibt hoffentlich mal eine Wiederholung an der ich auch teilnehmen kann. ;) Neue Leute kennen lernen macht immer Spass.

Es gibt in Stuttgart Stadtmitte übrigens das Biddy Earlys, das ist ein Irish Pub, wo immer mittwochs Karaoke ist. Dort ist es echt gut, also das kann ich nur empfehlen, falls da mal Interesse besteht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N'abend! Also ich wollte mal fragen ob mich jemand von Stuttgart(Bahnhof) aus mit nehmen kann? (Von nürtingen ginge auch, wenn da jemand vorbeifährt) Weil ich finde die Bar zu fuß nemmer haha :D

mfg Tricky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei... Super Sache!

The Duke hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. :-)

Leute wir sehn uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auf der HP gibt es göttliche Fotos von 2006 haha! :-) (und die fetten Monitore erst).

Vll. vereinbaren wir vom HN-Lair einfach mal ein Karaoke-Fight gegen das ST-Lair! :-]

Euch viel Spaß, bin leider an diesem Tag nicht da!

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

So, Tisch ist reserviert.

Ich würd' sagen, wir treffen uns um 20.30 vor'm Funpub. Schaffen das alle?

Atricky, nimmt dich jemand mit? Und kannst du deinen Rap-Part? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint net so, oder liest du hier was was ich net lese? :P naja mal gucken, ansonsten schau ich halt das ich wenigstens auf die Party komme später. Wenn net dann euch allen schon mal viel spaß :D Und klar kann ich ihn(bis aufs ende) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht komm ich mit Ra nach dem Secrets of Daytime vorbei.

Meine Gesangskünste werden ich jedoch weiterhin meiner Quitscheente vorbehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Scheint net so, oder liest du hier was was ich net lese? :P naja mal gucken, ansonsten schau ich halt das ich wenigstens auf die Party komme später.

Boaaaah... Freundchen, ich warn' dich!!! :-D

Wer soll dann rappen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich nicht.

Mich hat es "erfreut". ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gehört verwirrung jetzt zur Pu-Tages-Ordnung? ich blick nicht durch, ob nun erfreut, gefreut, mein freund der freud oder sonst was :D Naja aufjedenfall war doch recht amüsant. Wie jedesmal ;)

Möge Ares mit euch sein :DD

ps: achja und ich hab nochn richtig gutes Video aufm Handy! Sergej auf seinem gebiet :DD

mfg Tricky

bearbeitet von atricky
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Atricky:

Ares? Da halte ich es lieber mit anderen. Ich bin nicht so für Krieg.

Verwirrung ist was schönes. Nimmst Du Viren das Wir-Gefühl sind sie total verwirrt. Das ist das Ende von Krankheit.

Und stimmt war amüsant. Vor allem auch der Teil im Penthouse.

Hoffe so ein Event gibt es bald mal wieder.

Bin dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.