ONS mit Unbekannter

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser ONS hat jetzt vl nicht soviel mit PU zu tun, es ist aber trotzdem interessant wie man einen Lay so alles hinkriegt.

Ich war mit ein paar Freunden von mir Unterwegs und war zuerst Autofahrer, jedoch als wir in unser Stammlokal kamen meinten sie ich sollte die Schlüssel abgeben damit ich auch mittrinken kann. Nachdem ich dann schon relativ betrunken war und meine Freunde so betrunken waren dass sie ohne Verabschiedung mit einem Taxi nach Hause gefahren sind, ging ich noch eine Runde um zu sehen ob ich noch jemanden kenne.

Als ich bei einer HB vorbei ging hatte ich kurz Augenkontakt mit ihr, ich drehte mich um und nahm sie bei der Hand und zog sie auf die Tanzfläche. Nach drei Runden Tanzen hob ich sie auf und Küsste sie. Nach fünf Minuten Schmusen nahm ich sie wieder an der Hand und ging mit ihr raus richtung Taxi. Bis dahin hatte ich noch kein Wort mit ihr gesprochen. Als ich sie ins Taxi drücken wollte sagte sie "NEIN!" Darauf fing ich mit der Masslowischen Bedürfnispyramide an und erzählte auch noch man lebt nur 28000 Tage und dass es im Leben ja um nichts ginge und man sein Leben nutzen sollte ausserdem was spricht schon dagegen wenn zwei fremde Menschen miteinander ihre Bedürfnisse befriedigen. Gleich danach nahm ich sie wieder am Arm und schob sie sanft aber bestimmend ins Taxi.

Zuhause hatte ich dann einen FC. Das interessante daran war aber das war einer der besten Sex überhaupt für mich, weil sie einfach keine Hemmungen hatte dadurch dass wir eigentlich nichts voneinander wussten.

Am nächsten morgen hab ich sie dann mit dem Auto meiner Mom nach Hause fahren wollen. Als ich auf die Autobahn auffuhr und ich sie fragte wo sie wohnt antwortete sie nur "Heim fahren kannst mich eh net, da wartet meiner (das heißt ihr Freund) schon dass ich endlich ham komm."

Warum ich diesen FR geschrieben habe ist der:

1. Oft ist einfach nur Glück dabei ob etwas funktioniert oder nicht

2. Es ist immer wieder erschreckend zu erfahren wie leicht manche vergebene Frauen zu Sex zu verführen sind.

3. Man muss sich nicht immer an die PU Regeln halten um erfolge zu verzeichnen. Jede Regel ist dazu dar um gebrochen zu werden, was heißen soll probiert alles aus was euch in den SInn kommt und habt keine Angst vor Rückschläge immerhin lebt man nur 28000 Tage und jede Minute ist es Wert voll ausgeschöpft zu werden um das Leben zu leben das ihr wirklich verdient ;)

Vl kann ja jemand etwas damit anfangen :D

greetz marvel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesen FR zwar nicht besonders gut gestaltet, jedoch wenn dass deine Meinung ist, musst du anscheinend noch sehr viel über PU lernen!

Man lernt wirklich nichts aus diesem FR, was nicht angreifend gemeint ist. Es ist halt kein Game geflossen. Ist ungefähr so spannend wie 80% meiner lays letzten Jahres.

- Bei Facebook kennengelernt

- Zum DVD schauen verabredet

- Routine zum "aus dem Bett DVD schauen"

- Vögeln

bearbeitet von kenyo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesen FR zwar nicht besonders gut gestaltet, jedoch wenn dass deine Meinung ist, musst du anscheinend noch sehr viel über PU lernen!

Man lernt wirklich nichts aus diesem FR, was nicht angreifend gemeint ist. Es ist halt kein Game geflossen. Ist ungefähr so spannend wie 80% meiner lays letzten Jahres.

Manchmal ist eben kein Game nötig. Für mich bedeutet Game immer, das gewisse Regeln (zB C/F, Push/Pull, etc.) bewusst berücksichtigt werden. Und manchmal fließt eben nicht das Game, sondern der Verführer selbst. Dann setzt er attraktive Handlungen, ohne darüber im geringsten nachzudenken. Plötzlich, nach 1-2 Stunden, hat er einen ONS u. am nächsten Tag denkt er sich, warum das so einfach ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch während der Taxifahrt kein Wort gewechselt?

Nein, sie hat sich eigentlich gleich auf mich gesetzt und mich geküsst bis wir bei mir waren.

Hat mich nur gewundert dass der Taxifahrer nichts gesagt hat deswegen, wohn aber am Land und da stehen nicht soviele Polizeikontrollen.

Man lernt wirklich nichts aus diesem FR, was nicht angreifend gemeint ist. Es ist halt kein Game geflossen. Ist ungefähr so spannend wie 80% meiner lays letzten Jahres.

- Bei Facebook kennengelernt

- Zum DVD schauen verabredet

- Routine zum "aus dem Bett DVD schauen"

- Vögeln

Wobei ich schon zwei oder drei Standart Sprüche gebracht habe als ich sie überreden musste mitzukommen. Ich weiß ja selbst auch dass aus dem FR wirklich nicht viel mitzunehmen ist, jedoch wollte ich einfach mal aufzeigen was sonst so funktionieren kann. Viel zu viele in diesem Forum halten sich einfach zu strickt an die Regeln, obwohl man genauso ohne diesen zu allem kommt. Damit will ich sagen es muss jeder selbst herausfinden was für ihn am besten ist und was er wirklich will im Moment (ONS oder LTR).

Ein Freund von mir hatte zwei Jahre PU gemacht, sich immer an die Regeln gehalten jedoch empfand er einige Regeln einfach für schwachsinnig, ich muss dazusagen dass er inzwischen Dr in Psychologie ist und jetzt seine komplett eigene Masche hat. Er hat zwar immer LTR´s die immer wieder Monate lang halten, in denen bringt er sie dazu so zu werden wie er es will und wie ein Mann sich eine Frau vorstellt (dass selbe beim Sex^^) und danach schiesst er sie ab und sucht sich eine Neue. (Ich hoffe jeder versteht dass ich mit abschiessen nicht umbringen meine xD)

Der FR dient wohl auch nicht zum lernen.

genuine marvel wollte einfach eine krasse Geschichte mit uns teilen und ein paar Eigenschaften von Frauen verdeutlichen.

Wisst ihr was der Unterschied zwischen einem echten Mann und einem Normalo, der im Leben nie viel erreichen wird, ist? Ein Mann nimmt Herausforderungen und Wettbewerbe bewusst an und kämpft mit allen Mitteln um seine Ziele zu erreichen.

Jeder hat nur ein Leben.

Das triffts ziemlich genau ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoppala, Poste nicht ganz so oft was ins Forum weil ich selten Zeit dazu finde, Ich hoffe es kapiert jeder mit meinen Zitaten dass ich da an kleinen Fehler gemacht habe ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manchmal ist eben kein Game nötig. Für mich bedeutet Game immer, das gewisse Regeln (zB C/F, Push/Pull, etc.) bewusst berücksichtigt werden. Und manchmal fließt eben nicht das Game, sondern der Verführer selbst. Dann setzt er attraktive Handlungen, ohne darüber im geringsten nachzudenken. Plötzlich, nach 1-2 Stunden, hat er einen ONS u. am nächsten Tag denkt er sich, warum das so einfach ging.

Des verbuch ich dann meistens als glück obwohl ich gestehen muss ohne PU niemals so weit gekommen zu sein in solchte Aktionen zu kommen. Deshalb ist es ja auch wichtig anfangs viel dafür zu machen. Ich habe zweimal das DC Programm gemacht und auch das Buch von Neil Strauss durchgemacht. Ausserdem habe ich mich die letzten neun monate schon mit dem Buch Der perfekte Verführer beschäftigt und in jedem Buch steht drin jede Regel ist da um gebrochen zu werden, jedoch vernachlässigen die meisten PUA´s dies.

Ich muss auch noch sagen PU hat mein Leben grundlegend verändert, nicht nur wegen dem aufreissen usw sondern wegen all den Anderen Dingen. Und sei es nur dadurch dass ich jetzt ein Leben lebe um dass mich viele beneiden, einfach weil ich damit glücklich bin und wirklich mein Leben genieße und viel erlebe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesen FR zwar nicht besonders gut gestaltet, jedoch wenn dass deine Meinung ist, musst du anscheinend noch sehr viel über PU lernen!

Man lernt wirklich nichts aus diesem FR, was nicht angreifend gemeint ist. Es ist halt kein Game geflossen. Ist ungefähr so spannend wie 80% meiner lays letzten Jahres.

Manchmal ist eben kein Game nötig. Für mich bedeutet Game immer, das gewisse Regeln (zB C/F, Push/Pull, etc.) bewusst berücksichtigt werden. Und manchmal fließt eben nicht das Game, sondern der Verführer selbst. Dann setzt er attraktive Handlungen, ohne darüber im geringsten nachzudenken. Plötzlich, nach 1-2 Stunden, hat er einen ONS u. am nächsten Tag denkt er sich, warum das so einfach ging.

Zum Thema Game. Manchmal ist kein Game mehr nötig? Das Game musst du so beherrschen, dass es unterbewusst, ohne dein wollen, immer präsent ist. Wenn du immer wieder nachdenken musst, bspw. welcher Step kommt nun, was mache ich jetzt etc. wirst du auf dauer nur zu einem alter Ego und PU hat dir genau 0 gebracht. Doch eine Kleinigkeit, eine surreale Identität.

Also, das Game ist permanent präsent durch dich als PUA. Du wirst, wenn du es genauer betrachtest, auch div. PU-Methoden (ungewollt) genutzt haben. Wenn du einmal mit PU anfängst und die Methoden drin hast, bekommst du sie ganz schwer wieder raus.

Zum FR:

Es ist Game geflossen, leider schreibst du zu wenig und zu undetailliert. Könnte man ändern, muss man aber nicht.

Love Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum Thema Game. Manchmal ist kein Game mehr nötig? Das Game musst du so beherrschen, dass es unterbewusst, ohne dein wollen, immer präsent ist. Wenn du immer wieder nachdenken musst, bspw. welcher Step kommt nun, was mache ich jetzt etc. wirst du auf dauer nur zu einem alter Ego und PU hat dir genau 0 gebracht. Doch eine Kleinigkeit, eine surreale Identität.

Also, das Game ist permanent präsent durch dich als PUA. Du wirst, wenn du es genauer betrachtest, auch div. PU-Methoden (ungewollt) genutzt haben. Wenn du einmal mit PU anfängst und die Methoden drin hast, bekommst du sie ganz schwer wieder raus.

Zum FR:

Es ist Game geflossen, leider schreibst du zu wenig und zu undetailliert. Könnte man ändern, muss man aber nicht.

Love Kama

Ich würde sagen dass fällt vl auch schon in die Kategorie etwas Unbewusst richtig zu machen. Kann mich auch nicht mehr an den ganzen Abend so genau erinnern, aber ich mache PU jetzt wirklich schon lange habe mich mehr als einmal zum Idioten gemacht vor Freunden und Bekannten, vor allem anfangs als ich versucht habe fast jedes Set zu openen und den Fehler machte zu vele Runden m Lokal zu drehen. Öffne inzwischen nicht einmal mehr einen Bruchteil von neuen Sts, jedoch inzwischen mit einer 80%en Erfolgsrate.

Immer wieder Amüsant welche Komplimente Frauen dir geben können ^^

Aber trotzdem ist es wichtig immer weider neue Dinge auszuprobieren, hab zB einmal ein Mädl durch Socialicing kennen gelernt habe sie zuerst einmal eher ignoriert obwohl sie immer wieder versucht hat mit mir ein Gespräch anzufangen hab ich immer nur kurz geantwortet. Nach fünf Minuten drehte ich mich zu ihr und meinte: " Du schaust irgendwie unterumarmt aus!" Zuerst hatte sie mal echt blöd geschaut, danach hab ich sie umarmt. Bin danach zwar schon noch ein Game bei ihr gefahren, hab aber aus meiner sicht heraus nicht wirklich viel gemacht.

Am nächsten morgen hatte ich eine Freundschafts anfrage auf FaceBook. von ihr und eine PN. Fands zemlich arg dass sie mich in der ersten PN schon fragte ob ich den eine Freundin hätte. (Ich 20 und sie 24) Ich verneinte darauf hin und sagte dass das auch so bleiben soll. Im endeffekt ließ ich mich von ihr dann so lange gamen bis sie eine FB von mir wurde.

Würd dass jetzt zwar gerne ausfühlicher Schreiben hab jetzt aber ein Date ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berlin67

Ich finde den LR sehr gut, man kann daraus alles lernen was man braucht. Es ist kein Game von nöten. Besser gesagt, Game ist sinnlos bis bullshit. Ich würde den LR jedem Anfänger ans Herz legen, damit er weiß, dass es kein Sinn macht irgendeinen Pick Up Bullshit zu lesen / lernen.

Nur mal eine kleine Anregung:

Das Mädchen ist nicht mit dir mitgekommen, weil du irgendwas tolles gemacht hast. Das Mädchen war von Anfang an bereit sich abschleppen zu lassen! Sie ist nicht mit dir mitgekommen, weil du sie irgendwie verführt hast. Du hattest lediglich Glück, dass du der erste warst. Sie wäre wahrscheinlich mit jedem X-Beliebigen mitgegangen.

Man könnte auch noch darüber spekulieren, wieso sie Bock hatte. Wahrscheinlich hatte ihr Freund sie aufgeregt. Ich mein sie ist in ner Disko besoffen und ihr Freund ist zuhause? Ich halte es für möglich das SIE DICH benutzt hat um ihre eigenen Aggressionen /Probleme oder was auch immer zu beseitigen.

Aber das ist braucht da ja nicht zu kümmern, du kriegst ja auch was du willst. Ich deute nur mal darauf.

Wenn man sich nur auf Frauen spezialisiert, die bereit sind mitzukommen (a.k.a. Fool's Mates), sprich: Sie anspricht und screened (Z.Bsp. in dem man mit ihr tanzt und rummacht) dann hat man definitiv eine höhere Erfolgsquote als jeder PUA auf diesem Planeten.

In diesem Sinne. Viel Spaß: Zieht euch meinen Blog rein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.