Erst großes Interesse von ihr, dann Datetermin schwierig zu finden

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0 Dates

4. Etappe der Verführung

- Absichtliche Berührungen (Kopf streicheln, an der Hüfte halten, eng tanzen, durch die Haare fahren, am Hals entlang fahren )

5. Beschreibung des Problems

5a Vorgeschichte:

War mit Freunden am feiern. Habe viel gelächelt. HB7 hat mir IOI gesendet. Kam näher. Ihre Freundin meinte, ich solle mit dem HB tanzen (hat es so aufgezogen, dass sie damit einem anderen aufdringlichem Kerl) zeigen wollte, wie man ein Mädchen antanzt. HB und ich haben eng getanzt. Sie fragt mich nach Namen und was ich studiere usw.. Erzähle ein bisschen, kann DHV einbauen, necke sie. Sie zeigt Interesse. Ich befriende die Freundin. Sie muss kurz weg und versichert sich, dass ich gleich noch da bin. Mein Kommentar: "Keine Ahnung. Beeil dich lieber". Als sie weg war hat mein eine andere HB angetanzt. Ich stand dann in ihrem "Kreis" habe aber kein Kino gefahren. HB7 kam wieder, hat meine Hand genommen und sich zu sich gezogen. Wieder etwas tanzen und reden. (hätte sie hier isolieren und mehr eskalieren müssen). Sie muss noch mal mit ihrer Freundin weg.Versichert sich wieder, dass ich nachher noch da bin. Ich: "Du bist eine super Freundin! Mal sehen, ich denke ich gehe bald". (ich fand das Weggehen merkwürdig, kenne ich sonst nicht). Nach kurzer Zeit kommt sie wieder und sagt: "Meine Freundin will gehen und ich kann sie nicht alleine gehen lassen. Ich mache das sonst nicht, aber gibst du mir deine Nummer?". NUmmer getauscht. Sie: "Hast du auch Facebook oder ICQ?" Ich: "Ja, aber eine Nummer reicht doch oder?"

Nächster Tag

Ich rufe um 18Uhr an. Nummer sichtbar. Es geht keiner ran.

4 Tage später, 16 Uhr

Ich sende eine SMS a la: "Bist du gut heim gekommen." und was mit Bezug auf das Gespräch

5. Tag 17 Uhr

SMS von ihr. Beantwortet Frage und sonst nichts. Kein Invest.

5.Tag 21 Uhr (Sonntag)

Ich rufe sie an. Sie geht ran. Wirkt schüchtern, aber sehr nett. Wir unterhalten uns über die Party, über das Studium über Freunde und Partys. Sie versucht sich zu qualifizieren.

Ich frage sie dann nach ein paar Minuten: "Ich muss noch was für die Uni machen. Am Sonntag habe ich was total cooles, wo ich dich gerne mitnehmen würde. Hast du Lust? Bevor du antwortest: ich müsste dich davor aber erst besser kennen lernen." (Sonntag ist eine etwas elegantere Party auf die ich sowieso wollte. DAs weiß sie aber nicht)

Sie: Sonntag ... kann ich nur vielleicht, ich weiß noch nicht

Ich: Ja ich sagte doch, wenn dann müssen wir uns vorher treffen:

Sie: Also bis Mittwoch geht es nicht, da habe ich meine letzte wichtige Klausur

Ich: Gut, Mittwoch passt mir eigentlich, aber da ist aber das Fußballspiel.

Sie: Ja und das kucken wir im Public Viewing.

Ich: Hmm.. bei mir ist es immer so voll mit Terminen und du machst das hier nicht gerade einfach.

Sie: Entschuldige. Ich melde mich noch mal. Wegen Mittwoch und Samstag.

Ich: Aber bitte rechzeitig! Ich muss ja etwas planen können

Habe ihr noch viel Glück etc gewünscht.

7. Tag (Dienstag, 18 UHr) <-heute

SMS von ihr: "Hi xy, wir können uns sehr gerne mal treffen. Am Sonntag kann ich aber leider nicht. LG" <- kein konkreter Datevorschlag

6. Überlegungen von mir

Also ich finde das alles sieht so aus, das wäre kein Comfort da. Genau so verhalte ich mich, wenn ich KEIN Interesse an dem HB haben. (Immer einen Tag mit dem Zurückschreiben warten, auf den Anruf gar nicht reagieren, zum Date "vielleicht" nicht können, dann ohne Nennen der Begründung absagen UND NICHT zum PublicViewing einladen, da ich da andere HBs gamen könnte)

Aber ich hätte dann nicht nach der Nummer gefragt, wäre gar nicht an Handy gegangen und hätte bestimmt nicht geschrieben "wir können uns mal treffen". Bzw. ich hätte vielleicht gar keine SMS auf den Anruf geschrieben.

Daher verwirrt mich ihr Verhalten. IN echt und am Telefon definitiv interessiert. Per SMS und in Ihrem Verhalten nicht.

Ich fand sie auf der Party deutlich interessanter als die typischen HBs. Die Idee mit dem Date am Sonntag wäre total der Roofblast gewesen und ich hätte da so hammergenial rübergebracht, das hätte jede HB umgehauen und finde ich auch einen originellen Aufhänger. Mich ärgert schon, dass sie da so leichtfertig absagt (wo ich sie doch absichtlich so ein bisschen im dunkeln gelassen habe). Wenn mir ein HB so kommen würde hätte ich AUF JEDEN FALL wissen wollen, was es an dem Tag ist.

Mental habe ich sie aber schon abgehakt, da ich (aus Erfahrungen mit HB Verhalten) nur noch 10% Chance sehe, dass das noch was wird.

7. Frage/n

Wie gehe ich weiter vor?

Freeze bringt ja nur was wenn genug Attraction da ist und dem Verhalten nach kann man das anzweifeln?

Kann evtl zu wenig Comfort da sein? Was macht man dagegen?

Soll ich nochmal von mir aus ein Date vorschlagen? (Sie ist schüchtern und ich denke nicht, dass sie von sich aus einen Vorschlag macht. Aber es ist schon needy aus, nach quasi zwei abgesagten Vorschlägen einen dritten zu bringen. Die Alternative wäre nur NEXT)

Soll ich eine SMS senden? (IMHO der schlechteste Weg, da lief unsere Kommunikation ganz mies) oder

soll ich anrufen? (Ich weiß nicht, ob meine Verärgerung über sie mein Game negativ beeinflusst)

Wann soll ich sie anrufen? (Mittwoch Abend? Donnerstag? oder erst Samstag?

Ich hätte aber schon gerne Klarheit, da ich ungern jmd nexte, und dann immer denken muss "vielleicht wäre es ja doch.... wenn ich nur...."

Denkt ihr auch, wenn ich sie z.B. so direkt frage kommt das viel zu AFC, needy und "auf das Podest gehoben" rüber: "Dein Verhalten ist merkwürdig. Du willst mich kennen lernen und findet aber keine Zeit dazu. Dazu kommen diese desinteressierten SMS. Da habe ich keine Zeit für und vor allem keine Lust drauf. Wenn du Interesse hast, dann machen wir jetzt was aus, oder wir gehen jeder seine Wege und werden auch glücklich"

Edit: Soll ich nochmal auf Absage für Sonntag eingehen? Ich habe keinen Bock das anzupreisen wie sauer Bier, aber als 2. Date wäre das perfekt gewesen! Und es entgeht ja IHR und nicht mir.

bearbeitet von pegasus.pr2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp, vergessen und andere Mädels kennen lernen. Sie investiert nicht in ein Treffen und schlägt nicht einmal Alternativen vor. Treff andere Mädels und wenn du bock hast rufst du an und fragst ob sie dich irgendwohin begleiten möchte. Es ist egal ob sie mitkommt oder nicht.

Sei unabhängig.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich wundere mich nicht, dass sie dir absagt. Du erzählst irgendetwas von "ich hab was cooles vor, muss dich aber davor besser kennen lernen".

Wie strange ist das denn bitte ? Was soll sie sich dabei denken ?

Ich weiß ja nicht was du unter "etwas eleganter" verstehst, aber ich brauch kein Mädel "näher" kennen lernen um sie mit auf eine elegante Party zu nehmen,

vorausgesetzt sie sieht gut aus, hat Stil und weiß sich zu artikulieren.

Hättest ihr lieber mal mit rich desricptions erklärt was du mit ihr vor hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich wundere mich nicht, dass sie dir absagt. Du erzählst irgendetwas von "ich hab was cooles vor, muss dich aber davor besser kennen lernen".

Wie strange ist das denn bitte ? Was soll sie sich dabei denken ?

