Nominiert für "LMR Action des Monats"

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Field Report gestern :

Also entweder ich habe irgendwas richtig krass verbockt oder die alte ist geisteskrank.

Oder beides :-)

Date mit HB8 ( aufm Fernsehturm ) lief gut.

Routinen meinerseits.

C & F lief.

Kino, locker.

Sie lachte, boxte in die Schulter.Ich neckte.

Nach 1,5h runter vom Fernsehturm.

Schnell war klar, dass wir zu mir auf nen Drink fahren.

Okay.

Bei mir angekommen, ab auf die Couch.Ich machte ich ihr nen Aperol Spritz und schenkte mir selbst nen guten Single Malt Whiskey ein.

Irgendwann Kiss Close.

Plötzlich, zuckt die Alte zusammen und kreischt : "Ich werde ganz bestimmt nicht mit dir ins Bett gehen !"

Ich :" Okay" und machte einen schönen Freeze Out.Fuhr den Laptop hoch setzte mich an den Esstisch, beachtete sie nicht.

Sie kam gar nicht klar!Wurde nervös, stellte mich "zur Rede" was das solle.

Ich immer nur : "Psssst...warte kurz.Jetzt nicht."

Sie dann : "Wie lange sitzt du da jetzt noch am Rechner ?"

Ich: "Lange"

Sie : "Okay, dann will ich jetzt nach hause."

Ich : "Okay."

Sie: "hmmm....das ist ja soweit, es ist schon 1h.es fährt nichts.drama,drama,drama".

Ich druckte ihr eine Nachtbusverbindung aus und gab ihr den Zettel ohne Kommentar in die Hand.

Machte die Musikanlage aus , und sagte :

"Komm, ich fahr dich zur Haltestelle."

Sie saß nur noch da wie ein Häufchen Elend und sagte kein Wort.Hundeblick :

"Ich bleibe."

Ich so : "okay.kannst du Schach spielen?Komm wir spielen Schach!"

Sie: "Nein.Ich will mit dir quatschen"

Ich: "Gut, aber dann schlag ein Thema vor, mir ist der Gesprächsstoff ausgegangen."

Sie stellte irgendwelche sinnlosen Fragen, ich antwortete immer nur knapp mit "Ja,Nein".

Irgendwann sagte ich :

"mir ist langweilig, ich fahre dich jetzt zum Bus".

Sie setzte sich plötzlich auf mich und fing an wild rumzumachen mit mir.

Nach 5min -> Schlafzimmer.

Rumgemacht, Möse,Titten....bla bla.

Sie oben nur noch BH.

Ich auch oben ohne.

Mein Versuch ihre Leggins runterzuziehen endete mit einem LMR ihrerseits.

Ich wieder Freeze.

Aufs bett gelegt und die Decke angeschaut.

Bis hierhin normale LMR.

Aber jetzt der Kracher,sie ( 25 Jahre alt ) sagte :

"Ich bin noch Jungfrau."

Ich nur noch gelacht, und nicht ernst genommen.

Hatte keinen Bock mehr und versuchte einzuschlafen.

Sie : Drama,drama,drama.

"Es stimmt, ich bin noch wirklich Jungfrau , oh mein Gott, glaube mir doch bitte."

Ich schwieg.

Nach c.a. 30 min erklärte ich ihr sachlich und nicht beleidigend, dass sie eine komplette LSE LD Braut ist und zum Psychologen gehen muss!

Weil entweder sie ist wirklich Jungfrau oder sie übertreibt maßlos mit LMR und Shittests.

In beiden Fällen ein Fall für den Spezialisten.

Sie schwieg plötzlich auch.

Irgendwann gab sie zu, dass sie eine Klatsche hat und dass sie mit ihrer Sexualität nicht klarkommt.

Auf einmal fing ihrerseits heftigstes Rummachen an.

