5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

seit etwa 4 Monaten treffe ich mich regelmäßig, anfangs an den Wochenenden, nun auch unter der Woche, mit einem HB.

Mittlerweile merke ich wie sie insbesondere in SMS-Konversationen abweisend bzw. knapp und z.T. unfreundich reagiert.

In persönlichen Gesprächen benimmt sie sich allerdings wie bisher immer gut.

Bevor das Thema, "lass das Tippern" wieder aufkommt, möchte ich sagen, dass ich es auf das Nötigste beschränke.

Die Äußerungen charakterisieren sich wie folgt.

Beispielsweise kommt ein knappe und zugleich vorwurfsvolles "ja dann" wenn es mal nicht nach dem Plan geht, wie sie ihn sich vorher zurecht gelegt hat (erhofft hat?). Geht weiter mit "klappt ja bestimmt wieder sowieso nicht", oder einem klassischen Shittest "ich hab Lust auf Sex" --> Antwort von mir "komm vorbei" kurze Zeit später von ihr "hm bin müde, habs mir anders überlegt".

Nicht, dass ihr das hier missversteht, Sex bei persönlichen Treffen ist reichlich und auch in sehr guter Qualität vorhanden, soweit kein Problem.

Mir geht lediglich die Art auf den Sack, erst hüh dann hott, auch wenn es bei SMS vlt. nicht unbedingt ernst gemeinte Dinge sind, oder spontane, emotionale Reaktionen.

War häufig drauf und dran etwas zu antworten in der Richtung "auf Pessimismus hab ich keine Lust, muss schauen ob es klappt (gab da persönliche Dinge, warum es noch nicht feststand), wenn du damit nicht leben kannst, lassen wirs für heute".

Das war jetzt mal ein Beispiel auf die vorwurfsvolle Haltung / den vorwurfsvollen Unterton, den sie teils in ihren SMS an den Tag legt.

Wie würdet ihr so etwas handeln, abstellen? Nicht immer direkt drauf anspringen und einige Nachfragen mal als belanglos übergehen oder direkt drauf anhauen, dass so ein Ton unerwünscht ist?

Gruss badabooom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hab's grad mal rasch überflogen und kenne ja auch die Einzelheiten nicht genau... Aber kann es sein, dass sie angenervt ist, weil Treffen anscheinend ein Problem in der Planung sind, es sei denn, es geht um Sex, dann klappt es sofort? Das oben ist ja nur ein einziges Beispiel, aber es macht bei mir den Eindruck, als wollte sie mit der Sex-SMS abchecken, ob's dann auch so ein Problem ist.

Evtl hat sie den Eindruck:

Mich vögeln -> immer gerne

Sich mit mir als Person auseinandersetzen, zwischenmenschliches -> Puh, ha, mal sehen, wann/ob das passt

Vielleicht lässt du dich auch zu oft zu vorschnellen Aussagen hinreißen, die du nicht halten kannst.

Nur so ein Gedanke...

Beste Grüße

RB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was macht man, wenn Mädchen zickig zu einem sind?? Entweder Du bist nett und teilst es ihr C&F mit. Oder Du sagst ihr, dass sie so einen Scheiß mit jemand anderem machen kann. Oder Du hörst konsequent auf Dich mit ihr zu beschäftigen, wenn sie rumnervt (aka Freeze).

Und spring halt auch nicht immer durch so dämliche (Sex-)Reifen, wenn Du schon ahnst was kommt...Spiel doch lieber mit ihr, anstatt stumpf "komm vorbei" zu jaulen.

Grüße,

PP

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute sorry für die verspätete Antwort.

Wie gesagt, ist eher bei einer Konversation per SMS. Heute ein erneute Beispiel, sie war warum auch immer angenervt what ever. Hab ihr gesagt sie solle doch mal einen anderen Ton anschlagen, naja dann ging das halt los - per SMS auch noch, hab dann irgendwann gesagt dass wir das ein anderes Mal klären.

Der Aufhänger war wieder marginal, zurückhaltendes und gleichgültiges Schreiben von ihr. Vlt. ists einfach auch ne Interpretationssache von mir und ich sollte an meinem Innergame arbeiten damit so ein Bullshit mich nicht mehr kratzt.

Wie interpretiert ihr das denn? Vlt. sogar kleine Tests von ihr, um ihre Grenzen auszuloten? Wie gesagt, nur per SMS / Textkommunikation, persönlich ist sie mir gegenüber zahm wie ein Lamm und macht Späße und alles mit.

Mein C&F habe ich soweit beibehalten, jedoch kommen natürlich auch mal ernst gemeint Dinge und nicht nur das anfängliche blabla was man beim Kennenlernen gebraucht, was ich aber hinsichtlich einer LTR auch nicht abstellen möchte.

Was mich zudem stört, ist beleidigte Reaktionen ihrerseits (unterschwellig), wenn es mal nicht so klappt wie sie es sich ausgedacht hat.

Der einzige derzeit mögliche Weg scheint mir die Tipperei zu lassen, was viele hier sicherlich begrüßen würden, jedoch möchte ich das nicht, da es anfangs auch immer gefunzt hat. Wenn jeder natürlich das Gefühl hat antworten zu müssen, läuft es auf langweiliges Zwangsgetexte hinaus was mit der Zeit stinkt.

Achja bzgl. des Sex ist das eher ein Randprodukt und geht auch oft von ihr aus, HD würde ich sagen, unternehme oft "normale" LTR-Aktivitäten mit ihr, daran mangelt es nicht.

Habt ihr noch Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.