Ich weiß ja nicht was du unter "etwas eleganter" verstehst, aber ich brauch kein Mädel "näher" kennen lernen um sie mit auf eine elegante Party zu nehmen,

vorausgesetzt sie sieht gut aus, hat Stil und weiß sich zu artikulieren.

Hättest ihr lieber mal mit rich desricptions erklärt was du mit ihr vor hast.

Hi!

es ist eine Art Ball und da man dort nicht direkt in der Stadt ist, dauert das ganze ca. 6 Stunden. Rich description hätten da nicht geholfen, dass hätte eher abgeschreckt.

Das finde ich als erstes Date way too much. Eigentlich auch als 2. Date, aber es liegt numal leider genau am Sonntag. Daher wollte ich ja seit Donnerstag letzter Woche ein Date ausmachen aber es gestaltet sich ja schwierig.Viel mehr wollte ich sie dort nicht 'überfordern' im Sinne von 'so eng und ernsthaft' sieht er unsere Beziehung schon. Hätte sie mich mit den rich descriptions geflaked, wäre genau das als Antwort gekommen. Des weiteren wollte ich natürlich ein Invest von ihr und auch etwas Spannung erzeugen um mich vom Rest der Mittbewerber abzuheben. Ich sagte auch: "Ich würde ich sehr gerne mitnehmen. WIR müssen uns davor unbedingt treffen!". Ich finde nicht, dass das strange ist.

Sie sollte auch nicht definitiv für Samstag zu- oder absagen, sondern erstmal nur einem kurzen Treffen zustimmen. Und das hat sie mit "können wir ja mal machen" nicht richtig getan!

Also wie kommt sie doch noch zu einem Date mit mir ohne das ich sie durch "Hinterherrennen" abschrecke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde es so machen:

Warte bis Montag und ruf sie an. Erzähl ihr von dem Ball, wie toll das ganze war, wie viel neue Leute du kennengelernt hast usw.

Dann darfst du mal folgendes probieren um ihr nicht "Hinterherzurennen":

Mach dich nicht künstlich rar und es sei ach so schwer ein Termin bei dir zu bekommen, sondern erzähl ihr einfach von einer tollen Bar und das du

diese Woche IRGENDWANN mal dort hin willst und ob sie Lust hat dich zu begleiten. Wenn sie ja sagt, frag sie einfach wann sie Zeit hat. Wenns für dich auch passt

dann habt ihr einen Termin.

Das Mädel hat auch ihr Leben und Verpflichtungen und vlt. eine stressigere Woche als du. Nur um des Alpha Willen immer alles bestimmen zu wollen,

wann man sich trifft, halt ich für ziemlich unproduktiv.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde es so machen:

Warte bis Montag und ruf sie an. Erzähl ihr von dem Ball, wie toll das ganze war, wie viel neue Leute du kennengelernt hast usw.

Dann darfst du mal folgendes probieren um ihr nicht "Hinterherzurennen":

Mach dich nicht künstlich rar und es sei ach so schwer ein Termin bei dir zu bekommen, sondern erzähl ihr einfach von einer tollen Bar und das du

diese Woche IRGENDWANN mal dort hin willst und ob sie Lust hat dich zu begleiten. Wenn sie ja sagt, frag sie einfach wann sie Zeit hat. Wenns für dich auch passt

dann habt ihr einen Termin.

Das Mädel hat auch ihr Leben und Verpflichtungen und vlt. eine stressigere Woche als du. Nur um des Alpha Willen immer alles bestimmen zu wollen,

wann man sich trifft, halt ich für ziemlich unproduktiv.

Wieso sich das Leben so schwer machen und etwas vorspielen ? Er sollte lieber "wirklich" etwas erleben und davon erzählen und sein Interesse genau Kommunizieren. Aber das wirkt nun inkongruent durch sein Verhalten davor.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deviet triffts auf den Punkt. Kenn das selbst von mir noch ;-). Selbst was erleben ist natürlich besser aber zur Not gehts auch anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde es so machen:

Warte bis Montag und ruf sie an. Erzähl ihr von dem Ball, wie toll das ganze war, wie viel neue Leute du kennengelernt hast usw.

Dann darfst du mal folgendes probieren um ihr nicht "Hinterherzurennen":

Mach dich nicht künstlich rar und es sei ach so schwer ein Termin bei dir zu bekommen, sondern erzähl ihr einfach von einer tollen Bar und das du

diese Woche IRGENDWANN mal dort hin willst und ob sie Lust hat dich zu begleiten. Wenn sie ja sagt, frag sie einfach wann sie Zeit hat. Wenns für dich auch passt

dann habt ihr einen Termin.

Das Mädel hat auch ihr Leben und Verpflichtungen und vlt. eine stressigere Woche als du. Nur um des Alpha Willen immer alles bestimmen zu wollen,

wann man sich trifft, halt ich für ziemlich unproduktiv.

Wieso sich das Leben so schwer machen und etwas vorspielen ? Er sollte lieber "wirklich" etwas erleben und davon erzählen und sein Interesse genau Kommunizieren. Aber das wirkt nun inkongruent durch sein Verhalten davor.

Gruß

Hatte es so verstanden, dass er sowieso auf diese Feier geht, egal ob sie mitkommt oder nicht.

Klar, "wirklich" erleben ist besser als zu schauspielern. Aber solang sich das Schauspielern auf einen Sonntag beschränkt, who cares ?

Wenn man natürlich sein ganzes Leben schauspielert sieht es schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten. Ich finde es nicht so gut zu sagen, man gehe eh in eine Bar und sie könne mitkommen. Das passt eher bei einem Konzert, Stadtfest oder so ähnlich.

Ich stehe auch dazu, dass ich sie gerne besser kennen lernen möchte. Das habe ich ja auch kommuniziert. Klar zieht Hard-to-get immer gut, aber es ist ein schmaler Grad zu "Ich habe kein Interesse".

Ich versuche auch generell ehrlich zu sein, aber ein bisschen "Fake it till you make it" sollte erlaubt sein ;).

Ja, ich gehe auf diese Feier aber: Ich hatte die Karten damals für mich uns meine ex-LTR gekauft. Es kommt noch mit mein bester Freund, seine Freudin und aus unserem Freundeskreis eine HB4 mit. Eine Karte von mir verfällt dann, da aus meinem engen Freundeskeis niemand Zeit/Lust hatten.

Wenn ich wenig Zeit habe, mache ich mich noch nicht mal künstlich rar, es ist wirklich so!

Aber ich will das mit ihr vorwärtstreiben. Ich befürchte ich, dass meine Attraction von dem Abend schon seit mind. Montag stark am abbebben ist und ich habe keine Möglichkeit sie aufzufrischen. Sollte sich herausstellen, dass sie kein Interesse hat (wie es jetzt aussieht), will ich so schnell wie möglich den Kontakt beenden.

Sie hat definitiv eine stressigere Woche als ich gehabt.

Und vielleicht vor der letzten Prüfung keine großen Gedanken an Dating verschwenden wollen und vielleicht Sonntag wirklich keine Zeit. Dazu kommt, dass evtl sowohl im Comfort, als auch in der Attraction noch Nachholbedarf von mir ist.

Oder: Sie spielt hard to get

Oder: Sie will mich orbiten, um ihr Ego zu pushen

Oder: Sie hat kein Interesse mehr und will mir indirekt sagen, es zu lassen.

Ich schwanke nun zwischen deviets Vorschlag am Montag noch mal anzurufen und ein Termin in der Woche zu vereinbaren (zu lange Pause, Gefahr des Attractionverlusts, für mich längere Unklarheit)

oder

schon morgen anzurufen, aber als Termin bleibt dann auch nur nächste Woche, da mein Wochenende schon verplant ist. (hinterherlaufen, needy wirken, Gefahr des Attractionverlusts)

oder

freezen bis zu einem Invest von ihr. Schlimmstenfalls für immer. (Problem: Sie weiß vielleicht gar nicht, dass ich einen Invest von ihr erwarte und denkt, ich habe das Interesse verloren. Problem 2: Ich werde nie rausfinden, ob es vielleicht doch was geworden wäre)

...und gerade meldet sich noch eine HB6, ob ich am WE Zei und Lust habe vorbeizukommen. Die selbe HB hat vor wenigen Tagen erzählt, dass sie generell gerne "etwas Spaß" hätte ;). OMG checkt mein Target HB7 nicht, ich welche komfortablen Position sie momentan ist und in wie wenigen Stunden oder Tagen sich das komplett ändern kann... Ich kann ihr ja nicht sagen: "Hier komm mal in die Puschen, die anderen stehen schon Schlange ;)" (ok etwas übertrieben *g*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.