Sie zog ihren BH aus und massierte meinen Schwanz, stöhnte....bla bla...Möse heiß und die ganze Leggins klitschnass.....

Und dann plötzlich: "Okay, wir können bumsen aber ich hab meine Tage, stört dich doch nicht oder?Ein bischen Blut, ist noch nicht so stark,hihi."

Sie beschrieb mir den weiblichen Menstrautionsvorgang exakt und detailliert.

Ich verzichte auf die genaue Wortwiedergabe obwohl ich das Gefühl habe, dass sich diese Textpassagen ireversibel in mein Gedächnis eingebrannt haben.

Kompletter Abtörn.

Ich schlief ein und brachte sie morgens zur U - Bahn.

Habt ihr so etwas schon mal erlebt?

Was hätte ich anders machen sollen?

Wie authentisch ist ihre Jungfrau Story?

Achja : Sie bleibt nur noch 2 Wochen in der Stadt.

Es war das 3 Date, vorher schon Kino und Kiss.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon abgesehen, dass ich dein Handling der Situation für ziemlich mies halte, bist du ja fast zum Sex gekommen :)

Also quasi ein Erfolg :)

Mir wäre die Frau auch zu nervig.

PS: Eins noch. Es kommt ziemlich creepy, wie im Buch wirklich sofort zum PC zu rennen und einen auf Nerd zu machen. Wäre ich ne

Frau würd ich mir denken "was ein Honk". Man kann auch ganz anders Freezen. Zb. jegliche Zärtlichkeiten entziehen und freundlich weiter machen.

Ich hatte auch schon solche Fälle von Frauen. Aber ganz normale Persistenz und etwas geheucheltes Verstädnis führten immer zum Ziel :)

Die ein oder andere von denen war sogar richtig gut im Bett.. Nur eins ist immer dabei. Ständiges Gezicke in verschiedenen Ausprägungen.

Du musst damit rechnen, dass du als Mann immer alles anleihern musst und kleine Hindernisse die dir die Frau serviert einfach überspringen.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haaha....wären wir nicht im Internet und würden wir uns kennen, dann hätte ich Dir ihre Nr. hundertprozentig gegeben.

Ehrlich.

BTW : Bezeichnest du Menschen, die Dich um Rat fragen immer als "Mistkerl" oder nur hier im Internetforum, weil es so schön anonym ist? :-)

Ansonsten danke für dein Feedback ! :-)

Warum ich mich sklavisch an die Tips aus dem LDS halte?

Weil ich absoluter Anfänger bin und gerne Fehler mache und sie hier analysieren lasse um aus ihnen zu lernen.

Edit : Sie ist meiner Meinung nach keine Jungfrau.Never Ever.

Nicht in dem Alter, nicht dem Aussehen, nicht in unserer heutigen Zeit.

Glaube ich nicht.

Daher nahm ich sie nicht ernst.

bearbeitet von Be Free!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich glaub eher du hast einen an der Klatsche^^

Was bringt es dir, ein Mädel, das mit 25 noch Jungfrau ist, deshalb ohnehin schon ein Nervenbündel ist, auszulachen und ihr zu erklären, dass sie bescheuert ist !?

Die Mini-Freezes waren ganz gut und haben auch gezogen, aber anstatt im richtigen Moment wieder weiter zu machen, hast du auf beleidigter [Zensiert] getan, der sich verhält, als hätte ihm die

Kindergartenliebe die Schaufel im Sandkasten geklaut.

Versuch doch, nach einem gelungenen Freeze, nachdem sie schon überdeutlich zeigt, dass sie kapiert hat wie das Spiel läuft und wieder investiert, wieder etwas menschenwürdiger mit ihr umzugehen.

Dann klappts auch mit den LSE-Mädels, ob Jungfrau oder nicht ^^

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"beleidigter [Zensiert]" - Vorsicht mein Freund, Vorsicht.Die Anonymität im Netz ist nicht ganz so grenzenlos wie manch einer denkt!

