7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einer meiner Wings hat mir gestanden er habe den LB , dass er fürs gamen zu fett ist. Dabei ist er 1,75m groß und wiegt 75kg. Er ist nicht wirklich dick sondern hat ein wenig Speck. Wer ist unter euch etwas "speckig" und gamed trotzdem problemlos? Abnehmen kann er aber was sagt ihr zum LB selbst ;)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liegt in seiner Hand sein Leben zu ändern, d.h. auch sein Gewicht. Er startet mit ner negativen Grundhaltung *ich bin zu fett*, positiv wäre *ich kann und werde abnehmen*.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen das die Leute sich selbst die größten Gedanken machen um ihre Figur, die Umwelt nimmt das bei weitem nicht so streng wahr.

Endless Enigma schreibt in seinem buch selbst das er keine Götterfigur hab und das seinem Game 0 schadet.

Noch zu guter letzt sicher schadet ne sportliche Figur beim Gamen nicht wir sprechen ja auch gerne hübsche Damen an, aber nur die Figur ist eben nicht der zentrale Punkt.

MFG und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer meiner Wings hat mir gestanden er habe den LB , dass er fürs gamen zu fett ist. Dabei ist er 1,75m groß und wiegt 75kg. Er ist nicht wirklich dick sondern hat ein wenig Speck. Wer ist unter euch etwas "speckig" und gamed trotzdem problemlos? Abnehmen kann er aber was sagt ihr zum LB selbst ;)?

ich habe zwar durchaus noch Schwachstellen im Umgang mit Menschen (und Frauen) aber das hat nichts mit dem Gewicht(106kg, 183cm) zu tun. Entscheidend ist wie er auftritt. Mit der Entsprechenden Ausstrahlung könnte er auch locker 100kg wiegen und Erfolg bei Frauen haben

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit 75kg bei 1,75 ist er ja noch im Normalbereich. Er ist nicht dünn sondern halt ganz normal mit etwas speck am Bauch.. Hat nicht mal ne Wampe aber ich werd ihn mal aufklären ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden