Umgang mit Frauen fällt unterschiedlich leicht - Kopfsache?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

nachdem ich jetzt angefangen habe mich intensiv mit den Basics von Pick-Up zu beschäftigen, fing ich an mich mit folgendem Problem von mir auseinanderzusetzen:

Mir fällt der Umgang mit Frauen sehr unterschiedlich leicht

Zu mir: Ich bin 17 Jahre und gehe noch zur Schule.

Wenn ich mich da mit einem HB unterhalten fällt es mir unabhängig von dem Aussehen unterschiedlich schwer mit ihr zu reden. Also mit einem HB8 fällt es mir ganz einfach, Rapport und c&f sind kein Problem. Bei anderen HB8 finde ich einfach keinen Zugang.

Ist das nur eine Kopfsache? Was kann ich denn dagegen machen?

Ich hab nach Threads gesucht, keine gefunden. Falls ich was übersehen hab, bitte Link Posten.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Verführung verläuft linear und vorhersehbar. Jede Frau ist anders... Mit manchen findest Du direkt den Vibe, bei manchen kannst Du Dich auf den Kopf stellen und es klappt nicht.

Hier werden Dir gewisse Werkzeuge an die Hand gegeben, wie Du bei den meisten Frauen gute Erfolge erzielen kannst. Jedoch nicht bei allen. Und wenn man mit einer Frau nicht klar kommt, wozu dann Energie verschwenden? Lohnt sich m.E. nicht!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nicht alle Frauen haben. Umso mehr Du versuchst Dich bei ihr beliebt zu machen, desto unbeliebter machst Du Dich, weil Bedürftigkeit unattraktiv ist. Woran es liegt ist in diesem Kontext nicht klar. Entweder an Dir, oder sie hat einfach keine Lust sich Dir gegenüber zu öffnen. Per Ferndiagnose schwer zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke ist ein Denkanstoß. Das Ding ist nur, wenn ich auf ein Mädel stehe hab ich diese Rapport Probleme, wenn nur Freunde sein beschlossen ist, finde ich ganz leicht einen Zugang zu ihr. Aber nicht über die Freundschaftsebene hinaus und ich Jan kein Interesse an Freundschaft mit ihr :-)

Gibt es da spezifische Ratschläge oder soll ich mich einfach nur mit den Techniken à la "How to pick up you best friend" beschäftigen? Also mögen tun sich mich schon! Hat jmd einen Tipp/Link wie ihr zeigen kann dass ich mehr darstelle als ein Freund, sodass ich dazu übergehen kann Attraction aufzubauen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Was kann ich denn dagegen machen?

Dich nur mit Mädels abgeben, mit denen du gut zurechtkommst.

Das nennt man dann "persönliche Vorlieben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt das alles einfach nach zu wenig Eskalation ... einlesen ist da angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.