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bezeichnest du Menschen, die Dich um Rat fragen immer als "Mistkerl"

Ja, tu ich, solang sie sich über ein HB schlapp lachen, nur weil es jungfrau ist, ja!!! 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haaha....wären wir nicht im Internet und würden wir uns kennen, dann hätte ich Dir ihre Nr. hundertprozentig gegeben.

Ehrlich.

BTW : Bezeichnest du Menschen, die Dich um Rat fragen immer als "Mistkerl" oder nur hier im Internetforum, weil es so schön anonym ist? :-)

Ansonsten danke für dein Feedback ! :-)

Warum ich mich sklavisch an die Tips aus dem LDS halte?

Weil ich absoluter Anfänger bin und gerne Fehler mache und sie hier analysieren lasse um aus ihnen zu lernen.

Ich lerne ja lieber selbst aus meinen Fehlern und nicht aus den Analysen anderer :D

Edit : Sie ist meiner Meinung nach keine Jungfrau.Never Ever.

Nicht in dem Alter, nicht dem Aussehen, nicht in unserer heutigen Zeit.

Glaube ich nicht.

Daher nahm ich sie nicht ernst.

Wäre auch meine Interpretation. Sonst hätte sie nicht plötzlich auf ihre Tage gewechselt, sondern ihren Frame gehalten. Aber für die Zukunft: Wenn eine Frau sagt "ich werde heute sicherlich nicht mit Dir schlafen" oder ähnliches, dann sagt das nur, dass der Gedanke schon in ihrem Kopf war und ist und Du sie dann nur noch führen musst. Und das hast Du eindeutig verbockt.

Vereinfacht:

"Will nicht mit Dir schlafen"

"Als ob ich Dich so einfach in mein Bett gelassen hätte"

-> Weitermachen

"ich will wirklich nicht mit Dir schlafen. Ernsthaft"

"ich selbstverständlich auch nicht mit Dir. Was denkst Du denn. So leicht bin ich nicht zu haben"

-> Weitermachen

... so lange kein physischer Block kommt, sie nicht aufsteht und weggeht oder ähnliches abweisendes Verhalten an den Tag legt, geht im allgemeinen was. Ist natürlich kein Freifahrtschein durchzueskalieren ohne jegliche Rücksicht auf Verluste, aber so lang Du eine Frau nicht gerade mit Gewalt bei Dir hälst hat sie jederzeit die Möglichkeit das ganze zu beenden in dem sie sich entfernt. Und nicht nur dadurch, davon zu reden, dass sie sich ja entfernen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"beleidigter [Zensiert]" - Vorsicht mein Freund, Vorsicht.Die Anonymität im Netz ist nicht ganz so grenzenlos wie manch einer denkt!

Süß

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"beleidigter [Zensiert]" - Vorsicht mein Freund, Vorsicht.Die Anonymität im Netz ist nicht ganz so grenzenlos wie manch einer denkt!

Probleme mit dem Selbstwert? Oder warum nimmst du sowas Ernst? Warum nimmst du dir das Recht, einer fast fremden Person zu sagen, dass sie LSE-LD ist? Zumal ich gerne wissen würde, wie du ihr das erklärt hast?!

Woher nimmst du dir das Recht, zu lachen, nur weil sie sagt, sie wäre jungfrau? Auch wenn es nicht stimmt, zeigt mir das eher, dass du Leute, die noch nie Sex hatten, als Untermenschen ansiehst.

Zudem hast du falsch gespielt, verführt. Ansätze wurden dir hier gelierft. Arbeite an deinem Game, deinem Selbstwert und sei zu Menschen respektvoll, die auch es zu dir sind.

Ich nur noch gelacht, und nicht ernst genommen.

