hopeless_rookie 34 Beitrag melden Juni 3, 2012 erstellt 1. Ich 282. Sie 263. Dates 24. Sex5.Hallo zusammenVor 3 Wochen am Samstagabend ist ein Kumpel mit seiner Freundin (nenn sie jetzt einfach mal Anna) und noch eine Freundin (Conny) von ihr zu mir gekommen. Wir haben dann alle zusammen ein bischen geplaudert und was getrunken. Anna hat versucht mich mit der anderen zu verkuppeln, ich hab aber wenig Interesse gezeigt und darauf ist sie echt abgefahren, auf alle Fälle kam es noch in der selben Nacht zum Sex mit Conny. Ich muss dazu sagen das die beiden Frauen grad eine Woche zusammen im Urlaub waren und Anna sich für mich bei conny eingesetzt und mich interessant gemacht hat.Anna hat sich dann echt gewundert dass Conny mit mir so schnell in die Kiste hüpfte, da das gar nicht ihre Art wäre...Hab dann noch die Nummer von Conny aufgeschrieben und ihr 4 Tage Später geschrieben...Haben dann so 10 Sms hin und her geschickt.Ich hab immer sehr Cooky and funy geschrieben und sie hat zum Bsp. Sachen über meinen Job gefragt.Kleiner Auszug:Sie: Find ich gut das du dich über Weiterbildung informierst, hast schon was konkretes im Auge oder hast grad angefangen?Ich: Wieso interessiert dich das so, du kommst mir vor wie ein Spitzel von meiner Firma.Sie: Du bist echt lustig, das nennt sich Interesse zeigen, falls du schonmal gehört hast.Ich: Ja Interesse an meinem Berufsleben, hab noch mehr zu bieten:hahaSie: Ja Interesse an DEINEM Berufsleben...gehört ja auch zu dir, So bin müde geh jetz Schlafen gut nacht...Ich: Gute nacht..2 Tage Später schreibt mich Anna an und sagt das sie bei meinem Kumpel (ihr Freund) ist. und am Abend vieleicht noch nen Film schauen würden ob ich auch vorbei komme, Conny würde auch kommen...hab mich rar gemacht und gesagt dass ich noch zu nem kumpel müsse, und vieleicht noch nen Sprung vorbei schauen wurde, bin dann so gegen 11 hingekommen, Conny war aber schon weg ist noch in irgend einen Club gegangen, mit ner Freundin.Am nächsten Tag war ich am Abend bei Anna und ihrem Freund, dann kam zufällig Conny auch vorbei und wir haben alle zu 4 nen lockeren Abend verbracht, Anna und ihr Freund wollten dan so gegen Mitternacht noch in einen Club, Conny und ich aber nicht. Conny hat sie dann noch hingefahren.als sie dann ausgestiegen sind und in den Club rein hab ich sie dann an der Hand genommen und bin mit ihr noch ein bischen Spazieren, da kam es dann auch zum KC....Da es schon fast 1:00 Uhr war, wollte ich nach Hause, weil ich um 5 schon wieder aufstehen musste wegen der Arbeit. Es kam im Auto nochmal zum KC.Hab ihr dann nach 5 Tagen ne Sms geschrieben.Ich: Hey du wie gehts? gehen wir heut party machen mit anna usw... nana Scherz... weißt du wie müde ich noch von unserem Letzten Abend bin!hahaSie:(Allerdings erst einen Tag später) hahamir gehts gut dir auch? Ja das glaub ich dir das du müde warst, waer mir auch so gegangen, hast schon wochenende?Ich: (5 Stunden später um 19:00 Uhr ca) Ja hab schon wochenende, hab ein schläfchen gemacht, war beim Frisör und jetzt bin ich grad bei nem Kumpel, was machst du noch heute?Dann kam nichts mehr von ihr zurück! Dass ist jetzt 9 Tage her!Zur Info noch:Conny hat vor 4 Monaten mit ihrem Freund schluss gemacht, mit dem sie 8 Jahre zusammen war, sie hat aber noch kontakt mit ihm und kommt gut mit ihm aus...Hab vor 5 Tagen ein bischen mit Anna über Conny gesprochen, hab sie gefragt ob es zu früh für ein Richtiges Date wäreSie meinte dass ich noch warten soll, Conny würde genau das an mir schätzen das ich ihr nicht dauernd schreibe und sie stresse...aber dass meine Karten nicht schlecht seien weil conny mich süß und lieb findet. Ich soll abwarten sie würde schon nochmal ein "zufälliges Treffen" arangieren...Mir gefällt Conny sehr gut und ich kann mir durchaus mehr mit ihr vorstellen...Einen Fehler hab ich gemacht wo ich selber schon weiß und zwar das ich sie an dem 2ten Abend mit ihr nicht flachgelegt habe!!! Das kozt mich voll an...6.FrageWie soll ich sie denn weiter verführen, wenn ich mich melde wirke ich needy und das stresst sie wahrscheinlich...Anna hat auch nichts für mich arangiert. Bitte um Tipps wie die Profis das angehen würden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Juni 3, 2012 geantwortet Einen Fehler hab ich gemacht wo ich selber schon weiß und zwar das ich sie an dem 2ten Abend mit ihr nicht flachgelegt habe!!! Das