(Neugründung) Dortmunder Lair

556 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

CU bar ;-) Tom wenn du reservierst via Telefon frag nach alex und sag das du von mir kommst sollte kein problem sein mit dem tisch dann :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commodore Explosion

Hypnose kostenlos :)

Liebe Freunde der Nacht,

am 27.04 an der FH Dortmund (Sonnenstr.) Raum A036 biete ich euch kostenlos die Erfahrung der Hypnose an.

Wir beginnen pünktlich um 10:00 Uhr und alles geht maximal bis 16:00.

Hab einige Anfragen bekommen...

Platz haben wir für maximal 15 Leute

Warum kostenlos?

Es ist auch für mich eine Plattform zum Üben und ich schenke gerne der Community, die mir viel gibt auch etwas.

Da wir keine psychischen Erkrankungen heilen wollen sonder nur positive Suggestionen so tief wie möglich verankern wollen, gibt es keine Gefahren, allerdings sollte bei bekannten psychischen Erkrankungen davon abgeraten werden an unserer Veranstaltung teil zunehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls das jemand von euch gewesen sein sollte: du bist gestern im Nightrooms im Brugal in unsere Gruppe gekommen und hast dann in der Mitte von uns alleine getanzt und wolltest dann mit einem von den Mädels tanzen. Ich hab dir sogar noch eine Freundin "zugeschubst" weil keine wollte.

Mein Tipp wenn du sowas machst - solltest du auch tanzen können! :D Meine Freundin hat mir erzählt sie hat sich eigentlich erst gefreut weil du ihre Hände genommen hast und sie dachte da könnte endlich mal jemand richtig tanzen, und war dann total enttäuscht weil du deine Füße überhaupt nicht bewegen konntest..

Ich war übrigens der daneben, der grad mit 2 Blonden im "Sandwich" getanzt hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls das jemand von euch gewesen sein sollte: du bist gestern im Nightrooms im Brugal in unsere Gruppe gekommen und hast dann in der Mitte von uns alleine getanzt und wolltest dann mit einem von den Mädels tanzen. Ich hab dir sogar noch eine Freundin "zugeschubst" weil keine wollte.

Mein Tipp wenn du sowas machst - solltest du auch tanzen können! :D Meine Freundin hat mir erzählt sie hat sich eigentlich erst gefreut weil du ihre Hände genommen hast und sie dachte da könnte endlich mal jemand richtig tanzen, und war dann total enttäuscht weil du deine Füße überhaupt nicht bewegen konntest..

Ich war übrigens der daneben, der grad mit 2 Blonden im "Sandwich" getanzt hat ;)

Hey,

an dem betreffenden Freitag waren nicht nur wir Jungs vom Lair in den NR's unterwegs gewesen sondern auch jede Menge andere PUA's aus dem Forum. Ich würde sogar sagen, daß die NR's an dem Abend ziemlich "PU verseucht" waren... Kann also sein, daß es einer von unseren Jungs war. Wobei ich es kaum glaube bei ca. 9 Leuten, welche von uns da waren. Dazu kommt noch, daß wir eher selten bis kaum im Brugal waren sondern eher in den anderen Areas unterwegs waren.

Wie sah den dieser typ aus? Bzw. wie sahst Du und/ oder das Mädel aus?

Abgesehen davon;

>> Mein Tipp wenn du sowas machst - solltest du auch tanzen können! :D Meine Freundin hat mir erzählt sie hat sich eigentlich erst gefreut weil du ihre Hände genommen hast und sie dachte da könnte endlich mal jemand richtig tanzen, und war dann total enttäuscht weil du deine Füße überhaupt nicht bewegen konntest.. <<

Es ist Latte ob & wie gut man tanzen kann. Solange man Spaß dran hat und es nicht gezwungen rüber kommt, ist alles ok.

Wenn dann ein Mädel enttäuscht darüber ist, daß man nicht so gut tanzen kann; dann ist es ihr Problem und nicht das Problem des Mannes!

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich anders. Ich meine damit nicht das man ein perfekter Tänzer sein muss - einfach Spaß haben, abgehen und überhaupt tanzen stimmt schon.

Wenn man dem Mädel dann aber die Füße/Beine grün und blau tritt ist das eher suboptimal ;) ein bisschen sollte man sich dann schon unter Kontrolle haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

That´s the point.

Was bringt es einem, wenn man vooll seinen Spaß hat (für einen selber super), aber die Dame damit nichts anfangen kann.

Von daher würde ich euch beiden natürlich zustimmen. Spaß haben auf jeden Fall, aber zu zweit!

Auch wenn man nicht gut tanzt, sollte man zusammen Spaß haben. So kenne ich das auf jeden Fall von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich anders. Ich meine damit nicht das man ein perfekter Tänzer sein muss - einfach Spaß haben, abgehen und überhaupt tanzen stimmt schon.

Wenn man dem Mädel dann aber die Füße/Beine grün und blau tritt ist das eher suboptimal ;) ein bisschen sollte man sich dann schon unter Kontrolle haben.