Also doch ausgelacht. Hättest du gelacht und sowas gesagt wie "Süße, ist doch nicht schlimm, irgendwann ist immer das erste Mal" Oder irgendwas anderes, wäre das sogar noch cool gewesen. Aber auslachen und ignorieren -> FAIL, digga! ;)

bearbeitet von Individualchaotin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, normaler Selbswert.

Aber warum muss ich mich denn hier beleidigen lassen?

Natürlich hab ich irgendwas verbockt gestern, das schrieb ich ja auch am Anfang des Threads.

Deswegen will ich doch Ratschläge.

Ich hab auch nichts gegen einen "rauhen" Kritikton, mein Bester.Alles okay.Ist ja witzig irgendwie.

Danke auch für die Tips.Ich sehe, dass ich unter Umständen den Freeze falsch durchgeführt habe.

Es gibt ja "Lachen" und "Auslachen".Aber egal , geschenkt.

Und nein , es gibt in meiner Welt keine "Unter oder Obermenschen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es liegt nicht zwingend an deinem Selbstwert. Es liegt auch nicht an ihr.

Leute, PU ist ein verdammt geiles Werkzeug. Ein Werkzeug. Ein Werkzeug, das - wie klassisches Werkzeug auch - hart wie Metall ist. Es tut seinen Dienst, zumindest oft, sicherlich. Aber warum macht ihr PU? Ist es nicht im Endeffekt das Gefühl von Menschlichkeit, Zärtlichkeit und Zuneigung, welches ihr haben / geben möchtet? Könnt ihr das mit einem Werkzeug dass starr aus Metall ist?

Leute, werdet einfach mal menschlich und verhaltet euch nicht wie Roboter. Beschwert euch nicht darüber, wenn euer Gegenüber Emotionen, Menschlichkeit von euch erwartet, und auf die Robotermethoden irgendwann nicht mehr anspringt!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die LSE-LD-Spezialisten-Diagnose ist echt der Hammer.

Ich möchte meinem Vorredner beipflichten: Etwas mehr Menschlichkeit...

Menschlichkeit hier wird eine Frau die kein Sex haben möchte und noch kein Sex hatte als gestört hingestellt und das ist völlig okay? was ist mit manchen Leuten los? Wenn Ihr mit PU nicht zurecht kommt lasst es bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, normaler Selbswert.

Aber warum muss ich mich denn hier beleidigen lassen?

Natürlich hab ich irgendwas verbockt gestern, das schrieb ich ja auch am Anfang des Threads.

Deswegen will ich doch Ratschläge.

Ich hab auch nichts gegen einen "rauhen" Kritikton, mein Bester.Alles okay.Ist ja witzig irgendwie.

Danke auch für die Tips.Ich sehe, dass ich unter Umständen den Freeze falsch durchgeführt habe.

Es gibt ja "Lachen" und "Auslachen".Aber egal , geschenkt.

Und nein , es gibt in meiner Welt keine "Unter oder Obermenschen".

Warum gibst du dir das Recht andere zu beleidigen? (Sie für ihre Jungfräulichkeit auszulachen).

Ja, und wenn ich dir das überspitzt darstelle um auf deine krassen Fehlern hinzuweisen, musste mich nicht anflennen, klar? Wir sind hier nicht bei planetliebe. Wir sind alle Männer mit Selbstbewusstsein, wenn dich mein "Mistkerl" soooo sehr stört, dann tuts mir Leid, Kleiner. :give_rose:

Du hast deinen Freeze zu krass gemacht. Wie kommt es dir vor, wenn du bei einem wildfremden Mädchen bist, und nur weil du grad kein Bock auf irgendwas hast, dass sie sich am PC setzt und dich vollkommen ignoriert? Wie wärs einfach mal kurz eine Rauchen zu gehen, oder kurz auf Toilette oder sonstwas, das wäre ein guter, kleiner Freeze.