kozt mich voll an...Wieso ist das für dich ein Fehler?Wie soll ich sie denn weiter verführen, wenn ich mich melde wirke ich needy und das stresst sie wahrscheinlich...SMS schreiben einstellen.Lebe einfach weiter und wenn du ein guten State hast ruf sie kurz an und erzähl ihr von den letzten Tagen.Bring sie in Stimmung und mach ihr ein Kompliment wegen ihres tollen Duftes oder so ähnlich.Wenn es passt machst du ein Treffen unter 4 Augen aus, sonst meldest du dich einfach die Tage nochmal weil du jetzt dies und das zu erledigen hast.Anna hat auch nichts für mich arangiert.Hör auf dich auf jemand anderen zu verlassen. Du entscheidest über dein Treffen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hopeless_rookie 34 Beitrag melden Juni 3, 2012 geantwortet Wieso ist das für dich ein Fehler?Weil ich nicht bis zum Sex eskaliert habe, ich glaube sie wäre sicher noch mit zu mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heller 46 Beitrag melden Juni 3, 2012 geantwortet Ich hab immer sehr Cooky and funy geschrieben und sie hat zum Bsp. Sachen über meinen Job gefragt.Kleiner Auszug:Sie: Find ich gut das du dich über Weiterbildung informierst, hast schon was konkretes im Auge oder hast grad angefangen?Ich: Wieso interessiert dich das so, du kommst mir vor wie ein Spitzel von meiner Firma.In meinen Augen ist das kein C+F, sondern unkalibrierter Quatsch. Augenscheinlich habt ihr ja schon mal über das Thema "Weiterbildung" gesprochen, dieses Thema jetzt so wegzuwischen, erscheint mir nicht kongruent. Außerdem hatte die Frau tatsächlich Interesse an dir und wollte mit dir kommunizieren. Mit so einer beknackten SMS stellst du jede Gesprächsentwicklung in diese Richtung ein. Sinnfrei. Die Frage "Wieso interessiert dich das so?" wird sie ohnehin nicht sonderlich kommunikativ beantworten, aus der du dann einen neuen Gesprächsstrang entwickeln kannst. Also mach das, was Housemann gesagt hat: lass das texten.Ich: (5 Stunden später um 19:00 Uhr ca) Ja hab schon wochenende, hab ein schläfchen gemacht, war beim Frisör und jetzt bin ich grad bei nem Kumpel, was machst du noch heute?Dann kam nichts mehr von ihr zurück! Dass ist jetzt 9 Tage her![...]Anna hat auch nichts für mich arangiert.Zu deinem restlichen Game kann ich keine Einschätzung geben (kommt ja wenig rüber), aber hier ist ein klarer Führungsmangel sichtbar. Mensch, du bist 28 und sie erwartet, dass du sie führst. Stattdessen hoffst auf deine Freundin Anna, dass sie etwas für dich arrangiert. Nebenbei holst du dir Annas Meinung ein und sinnierst darüber, dass sich dein HB mit ihrem Ex-Freund noch gut versteht. Zum Zitat: Was soll das da oben? Ich sehe eine Aussage "was machst du noch heute?" immer als verdecktes Zeichen für eine unsichere Frage. Übersetzt: "Ich trau mich wegen Zurückweisung nicht direkt zu fragen, deswegen versuch ich's mal auf indirektem Wege. Hat sie Zeit, schlag ich n Date vor, hat sie keine Zeit, wird mir wenigstens nicht abgesagt." Unsexy.Nein Mann, so läuft das nicht. Du hast doch hier schon gesagt, was du mit der Frau erreichen willst: eine Beziehung. Als pack deine Eier ein und werd verdammt noch mal zielstrebig. Anrufen, treffen, kuscheln, küssen, Sex, weiterhin Vertrauen aufbauen. Wenn sich Conny dann in ein paar Treffen eine Beziehung vorstellen kann, dann wirst du das schon merken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hopeless_rookie 34 Beitrag melden Juni 5, 2012 geantwortet Danke erst mal fuer die Tipps. Hab sie grad vorher angerufen und mit ihr ein bisschen geredet so 5 min. Was wir in den letzten Tagen so gemacht haben usw...Hab sie auch ein ´paar mal zum lachen gebracht. Ich denke die Stimmung war nicht schlecht, Hab dann gesagt lass uns die nächsten Tage was zusammen machen!Sie: ja aber sie hätte Morgen schon was vor und Do, Fr müsse sie nach Wien und am Samstag Abend ginge Sie mit ner Freundin aus. (Ist sicher nicht gelogen da sie Stewardes ist)Ich: Ja hast ja nen Actionreiches Wochenende vor dir dann bleibt ja noch der Sonntag!Sie: Ja sie weiß es noch nicht da sie sicher Müde sei und am Montag Frühdienst hätte....Ich: Ja locker lass uns einfach nochmal Telefonieren....blablaSie: Ok schauen wir.Ich: Also bis dann, nimms nicht zu streng über we!Sie: ja haha tschauSoll ich sie am Sonntag anrufen und riskieren das sie mir absagt, oder versuchen sie mit ner Sms abzuwimmel das ich