Kölner PUA sucht coole Clubs in Wien

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

ich habe gestern erfahren, dass ich am letzten Juni-Wochenende beruflich von DO-SO nach Wien komme. Ich liebe Eure Stadt. Da sich der Hautpteil meiner Arbeit auf DO und FR beschränkt, kann ich am Wochenende schön steil gehen. Was geht dieser Tage in Wien so? Ist die Passage noch einer der angesagten Clubs? Da waren früher echt gute Chickas.

Sieht ja so aus, als ob hier viele Leute aus der Stadt oder Gegend kommen. Vielleicht könnt ihr mir mit ein paar coolen Locations für die Nacht weiterhelfen. Und zwar sowohl für die Party als auch für Date-Locations (Lounges etc.). Denn es kann durchaus sein, dass ich ein Date nach Wien mitnehme. Wäre ja auch dumm wenn nicht. Nach Venedig ist Wien finde ich die romantischste Stadt in Zentraleuropa. Steht aber noch nicht fest. Die Lady muss erst mal zeigen, was sie so kann.

Deshalb bin ich neben Lounges etc. für Dates dankbar für jede gute Info über Clubs oder Bars, die angesagt sind und wo coole Ladies sind, die Spaß haben wollen und locker drauf sind. Mich interessieren vor allem House-Locations, weniger Rock, Schlager oder Techno. Und bitte keine Läden, wo die Ultra-Schönen sind, die sich für das Coolste seit vorgeschnittenem Toastbrot halten. Die Party in solchen Läden ist viel zu langweilig.

Bitte mit einem Publikum ab 20 Jahren, noch besser ab 25 Jahren, aufwärts. Clubs in denen noch Topfschlagen gespielt wird sind für mich uninteressant. Ich danke euch für eure Hilfe. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja am Wochenende im Stuttgarter Nachtleben. Der 1. Drink geht auf mich.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich empfehle ich:

www.oe4.at und bei Events nach zu sehen,

da ist der Tipp des Tages und die bestimmten Richtungen die du suchst sicher vorhanden.

laz gracias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kal-El,

Danke für Deine Hilfe. Dann werde ich das Baby mal checken, vor ich zu Euch komme.

Thx,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gentlemen,

Bitte mit einem Publikum ab 20 Jahren, noch besser ab 25 Jahren, aufwärts. Clubs in denen noch Topfschlagen gespielt wird sind für mich uninteressant. Ich danke euch für eure Hilfe. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja am Wochenende im Stuttgarter Nachtleben. Der 1. Drink geht auf mich.

See ya,

Sharkk

Für Publikum ab 20 Jahren gehe ich ins Antagio:

http://h767330.serverkompetenz.net/html/Di...ien-adanceclub/

Man kann sich ja gerne auch treffen, wenn Du hier bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

ich habe gerade mit nem Kumpel in Wien gemailt. Es sieht so aus, als ob ich am Freitag, den 29.06 auf irgendeine große Party in einer Glaspyramide gehen werde, wo irgendein bekannter Dj auflegt (der so bekannt ist, dass ich den Namen schon wieder vergeßen habe). Sagt diese Glaspyramide oder der Event irgendeinem von Euch was? Ist das eine coole Veranstaltung?

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gentlemen,

ich habe gerade mit nem Kumpel in Wien gemailt. Es sieht so aus, als ob ich am Freitag, den 29.06 auf irgendeine große Party in einer Glaspyramide gehen werde, wo irgendein bekannter Dj auflegt (der so bekannt ist, dass ich den Namen schon wieder vergeßen habe). Sagt diese Glaspyramide oder der Event irgendeinem von Euch was? Ist das eine coole Veranstaltung?

See ya,

Sharkk

Das wird wohl die Event-Pyramide sein. Ich war schon einmal bei einer Veranstaltung dort. War allerdings ein berufliches Event mit anschließender Party. Ist jedenfalls eine coole Lokation mit viel "Bewegungsmöglichkeiten" zum sargen (viele verstreute Tische verschiedener Größe, Sofas, Hocker, Sitzkörbe).

http://www.austria-trend.at/en/?id=epw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lingasus,

Danke für die Info. Na der Laden sieht doch ganz geil aus. Jedenfalls nen bisschen geiler als meine Wohnung in Köln. Aber nur ein bisschen...

Wenn Du oder jemand anders aus der Wiener Pu-Szene auch auf diese Party gehen, dann lasst uns vorher kurzschließen. Das 1. Bier geht auf mich, was es auch immer für ein Bier ist, dass Ihr da unten trinkt.

