tioz

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über tioz

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1195 Profilansichten
  1. tioz

    das erste Mal

    ist normal... bei mir war das damals nciht nur beim ersten mals, sondern auch beim 2.ten 3´ten und 4´ten mal dann hatte ich die schnautze derbst voll, und habs sie am Küchentisch genommen:) etwas alkohol(nicht zuviel) soll auch helfen...
  2. Botschaften, die subliminal (unterhalb der Bewusstseinsschwelle) empfangen werden (wie z. B. Affirmationen, die nur im Millisekundenbereich angezeigt werden, also kürzer, als zum bewussten Lesen und Verarbeiten der jeweiligen Botschaft benötigt wird) sollen den Vorteil aufweisen, dass damit das kritische, potentiell gegen positive Affirmationen Einwendungen erhebende bewusste Selbst ausgeschaltet wird, während die Botschaft ungehindert in vollem Umfang das Unterbewusste erreicht. Das Unbewusste geht dann angeblich als mechanisch reagierender Befehlsempfänger daran, das in die Tat bzw. Realität umzusetzen, was in den entsprechenden Botschaften enthalten ist bzw. war. keine ahnung obs funktioniert,,,
  3. Fähigkeiten: - Elektroinstallationen... - Fahrzeug Tuning (dicke Hobbywerkstatt) - Bildbearbeitung - Schauspielern - Krafttraining - Leichtathletik - TÜV-macher
  4. hi, kannst du mal bitte Fotos, mit normalen augen & dann mit Blauen linsen machen? am besten mittem ganzen gesicht, damit ich mal sehe, wie das wirkt, ob der unterschied groß ist!! gibt zwar viele Vorher/ Nachher Bildern, von den Anbietern, aber ich glaube die sind Nachbearbeitet etc...
  5. ++++++ +Wer?+ Tioz ++++++ ++++++++ +Wie alt?+ 19 ++++++++ +++++++++ +Wo aktiv?+ Aschaffenburg, (ffm), darmstadt, Würzburg +++++++++ ++++++++++++++++ +Selbsteinschätzung+ Club-game Hui , Street Game Pfui :) ++++++++++++++++ Ich will: [x] einen Wing [...] Street-Game üben [x] Club-Game üben [...] anderes üben (= ..........) Kontaktmöglichkeiten: - ICQ: 221811220 - MSN: - anderes:
  6. Word! Geh zu H&M und kauf dir 4 T-Shirts mittlerer Qualität um den Preis von einem bei Apparel. hab mir mal die American apparel t-shirts angeguckt... die sind alle ziemlich lang etc.. hab ich gesehen!! gibbet im H&M die dinger auch als bodyfit? da gehts mir nähmlich auch hauptsächlich drum! und eben nicht zulange, eher kurz
  7. tioz

    Spray Tanning

    doch, das gibt es ganz sicher!! hab auch mal bei taff gesehen!! da haben die sonem kerl sogar den bauch so Gesprayed, dass sein sixpack besser zu geltung kommt etc... hier kann man nen spray kaufen mit "sofort Effekt" wird also auch brauner "lack" beigemischt sein!! http://www.depitan.com/depitan/AT/Airbrush...ngsmethoden.jsp
  8. tioz

    Spray Tanning

    vielleicht meint er kein selbstbräuner Spray!! da gibt es sone airbrush methode, hab das schon öfters gelesen!! wird quasie die braune farbe auf die haut lakiert!! keine flecken, aber die bräunde hält auch nur ca. 1 woche, und schlecht selber zu machen!
  9. hi, ich suche nen shop etc.. wo es oben genanntes gibt, am besten in verschiedenen farben!! Body fit/ eng geschnitten, mit schön kurzen ärmeln...
  10. sers Leuts, bin auch zum ersten Mal dabei !! wir sehn uns :)
  11. tioz

    Weißer Gehrock...

    hmm, sieht nen bischen aus wien Arztkittel :)
  12. Böp Prog + Handbuch http://rapidshare.com/files/10426902/Sylve...ihkal.part1.rar http://rapidshare.com/files/10427180/Sylve...ihkal.part2.rar Videos zur Bedienung http://rapidshare.com/files/10428862/Sylvester_by_Tihkal.rar Pass: RatPack_4_ArtDesign edit: ich weiss grad nicht, ob man sich da zusätliche frisuren dazu runterladen kann, aber die wo schon dabei sind, sind schrecklich^^
  13. kleine frage: gibts auch nen Gel/kleber, der das schwimmbad durchsteht?? ich habe ziemlich festes haar, und verbunden mit diesem Shockwave Gel, werden die Stahlhart!! halten auch strömenden regen durch... daher könnts schon sein, das eins von den oben genannten gels sogar unterwasser hält??
  14. hi, hast du zufällig en vorher nachher bild?? würd mich interresieren!! :)
  15. tioz

    Ohrring stechen

    nein!! beim schießen, werden die Nerven Zerfetzt!! bekommst halt nen stecker reingeschossen...!! beim Piercing, sticht der dir mit einer Kanüle rein, und "schneidet" dir damit quasi die nerven & das Material Raus!! zerstört beides Nerven, wobei es in den orläppchen sowieso scheiss egal ist, da da keine wichtigen nerven gehen!!! vorteil beim piercing ist, dass das Material ja Rausgestochen wurde und kein druckgefühl da ist und es besser verheilt!!