Ja, warum erklärst du mir nicht den Unterschied zwischen "Lachen" und "Auslachen"? Ich versteh nicht wie du es gemeint hast. Deinem Text konnte ich nur entnehmen, dass du sie gnadenlos ausgelacht hast, und das mein LIEBER, ist scheisse, klar? 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach c.a. 30 min erklärte ich ihr sachlich und nicht beleidigend, dass sie eine komplette LSE LD Braut ist und zum Psychologen gehen muss!

könntest Du diesen Teil bitte genauer beschreiben?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Moralapostel wieder..... TE spielt mit der Lady, die Lady spielt mit ihm, na und? Müssen wir jetzt plötzlich den Oberlehrer spielen, dass der TE falsch handelte? Nein! Man hat das Recht immer noch mit 25 jungfrau zu sein, aber genauso hat man das Recht ihr das nicht zu glauben und sich bei der Aussage verarscht zu fühlen.

BE FREE ich hoffe du wurdest für dich selbst nicht mundtot gesprochen, und weisst weiterhin was du willst, es ist nämlich nichts verwerfliches mit einem harten gleich zur Sache kommen zu wollen. Wer stundenlang erst reden musst, um sich besser fühlen zu können um eskalieren zu dürfen, dem ist das frei. Für mich ist das nicht ehlrich, soll doch jeder selbst damit klarkommen, deswegen TE DAumen hoch für deine Ehrlichkeit

Mein einziger Tip für dich ist, chill ein wenig mehr mit den Ladies, glaube mir die Ladies kommen mit aller Hand von komischen Tests und Äußerungen ihren inneren Drang entgegen. Du wirst noch krassere Dinge hören... also was du machen musst, das muss ich dir nicht sagen, weil sich sonst die Moralaposteln genötigt fühlen, was schreiben zu müssen...

peace

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein,nein nicht mundtot.Hehe....

So komisch es klingt, ich muss neben meiner Aktivität hier auch noch arbeiten.

So; Ich meinte natürlich LSE HD.

Verzeiht bitte.Ich bin noch neu und einige Begriffe sitzen noch nicht 100%.

Unterschied zwischen Lachen und Auslachen :

Auslachen : "Haha.wie kann man nur so doof sein und mit 25 Jahren noch Jungfrau sein.haha."

Lachen : "hmmm, ja ne is klar Kleines.Du nimmst mich grad hier schön aufm Arm.hehe."

Kapiert?Schön.

Wie ich es ihr sagte, dass ich sie für eine LSE HD halte :

Nun, ich sagte ihr, dass es kein Problem für mich dartelle wenn wir keinen Sex haben jedoch spührte, dass ihr Körper nach Sex verlangt.

Ich fragte sie ob sie eine Blockade habe die sie daran hindere ihren Gelüsten nachzugeben.

Dabei lag sie in meinem Arm und ich habe sie zärtlich gestreichelt.

Sie gab ja auch zu, dass sie darunter leide sich nicht fallen lassen zu können und dass sie um ihren "guten Ruf" fürchte.

Ich erlärte ihr, dass ich nicht zu der Sorte Mann gehöre, die einen Madonna - Huren Komplex habe und den "Wert" einer Frau nicht nach ihrem Sexualleben bewerte.

Und daraufhin startete sie ein Touchoffensive.Spätestens da merkte ich , dass die Jungfraugeschichte nicht wahr sein kann.Zumindest nicht autenthisch wirkt.

Wiederum 20min später fasselte sie was von ihren Tagen.

Und da bin ich dann ausgestiegen.

So, welche Kraftausdrücke kriege ich jetzt zu hören? :-)

P.S. Für wertvolle Feedbacks auch dankbar...

P.P.S. Ja, der erste Freeze war übertrieben und unkalibriert.

bearbeitet von Be Free!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, normaler Selbswert.

Aber warum muss ich mich denn hier beleidigen lassen?

Natürlich hab ich irgendwas verbockt gestern, das schrieb ich ja auch am Anfang des Threads.

Deswegen will ich doch Ratschläge.