doch keine Zeit hätte, und dann ein paar Tage später nochmal anrufen?Ich weiß am besten wäre gewesen auch sagen was ich alles mache würde am we und gesagt hätte ok dann lass uns nächste Woche nochmal telefonieren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heller 46 Beitrag melden Juni 6, 2012 geantwortet Freeze Out. Du hast nach einem Treffen gefragt, sie hat nach ihren Aussagen etwas vor und ist am Sonntag angeblich zu müde. Nun muss sie investieren, sodass du deinen Freeze beendest. Meldet sie sich nicht entsprechend, fragst du in 2 Wochen noch mal nach einem Treffen. Ihr jetzt hinterherzulaufen und ein Treffen zu erbetteln, killt deine letzte Attraction.Ahja, am besten ist es: Hey xyz, ich hab am Samstag zyx vor, komm mit! Nicht nur ein Treffen, sondern eine konkrete (spannende) Unternehmung vorschlagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citylights 4 Beitrag melden Juni 6, 2012 geantwortet Hallo,ich bin eigentlich kein Freund des PU-Jargons aber bei dir trifft alles den Nagel auf den Kopf.Du hast keinen Frame. Versuchst C+F anzuwenden, welches keins ist. Du kannst den Frame nicht halten, den du vorgibst zu haben. Sie lehnt ab und du wirst unsicher. Vorsicht, du bist needy. Du hattest zu beginn die perfekte Attraction und hast diese kaputt gemacht dadurch, dass du nichts falsch machen wolltest. Wärst du mal du selbst geblieben.Mein Tipp, sei du selbst nächstes mal. Zu deiner jetzigen Situation, wenn man ein Treffen vorschlägt der andere ablehnt da er was vorhat, was immer vorkommen kann!!(Man sollte nie den Teufel an die Wand malen), sollte dieser zumindest eine alternative anbieten. Dies ist für mich das Zeichen von Interesse ihrerseits. Das sehe ich hier nicht mehr.Abschreiben, weiter machen. Du warst doch so cool bevor sie bei dir war, oder nicht ?Bleib gerade.Citylights Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hopeless_rookie 34 Beitrag melden Juni 17, 2012 geantwortet So gibt was neues, Sie hat sich nicht gemeldet, aber hab sie gestern zufällig getroffen beim ausgehen. Sie war mit ner Freundin dort die ich auch ein bisschen kenne, ich mich aber mit ihr nicht sonderlich gut verstehe war irgendwie schwierig für mich sie zu gamen, hatte gestern ne Blockade. VERDAMMTAuf alle Fälle sind die besagten 2 Frauen ein Kumpel von mir und ich noch in ne baar gegangen da noch was getrunken und ein bischen geplaudert mit beiden, hab wie gesagt nichts gescheites zustande gebracht und die 2 Mädels sind dan ein bisschen tanzen gegangen. Ich und mein Kumpel ein bisschen an die baar was trinken...Ein paar Blickkontakte hatten wir dann schon mit ihnen...aber auf einmal sind sie auf und davon...Ab da hats mich sehr angekozt dass ich nicht meht probiert habe! Wir haben dann 5 min gewartet und sind auch gegangen, keine Spur von den Mädels! Ich hab sie angerufen, sie nimmt nicht ab! War voll needy von mir!!!Ab in die nächste bar und sie dann sowieso wieder getroffen, und mein Kumpel hat dann die andere ein bisschen abgelenkt. (Er kennt pick up nicht ist aber ein echter natural und die Frauen fahren voll auf ihn ab) dann wollte ich sie Isolieren hab sie an der hand genommen und wollte mit ihr in die Chillout Ecke, sie aber nein und die Hand weggezogen....usw, hab gefragt wieso denn nicht ob sie etwa angst hätte?Nein das nicht aber sie will mir keine Hoffnungen machen. Ich darauf a Hoffnungen wie kommst darauf das ich ne Beziehung will? Sie ich will es nur gesagt haben...Hab sie dann 5 min später geküsst aber nur so 20 Sekunden lang.Wir sind dan alle mit dem Taxi nach hause weil die eine voll besoffen war und gekozt hatte.Ich bin dann im Taxi hinten gessesen mit "Conny" und mein Kumpel auch. hab probiert viel Kino zu Fahren was sie auch zu ließ..Als wir dann nur noch alleine Im Taxi waren, setzte sie sich sofort weg von mir, Ich was den los wollen wir nicht zu mir? Sie nein sie will nach hause sei müde usw...Ich wollte sie dann überreden, hat aber nicht gelappt.Beim aussteigen hat sie mir dann bussys links und rechts gegeben, hab wieder probiert sie zu küssen hat aber geblockt, ich dann also haub ab geh jetz mit nem Lächeln gesagt, musste sie auch nochmal lachen! Im großen und ganzen hab ich glaub alles versaut an dem Abend bis auf den kurzen Kisss close!Kam glaub ich extrem needy rüber! Bin echt sauer auf mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen