Ganz nromale T-shirts ohne alles!!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi, ich suche nen shop etc.. wo es oben genanntes gibt, am besten in verschiedenen farben!! Body fit/ eng geschnitten, mit schön kurzen ärmeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

aber scheiß qualität geh wiegesagt zu american apparel und kauf dir da super quali für guten preis

Word!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die haben vor allem größen ab xs, haben x-verschiedene modelle (3 verschiedene v-ausschnitt) und teilweise ziemlich geniale Farben nach denen du im H&M lange suchen kannst :lol: Allerdings ist natürlich H&M weiter verbreitet, wenn du also nicht im Internet kaufen willst, in Stuggi ist z.B. einer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Esprit hatte welche die mir klasse gepasst haben, aber Ich mochte halt den schwarzen Style, die anderen Farben sind meist bedruckt gewesen damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber scheiß qualität geh wiegesagt zu american apparel und kauf dir da super quali für guten preis

Word!

Bitte ?

Mein Schrank ist voll mit H&M shirts, die Qualität ist geil, NUR , spätestens nach 2 Monaten denkt man so, unbedrucktes T-Shirt = langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber scheiß qualität geh wiegesagt zu american apparel und kauf dir da super quali für guten preis

Word!

Geh zu H&M und kauf dir 4 T-Shirts mittlerer Qualität um den Preis von einem bei Apparel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber scheiß qualität geh wiegesagt zu american apparel und kauf dir da super quali für guten preis

Word!

Geh zu H&M und kauf dir 4 T-Shirts mittlerer Qualität um den Preis von einem bei Apparel.

hab mir mal die American apparel t-shirts angeguckt... die sind alle ziemlich lang etc.. hab ich gesehen!!

gibbet im H&M die dinger auch als bodyfit? da gehts mir nähmlich auch hauptsächlich drum! und eben nicht zulange, eher kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du möchtest die uni-farbenen t-shirts von boss, orange label.

kosten 50 euro, qualität ist sehr gut. stoff ist 95% baumwolle und 5% elasthan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer gitb denn bitte 50€ für ein einfarbiges Tshirt aus?! Ich bitte dich ich lege gerne viel Geld für Kleidung hin, aber wer mir sagt, dass er 50€ für ein einfarbiges Tshirt hinlegt leidet für mich unter Markenwahn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ein paar gute von Esprit, habe für ein schwarzes sehr gut passendes 35€ bezahlt.

Sache ist, es geht nicht unbedingt um die Marke sondern um Sitz und Gefühl.

Ich gebe lieber für ein Armani Hemd 150 euro aus und es ist perfekt, als dass ich 5 für 15 euro kaufe und sie sitzen einfach nicht so wie ichs will.

In manchen Fällen kann aber auch der Schneider noch ganz gut helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.