Ansonsten bin ich mir ziemlich sicher, dass ich Freitag Abend noch in die City und andere Läden weiterziehen werde. Sagt mir wo Ihr am Start seit, und vielleicht taucht mitten in der Nacht im CLub Euerer Wahl ein Typ neben Euch und Gruppe Ladies, mit der Ihr gerade redet, auf und sagt: "Hy, ich habe nur kurz Zeit. Ich muss gleich wieder zu meinen Freunden. Wer lügt mehr..."

See ya in Vienna,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du am 30.06 noch in Wien bist geh zu Chateau Boum Boum im moulinrouge ( www.eventlabor.com bzw. www.moulinrouge.at )

29.6 ist Grand Prix de Magny Cours im Volksgarten, sehr gute DJs, viele HBs, aber viele von denen haben die Nase an der Decke, wäre

also eine Herausforderung. Donnerstag ist das Afterworx Clubbing im Volksgarten, dürfte auch deine Ansprüchen entsprechen.

Für Dates vllt. Strandbar Hermann oder Sand in the City.. Pavillion in the Park ist auch sehr nett. Alle Locations aber nur bei gutem

Wetter zu empfehlen. Bei Lounges&Bars wärst du schätzungsweise mit der Chillout Lounge, dem Floridita oder dem barbaro gut beraten.

Zum Essen kann ich den Engländer, die Kunsthalle am Karlsplatz bzw die Halle im Museumsquartier und das Vapiano empfehlen.

Streetgame am besten in der City beim Stephansplatz, im Museumsquartier, im Volksgarten(nicht im Club) oder beim Schwedenplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ talvez,

danke man, dass sind super Infos. Moulin Rouge - ja, an den Laden erinnere ich mich irgendwie. Ich bin nur am 29.06 da, aber die Nummer im Volksgarten klingt nicht schlecht. Allerdings HBs mit hoher Nase - da stehe ich gar nicht drauf. Mir geht es beim Weggehen nicht darum, es allen zu beweisen, dass ich die Frau mit dem höchsten BitchShield knacken kann, sondern darum Fun zu haben.

Bei Dir melde ich mich auf jeden Fall auch. Du scheinst das Ohr ja nahe auf der Schiene des Wiener Nachtlebens zu haben. Der 1. Drink geht auf mich. Hoffentlich wird es kein Absinth - das Zeug hat mich schon mehr als ein Mal in die Tiefe gezogen...

Das klingt doch alles nach einem Fun-Wochenende auf der Spaßseite der Insel!

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gilt natürlich nicht für alle, vonwegen "nase oben"

Aber tlw. halt ein bisschen versnobbtes Publikum, alles in allem schätze ich aber das

viele die in dein "Beuteschema" passen dort herumlaufen.

Ich war bei Grand Prix de Champagne ( das erste Event der Reihe ) und dort

gab es sehr sehr viele HBs ab 7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

na da blitzen doch meine Haifisch-Zähne auf, während ich in Vorfreude grinse. Ich melde mich bei Euch Mitte nächster Woche und dann sehen wir was geht. Mein Kumpel hat mir jetzt ne VIP-Karte für diese Party in der Glaspyramide am FR besorgt. Da werde ich also auf jeden Fall zuerst hingehen. Wenn ich nähere Infos habe, dann poste ich die hier rein.

Ach ja: Kennt jemand ne gute After-Work-Party oder eine Party-Location, die am DO rockt? Vielleicht würde ich da noch mit meinen Business-Leuten hingehen.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

wie angesagt hier Infos für den Pyramiden-Event: Es ist keine reine Party sondern ein Konzert von DJ Tiesto in der Pyramide Vösendorf (Da müsste man nur ein V mit einem M vertauschen und ich würde bei dem Namen sofort dahin ziehen...). Aber bei House-Acts sind Konzerte ja eigentlich gleichbedeutend mit Party.

Ihr könnt Euch was von DJ Tiesto bei youtube was anschauen. Er ist schon zum weltbesten DJ gewählt worden (obwohl wir natürlich alle wissen, das in Wirklichkeit DJ Ötzi der weltbeste DJ ist). Ich kenne ihn doch, hatte nur den Namen falsch gelesen. Er legt eigentlich einen etwas härteren Beat auf, aber mischt es sehr geil mit melodischen Teilen. Vielleicht ist ja der eine oder andere von Euch auch da.

Solche Events sind fun, aber so was reicht mir für den Abend normalerweise nicht. Da muss noch mehr gehen. Ich werde also auf jeden Fall dann noch in die City gehen. Sagt mir wo Ihr jagt, und vielleicht kriegen sehen wir uns dann noch in einem Laden.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie fandest du den tiesto er war doch hammer,hab es regelrecht genossen,während die hb6 sich an meinen hals zu schaffen gemacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.