Was, wenn das Eskalationsfenster verpasst wurde?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-ler

Nach meiner eigener Analyse des gestrigen abends, würde ich mich gerne mal noch an euch wenden.

Nach einer überwudenen Oneitis habe ich wieder einige neue HB's kennengelernt. Mit einer hatte ich gestern spät am abend ein Date. Es war ganz gut, wir verbrachten den abend am See und hatten eine gute Zeit miteinander, ausser das sie nicht allzulange Zeit hatte.

Einige Infos noch zuerst:

Ich (19)

HB8 (16)

Anz. Treffen: 3

Auch wenn das HB recht jung ist, hat sie schon sehr viel Erfahrung. Sie ist sehr offen und erzählt mir auch sehr viel privates.

Eskalationsstufe würde ich meinen bin ich schon bei intimeren Berührungen. Was mich bei ihr besonders anmacht ist, dass wir fast nur "dirty talk" haben, das heisst wir reden beide immer sehr doppeldeutig. Das scheint für euch vielleicht nicht sehr viel zu bedeuten, aber ich find das richtig geil :D Zum Beispiel letztes mal beim shoppen hab ich ihr empfohlen hotpants aus leder zu kaufen und sie sagte mir daraufhin, dass ihr meine Fantasie schon sehr gut gefällt. ;-)

Nun hatten wir uns gestern noch spät am abend getroffen und waren am See. An einem lauschigen Plätzchen haben wir uns hingesetzt und angefangen die alten Bilder auf meinem Iphone anzuschauen. Angefangen hat das indem sie mich fragte wie ich mich meiner Meinung nach in den letzten drei Jahren verändert habe. Ich find das auch Ok, dass unsere Gespräche einen Sinn haben und nicht einfach nur Sall-Talk ist. Ihr gefällt das auch sehr. Da wir beide auf ein Iphone schauten waren wir uns nahe. Ich war mit meinem Körper entspannt und lehnte mich zurück und sie stützte sich mit den Ellenbogen auf meinen Knien. Das heisst unsere Köpfe waren sich sehr nahe. Ich habe gemerkt das es Zeit wurde zu eskalieren und ich glaube sie auch. Doch irgendwie kam es nicht dazu und ich konnte es bildlich vor mir sehen wie das "Eskalations-Fenster" zu ging. Ich weiss das der Fehler da an mir gelegen ist. Ich bin in diesem Punkt auch enttäuscht mit mir selbst. :sorry:

Bis hier verstehe ich alles und weiss wo meine Fehler liegen. Aber ich würde gerne von euch noch hören, wie ich vorzugehen habe bis zum nächsten mal. Ich meine diese Aktion gestern hat in ihren Augen möglicherweise mein sexuelles Auftreten verändert. Ich möchte nicht ins LJBF-land, denn das habe ich ihr auch gesagt, dass wir bestimmt keine dicke Freundschaft zwischen uns haben. Die Attraction sollte möglichst nicht sinken.

wäre hier vielleicht ein Freeze-Out angebracht?

Ich danke euch allen für eure Feedbacks. Ich hoffe das ich euch zu verstehen geben konnte, dass ich meinen Fehler mit der fehlenden Eskalation von selbst schon bemerkt habe. :)

Euer Pacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euer Date lief gut - warum willst du sie freezen? Einfach normal weitermachen und das nächste mal eskalieren/küssen.

Und unter intime Berührungen verstehe ich was anderes ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euer Date lief gut - warum willst du sie freezen? Einfach normal weitermachen und das nächste mal eskalieren/küssen.

Und unter intime Berührungen verstehe ich was anderes ...

Tut mir leid wenn ich das so ausgedrückt habe:)

aber danke für die Antwort! hat mich gefreut!

Die Berührungen waren hat Hüfte, Gesicht und ein Biss in den Nacken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das "Eskalationsfenster" sich geschlossen hat, öffne es einfach wieder.

Wow ihr redet die ganze Zeit Dirty Talk, sie ist schon feucht wenn sie mit dir abhängt, du hast aber nicht die Eier zu eskalieren. Viele würden sich freuen, ein Mädel zu finden, mit dem man so leicht und offen über Sex reden kann.WEnn ihr über Sex redet und sogar sie zweideutige Anspielungen macht heisst das "KÜSS mich".

Nach jeden Treffen ist sie höchstwahrscheinlich enttäuscht nach Hause gegangen weil du nicht eskaliert hast. Irgendwann hat sie kein Bock mehr auf dich, weil du nicht zu Potte kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das "Eskalationsfenster" sich geschlossen hat, öffne es einfach wieder.

Wow ihr redet die ganze Zeit Dirty Talk, sie ist schon feucht wenn sie mit dir abhängt, du hast aber nicht die Eier zu eskalieren. Viele würden sich freuen, ein Mädel zu finden, mit dem man so leicht und offen über Sex reden kann.WEnn ihr über Sex redet und sogar sie zweideutige Anspielungen macht heisst das "KÜSS mich".

Nach jeden Treffen ist sie höchstwahrscheinlich enttäuscht nach Hause gegangen weil du nicht eskaliert hast. Irgendwann hat sie kein Bock mehr auf dich, weil du nicht zu Potte kommst.

Genau das ist es Shanga! Ich will nicht das sie enttäuscht ist...

und ja, es ist richtig geil so ein Mädel zu haben :D

Also klartext heisst es, das es gar kein Mittel braucht um das fenster zu öffnen? sondern einfach wieder Treffen und die Attraction hochschrauben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dich nur bisschen verarscht. Als ob so ein "Fenster" existieren würde. Mach soweiter wie sonst her und küss sie dann, wenn ihr schon ne zeitlang über sexuelle Themen geredet habt, und paar sexuelle Anspielungen gefallen sind, dann aber sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dich nur bisschen verarscht. Als ob so ein "Fenster" existieren würde. Mach soweiter wie sonst her und küss sie dann, wenn ihr schon ne zeitlang über sexuelle Themen geredet habt, und paar sexuelle Anspielungen gefallen sind, dann aber sofort.

Danke dir!

:good: das dein Titel "Elite-Player" ein verdienter Titel ist, kann ich für dich nur bestäigen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pacco

es freut mich sehr zu lesen, dass dein Date gut lief :-)

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das nächste mal schnappst du sie dir einfach. Denk nicht zuviel darüber nach was passieren könnte.

Ich war vor kurzem in einer ähnlichen Situation wie du. Kurz bevor ich sie geküsst habe dachte ich an so Dinge wie:

ist besstimmt peinlich wenns nicht klappt...dann steh ich ganz schön beschissen da...vllt habe ich ihre Signale falsch gedeutet...usw.

Das Wichtige in solchen Momenten ist, es dann trotzdem zu tun! Ich weiß, dass dazu viel Mut und Überwindung gehört, aber das packst du schon.

Um es mit Styles Worten zu sagen: Man kann eine Frau nur für sich gewinnen, wenn man das Risiko eingeht, sie zu verlieren.

Meine persönliche Einleitung zum Kuss war in diesem Moment:

Früher viel es mir immer schwer ein Mädchen zu küssen...ich hatte immer Angst ich würde es vermasseln. Heute ist das anders, nur bei einer einzigen Frau fällt es mir immernoch schwer...aber wenn ich es nicht versuche werde ich es für immer bereuen.

(während ich das gesagt habe bin ich mit meinem Kopf immer näher an sie heran)

vllt. bringt es dir ja was, wenn du es so ähnlich machst ;-)

Ich wünsch dir viel Glück und lass von dir hören, sobald es was Neues gibt!!!

LG Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.