Sorry, mit dem grün & blau treten; damit übertreibst Du jetzt aber wirklich! ich habe noch nie nen Kerl gesehen, welcher nen Mädel grünen & blau getreten hatte. Eher kan es mal sein daß nen Krel nen Mädel beim tanzen schubst oder auf die füsse tritt. Aber daß Kerle sich nüchtern beim Tanzen nicht unter Kontrolle hatte; dies hatte ich noch nicht erlebt. Was ich aber hingegen oft erlebe, daß mir Frauen auf der Tanzfläche dauernd mit ihren Stöckelschuhen auf den Fuß treten. Oder ich öfters mal fast ne Kippe von Denen im Gesicht hatte.

So langsam kriege ich das Gefühlk, daß Du Dich hier als der super toll tanzende Held hinstellen möchtest.

Abgesehen davon; wie wäre es mal, wenn du auf meine Fragen antwortest?!?

Und zu guter Letzt: Woher möchtest Du wissen, daß der typ zum einen überhaupt aus userem, den Dortmunder, Lair war und zum Anderen woher möchtest Du wissen daß es überhaupt ein PUA war?

That´s the point.

Was bringt es einem, wenn man vooll seinen Spaß hat (für einen selber super), aber die Dame damit nichts anfangen kann.

Von daher würde ich euch beiden natürlich zustimmen. Spaß haben auf jeden Fall, aber zu zweit!

Auch wenn man nicht gut tanzt, sollte man zusammen Spaß haben. So kenne ich das auf jeden Fall von mir.

Ich stimme Dir absolut zu. Ich sehe es so: wenn ich tanze, dann ist es mir egal ob ich richtig oder gut tanze oder ob dies gut aussieht. Hauptsache ich habe dabei meinen spaß. Wenn eine Frau damit nicht leben kann, so ist es ihr Problem und nicht mein Problem. Denn es gibt genug Frauen im club, welchen egal ist ob man gut oder schlecht tanzt und welche selbst aber Spaß haben wollen und darum in mir Jemand sehen, mit dme man gut spaß haben kann und gut Party machen kann.

Abgesehen davon; Frau mögen es nicht, wenn der Kerl wesentlich besser als sie selbst tanzt. Schau Dir dazu mal die Tanzszene in Hitch the Date Doctor an, wo der Dicke auf der Party tanzt. Er tanzt dort, wie er Bock hat. Klar sieht es blamabel aus. Aber er hat seinen Spaß. Und seine Angebetete ist davon angetan. Zum einen weil er das macht worauf er Bock hat und zum Anderen, weil er schlechter tanzt als sie. Denn merke: Frauen wollen sich immer gut finden. Wenn jetzt aber Jemand wesentlich besser ist als die Frau selbst, so kratzt dies gewaltig an ihre Ego.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich hab jetzt 2 bücher gelesen und die letzten 2-3 stunden damit verbracht mir das forum anzuschauen, aber von der ganzen theorie brummt mir langsam der schädel, also genaugenommen such ich paar nette leute mit denen man rausgehen kann und man sich auch mal pusht.

Ich muss ehrlich sagen, dass mein größtes Problem die Überwindung noch darstellt, und da ist der Schutz einer Gruppe die beste Methode, sich bei Rückschlägen zurückziehen zu können und sich auszutauschen und über die eigenen Fehler lachen kann. :)

Auch muss ich sagen, dass ich gar kein Interesse habe ein PUA zu werden, sondern lediglich rausgehen will, Spaß haben und sich mal mit einer hübschen Frau zu unterhalten, falls daraus mal mehr wird gut.

Ich hoffe auf ein paar nette Kumpanen und respektvollen Umgang miteinander.

Ach ja, zur Selbsteinschätzung, tja ich würde mal sagen ich befinde mich auf Stufe 2-3, ansprechen irgendwann ja, aber zuviel stress und innere blockaden als das was vernünftiges rumkommt.

Für Cocktails abende im sausalitos und anschließend ins view, keller, nightrooms, prisma oder rush hour bin ich gern dabei.

Wenn ihr mir sagt wie ich euch bei Facebook finde schick ich eine Anfrage um euch dort beizutreten.

Eine Frage hab ich noch, gibt es sowas wie ein Ehrenkodex hier? sowas wie: unter der Gruppe ex freundinnen sind tabu. oder wer zuerst anspricht dem wird das feld gelassen?

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin PaulJulius,

klingt doch schon mal gut.

Soweit ich das hier erkennen kann, sind gerade keine Meetings angesetzt, aber wird sicher noch kommen. Wetter spielt ja langsam wieder mit.

Vllt im Mai wieder was. Vielleicht schaffe ich es dann endlich auch mal wieder. Ist ja schon wieder eine Ewigkeit her.

Aber bleib gerne hier im Unterforum und lies mit. Es kommt auch mal zu spontanen Aktionen.

Respektvoller Umgang ist eigentlich normal (zumindest habe ich das so erfahren dürfen).

Ansonsten sind wir bzw spreche ich da lieber mal von mir, bin ich da jetzt keiner, der dich zu einem PUA machen wollen würde. Ich gucke eher auf die Schwächen und Stärken und unterstütze dich dabei.

