Kann nur bei falscher Zielgruppe punkten ...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen Guten Morgen,

zum Titel: Ich kann entweder nur bei dummen und/oder jungen Mädels wirklich was ausrichten.

Zu mir: Bin 23, werde aber immer 2-4 Jahre jünger geschätzt.

Ich denke, dass ich weder hässlich noch dumm bin, nehme es aber mir der Pick-Up Theorie nicht so ernst wie viele andere.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit mir und meinem Leben (einen schlechten Tag hat ja jeder mal).

An Manieren, ordentlichem Auftreten und einer gepflegten Ausdrucksweise fehlt es meiner Meinung nach auch nicht.

Mein Game würde ich als high-energy mit recht hohem Spaßfaktor und auch gruppengeeignet bezeichnen.

Mit Value und Attraction habe ich normalerweise keine Probleme, ausser wenn es eben um die 22+ Damen geht und kann mir einfach nicht erklären, woran das liegt.

Ich weis nicht recht, was ich noch schreiben soll.

Über Denkanstöße und andere Anregungen freue ich mich natürlich.

Wenn jemand noch gerne noch irgendwelche Infos hätte, halte ich die natürlich auch nicht zurück.

Bis dahin,

Hock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das Problem habe / hatte ich manchmal auch, zumindest in Deutschland. Da ging mal zeitweise nichts über 20-21... Im Ausland paradoxerweise andersrum: Da geht nichts unter 22...

Ich glaube das liegt hauptsächlich an deinem/meinem Social Circle... Wenn alle um die 20-21 sind, vorallem die HB's, ist es einfach zu erklären warum keine Älteren kommen. Einfach mal streeten und paar 20+ ansprechen, dann sollte das auch kein Problem sein. Bzw. sich mit älteren Freunden umgeben.

In einer neutralen Umgebung (Urlaub, Ausland) etc, ist das dann wiederum kein Problem.

Ich denke aber auch, dass viele Frauen in Deutschland slichtweg einen Stock im Arsch haben was jüngere Typen angeht. Die himmeln alle Typen die mindestens 3 Jahre älter sind an. Was im zweifelsfall aber dann doch nicht viel heißt ;)

bearbeitet von Ruhrpott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gamest vermutlich zu verbissen bei den 22+ Damen. Du gamest nicht mit der üblichen Lockerheit wie bei den jüngeren weil du "endlich" eine 22+ Dame haben willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das liegt hauptsächlich an deinem/meinem Social Circle... Wenn alle um die 20-21 sind, vorallem die HB's, ...

Ist absolut nicht so. Mein näherer social circle fängt bei 17 an und endet bei ca. 28

Ich denke aber auch, dass viele Frauen in Deutschland slichtweg einen Stock im Arsch haben was jüngere Typen angeht. Die himmeln alle Typen die mindestens 3 Jahre älter sind an. Was im zweifelsfall aber dann doch nicht viel heißt ;)

Das mag wohl sein...

Du gamest vermutlich zu verbissen bei den 22+ Damen. Du gamest nicht mit der üblichen Lockerheit wie bei den jüngeren weil du "endlich" eine 22+ Dame haben willst.

Ich würde nicht sagen, dass ich da anders game... und verbissen gamen tue ich sowieso nur bei den HB9+, leider. Aber das ist wohl eine Gewohnheitssache ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ein ähnliches Problem, hatte früher ein Problem mit meiner Grösse. Ok bin 172, wirklich nicht gerade gross - aber auch nicht übermässig klein.

Hatte immer das Gefühl grössere Frauen wollen mich nicht, weil es bis dahin immer nur mit kleineren klappte. Ich dachte mir eine grosse Frau will auch ein grosser Mann und weil ich dies nicht bieten kann, muss ich anderwertig punkten. Somit ging ich viel zu verbissen daran und kassierte eine Abfuhr. Einerseits tischte ich mir selber Limiting Beliefs auf und hatte dazu noch ein Problem mit mir selber und dies ist wohl auch bei dir der Fall. Würdest du gar nicht daran denken das du bei älteren noch nie Erfolg hattest - würde der Erfolg ohne weiteres kommen. Doch so verhälst du dich anders als wenn du jüngere verführst, dies ist jedoch die falsche Haltung.

Seit ich dies eingesehen habe ist es kein Problem für mich eine 180cm grosse Frau zu gamen und ich gehe mit der gleichen Lockerheit an die Situation heran wie ich es schon früher bei den kleineren getan habe. Dies solltest du auch versuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du gar nicht daran denken das du bei älteren noch nie Erfolg hattest - würde der Erfolg ohne weiteres kommen. Doch so verhälst du dich anders als wenn du jüngere verführst, dies ist jedoch die falsche Haltung.

Mich interessiert es kaum, wie alt ein Mädel ist. 18 sollte sie halt sein - aber nach oben... ist es mir recht egal. Es ist ja auch nicht so, als würde ich nie ältere Mädels daten oder so. Aber meine Erfolgsquote ist bei jüngeren einfach um ein vielfaches höher.

Doch so verhälst du dich anders als wenn du jüngere verführst, dies ist jedoch die falsche Haltung.

Denk ich auch nicht. Ich bin niemand, der sich auf irgendwas verbeißt und dann versteift. Zumindest nicht in meinem Game...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SERS HOCKMICH, du kommst circa meiner GEGEND.

Ich will dir nicht absprechen dass du dich selber beurteilen kannst wie hart/leicht du an die Sache rangehst. Würde es dir was ausmachen wenn ich es einfach mal "unvoreingenommen" beobachten würde, ganz gleich wie meine Meinung ausfällt und wieviel Wert du auf diese legst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du, habe genau dasselbe Problem.. Bin 25 und werde von 80 % auf 18-19 geschätzt.

Viele werden dir hier sagen limiting beliefs bla bla bla.. Ich aber glaube dir sofort, dass du die älteren genau so gamest. Es ist nun mal so, dass die meisten Frauen jemanden haben wollen, der entweder gleich alt aussieht oder älter (um so besser). Man sieht da draußen hübsche Frauen mit unattraktiven Typen, große Frauen mit kleineren Typen.. Aber ich sehe kaum Pärchen, wo der Mann deutlich jünger ausschaut.

Das ist ja bei mir auch der Fall.. Bei mir haben sehr oft Frauen gehookt, die so 16-17 waren (was ich nicht geschätzt hätte) und diese habe ich dann nicht mehr gegamed, obwohl viel mehr gehen könnte.. Von daher, denke ich, dass man bei den Frauen eine Chance hat, die ungefähr so alt aussehen, wie du oder jünger.. (ERSTMAL, das ist ja das gute, wirst ja auch noch älter aussehen später) und dann kommen schon die 22-Jährigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von daher, denke ich, dass man bei den Frauen eine Chance hat, die ungefähr so alt aussehen, wie du oder jünger..

Auch das mit den Älteren funktioniert. Natürlich ist es schwieriger aber ein großer Unterschied zu keiner Chance haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.