Ich hab auch nichts gegen einen "rauhen" Kritikton, mein Bester.Alles okay.Ist ja witzig irgendwie.

Danke auch für die Tips.Ich sehe, dass ich unter Umständen den Freeze falsch durchgeführt habe.

Es gibt ja "Lachen" und "Auslachen".Aber egal , geschenkt.

Und nein , es gibt in meiner Welt keine "Unter oder Obermenschen".

Warum gibst du dir das Recht andere zu beleidigen? (Sie für ihre Jungfräulichkeit auszulachen).

Ja, und wenn ich dir das überspitzt darstelle um auf deine krassen Fehlern hinzuweisen, musste mich nicht anflennen, klar? Wir sind hier nicht bei planetliebe. Wir sind alle Männer mit Selbstbewusstsein, wenn dich mein "Mistkerl" soooo sehr stört, dann tuts mir Leid, Kleiner. :give_rose:

Du hast deinen Freeze zu krass gemacht. Wie kommt es dir vor, wenn du bei einem wildfremden Mädchen bist, und nur weil du grad kein Bock auf irgendwas hast, dass sie sich am PC setzt und dich vollkommen ignoriert? Wie wärs einfach mal kurz eine Rauchen zu gehen, oder kurz auf Toilette oder sonstwas, das wäre ein guter, kleiner Freeze.

Ja, warum erklärst du mir nicht den Unterschied zwischen "Lachen" und "Auslachen"? Ich versteh nicht wie du es gemeint hast. Deinem Text konnte ich nur entnehmen, dass du sie gnadenlos ausgelacht hast, und das mein LIEBER, ist scheisse, klar? 8-)

Entspann dich mal.Der Begriff "Mistkerl" liegt zwar auch außerhalb meines Wortschatzes, aber ich meinte eigentlich einen anderen Poster.

bearbeitet von Be Free!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Moralapostel wieder..... TE spielt mit der Lady, die Lady spielt mit ihm, na und? Müssen wir jetzt plötzlich den Oberlehrer spielen, dass der TE falsch handelte? Nein! Man hat das Recht immer noch mit 25 jungfrau zu sein, aber genauso hat man das Recht ihr das nicht zu glauben und sich bei der Aussage verarscht zu fühlen.

Er hat nicht mit ihr gespielt, sondern ganz einfach auf "Ich krieg kein Sex, also bin ich beleidigt." getan.

Wer diese Einstellung für richtig hält, sollte sich einfach hier abmelden.

Ich date keine Frau, hinterfrag alles was sie sagt, stell sie als nicht selbstbewusst dar und bin dann auch noch beleidigt, weil sie "ach, erstaunlich" kein Sex mit ihm haben will.

Ehrlichkei ist schön und gut, aber irgendwann sind Grenzen, indem man andere Personen damit verletzt. Wenn du es als normal ansiehst, dass andere Leuten sagen, dass sie jungfräulich sind und du herzhaft darüber anfangen kannst zu lachen und sie anschließend noch ignorierst. Dann gut, aber meld dich dann bitte hier ab.

Einer Person wie dir und dem TE würd ich einfach gar nichts erzählen, glaubt mir doch eh nicht und bei mir wärt ihr schon längst unten durch, denn auf Leute wie euch kann ich verzichten. :good:

Im allgemeinem gehts hier um die Verführung. Ich hab beim TE nicht ein Stück Verführung gesehen. Nur Rummotzerei und ignorantes Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE: Du solltest dann besser lernen, wie man richtige FR aufschreibt. Denn das was du geschrieben hast, stimmt nicht mit dem was du jetzt geschrieben hast überein.

Zudem hast du mir immernoch nicht meine Fragen aus dem 1. Beitrag beantworte.

Scheinst mir ja nicht wirklich aus deinen Fehlern hier lernen zu wollen. Deswegen, werd ich auch hier nicht mehr reinschreiben. Bei Fragen einfach PM.

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.