Wobei ich nicht so viel schreiben sollte, weil ich schon ewig nicht mehr aufm Lair war. Hm,... diese komischen Partys halten mich immer vom PU ab! Böses partys!!!

Was geht denn so im Mai?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin PaulJulius,

klingt doch schon mal gut.

Soweit ich das hier erkennen kann, sind gerade keine Meetings angesetzt, aber wird sicher noch kommen. Wetter spielt ja langsam wieder mit.

Vllt im Mai wieder was. Vielleicht schaffe ich es dann endlich auch mal wieder. Ist ja schon wieder eine Ewigkeit her.

Aber bleib gerne hier im Unterforum und lies mit. Es kommt auch mal zu spontanen Aktionen.

Respektvoller Umgang ist eigentlich normal (zumindest habe ich das so erfahren dürfen).

Ansonsten sind wir bzw spreche ich da lieber mal von mir, bin ich da jetzt keiner, der dich zu einem PUA machen wollen würde. Ich gucke eher auf die Schwächen und Stärken und unterstütze dich dabei.

Wobei ich nicht so viel schreiben sollte, weil ich schon ewig nicht mehr aufm Lair war. Hm,... diese komischen Partys halten mich immer vom PU ab! Böses partys!!!

Was geht denn so im Mai?

Hi,

doch morgen ist doch ein Meeting angesagt.-> Siehe obigen Post von Commodore.

Angesehen davon findet dieses We der Silver Workshop von PS in Dortmund statt.

Was jetzt im Mai geplant ist? Bis jetzt habe ich fürs Lair noch nichts geplant. Bin privat ziemlich heftig verplant.

Aber vielleicht plane ich ja ( so wie man es von mir kennt) recht kurzfristig noch was. Sieht aber derzeit eher schlecht dafür aus.

Nur was Du/ Ihr machen kannst/könnt -> kontaktiere/ kontaktiert mal bitte den Commodore Explosion ( so heißt er auch auf Facebook) um in die FB Gruppe aufgenommen zu werden. Wir sind dort inzwischen gut 70 Leute, welche sich da im Dortmunder Lair organisiert haben. Und darum läuft inzwischen auch der Großteil über FB und nicht mehr über das Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commodore Explosion

So meine Lieben,

Zur Zeit bin ich auch heftigst einplant und mein Mai ist rappel voll.

Komm nicht mal zum Aufräumen hab ich das Gefühl.

Aber wie der Tom schon gesagt hat, schreibt mich über FB an

Commodore PU

oder den Drakon

auch gerne in die Whats app Gruppe

werde ab Juni auch mehr mit euch powern

Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi alles klar ich hab dir (Commodore PU) eine Freundschaftsanafrage geschickt bei facebook.

Kannst mich bei Gelegenheit annehmen und in die Gruppe einladen.

Das mit dem Kurs habe ich gesehen und wäre gern hingegangen, war nur leider vorher verplant.

Ich hoffe, dasss du sowas nochmal machst, es hört sich auf jeden fall interesant an =)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ich hab das Forum hier jetzt auch für mich entdeckt und bin schon seit Tagen fleißig am lesen.

Alles ziemlich interessant, aber so langsam sollte davon auch mal was in die Tat umgesetzt werden.

Fänd's auf jedenfall super, wenn hier dann mal ein Treffen zustande kommen sollte.

Werd dann auch mal Commodore Explosion in FB anschreiben und das Forum hier weiter im Auge behalten.

Hoffe man sieht sich :)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commodore Explosion

So noch mal herzlich Willkommen, an alle neuen

ich werde mich sofort darum kümmern euch einzuladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commodore Explosion

Will mit euch am 18.05 total durchdrehen. :D

Richtig lustige Aktionen starten, die wir noch unseren Enkelkinder erzählen wollen ;)

Und wenn das Wetter da gut ist, schlage ich erstmal einen riesen große Grillparty am Westpark vor.

und das einzige was uncool ist, ist GEIZ ;)

Spiele, Bälle etc mitbringen und den Rest lernen wir schon wie von selbst kennen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat am Mittwoch (10.5) jemand Lust in Dortmund sargen zu gehen?

Ich würde vorschlagen, wir treffen uns gegen 20:00 Uhr in einer Bar in Dortmund, quatschen ein wenig und gehn dann später in ne Disco...alles ganz unkompliziert.

Vielleicht finden sich en paar Leute...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commodore Explosion

Leider nixe Zeit :)

bin ich Salsa tanzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht heute was im Ruhrgebiet? Sonst zock ich ne Runde!

bearbeitet von the Traveler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nightrooms ich nicht mein DIng, aber gerne was anderes ein anderes mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commodore,

18.05. ist das Pfingst-WE, oder?

Da bin ich leider raus :(

Wie siehts morgen Abend (Samstag, 11.05.) mit nem Getränk aus? In eine Bar gehen und gucken, wer so rumläuft?

Gruß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Bars würdest du denn emfpehlen?

Ansonsten wie wärs mit Pollerwiesen, war letzte woche in köln da und da sind nen haufen hübscher frauen und gute musik =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.