Nick Knertt 193 Beitrag melden Mai 24, 2012 erstellt N`Abend Leute, Ich leide unter extremstem Brainfucking. Um das zu ändern geh ich über den Körper. Jeden Abend trainiere ich einen spontan erstellten Workout gugst du hier : und hak ihn dann anschließend ab. Zusätzlich mach ich so witzige Körperübungen, wie Hüpfen, den Bauch streicheln, versuchen gerade zu stehen etc. Ob ich das hier reinschreibe überleg ich mir noch. Ich nutz die BWE Übungen aus Ross Enamaits NEver Gymless und eventuell die paar gewichte hier zuhause. Es ist völlig egal, ob die Workouts sinnvoll sind oder nicht, trainier ich halt keine Antagonisten interessiert mich nicht. Einfach nur Schwitzen, durch den Sticking Point ballern und gut is. Würfel: 1 - 5 Liegestütz 2 - 3 Dips 3 - 4 Wechselsprünge 5 - 10 Situps 6 - 15 Nackendrücken mit Stange 20-30 min lang durch, wenn möglich ohne Pause. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Mai 24, 2012 geantwortet Wenn dir das so Spaß macht, hau rein. Wenn du mal ordentlich trainieren willst, frag einfach nach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen