EX LTR, RE-Game gescheitert?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen.

Leider bin ich an einem Punkt angelangt an dem ich nicht mehr weiter weiß!

Die ist wohl auch der Grund, warum ich mich hier angfemeldet habe, bzw Versuche mein Verhalten besser zu Steuern. Zumindest in extremen Situationen! Eigentlich hatte ich nie ein Problem damit, Frauen anzusprechen, ein Game zu starten oder NLP anzuwenden (unterbewusst)

Wenn da meine EX nicht wäre..

Nun zum Primär Problem:

Ich selbst bin 31., Sie ist 27 und wir hatten insg eine 5 Jährige beziehung. Es gab wie in jeder Beziehung Höhen und Tiefen. Leider gab es auch Auszeiten. (Zwischen 2 Wochen, hin bis zu einem halben Jahr.)

Hatten zum Schluss öfter Streit und Ich berufliche und Familiäre Schwierigkeiten, die mich letztendlich dazu bewegten Schluss zu machen. Klar wir hatten öfters Streit bzw. Auszeiten aber noch keiner von uns hatte dem anderen so direkt gesagt:" Lassen wirs, ich kann das so nicht mehr"!

Danach war von meiner Seite Funkstille! Sie meldete sich noch zu Geb. und Weihnachten etc. Zu der Zeit habe ich begonnen mein Leben umzukrempeln, habe trainiert, bin einen Marathon gelaufen, habe begonnen meinen Style zu verändern (von Baggy pants in Richtung Levis 501, Jordans weg- Wildleder Schuhe her)

Auch beruflich war nach einer Gewissen zeit wieder alles Top! Hatte auch viele Frauenkontakte, einige ONS, manche davon wurden zu FBs. Alles war wunderbar und es Zeigte sich keine Oneitis etc, Hatten uns zb. zufällig in der Stadt getroffen und waren dann einen kaffe trinken. Alles kein Problem!

Haben uns auch mehrfach zufällig in Clubs getroffen und einfach kurz geredet.

Irgendwann haben wir uns wieder im Club getroffen und waren beide sehr betrunken an dem Abend. Haben uns sehr nett unterhalten und noch mehr getrunken und uns irgendwann geküsst. Sie meinte dann auch ob wir nicht zu ihr gehen sollten, ich willigte ein. Seit dem tag haben wir uns meist so 1 mal im Monat getroffen zufällig auf irgendwelchen Partys. zu Ihr oder zu mir.. Klaro, man war 5 Jahre zusammen und ich hatte wohl meine Gefühle für Sie lange verdrängt und so führte eins zum anderen.. Wir begannen uns wieder zu verabreden, kino, Thermalbad, gemeinsam Kochen etc.

Alles war easy, kein Bedrängen des anderen o.ä. Bis ich wieder mal bei Ihr war und auf der Suche nach nem Feuer einen Zettel entdeckte auf dem Stand : "hey Baby es war wunderschön mit dir, vermisse dich jetzt schon" etc. Hab Sie dann natürlich darauf angesprochen wie das denn zu Verstehen ist. Sie blockte volll ab, das war ein kollege aus Spass und ich solle das nicht so ernst nehmen etc... Na klar, deswegen liegt das ja auch schon eeewig unter dem Couchtisch! Hab mich dann ne Weile nicht gemeldet, bis Sie meinte Sie will das besprechen.. Also gut, kurz darauf war Sie dann da und erzählze mir davon, das war ein recht Junger Typ, Student, hatten sich ansch. paar mal getroffen bis er weg ist. Auslandssemester..

Musste dann natürlich auch von mir erzählen und wählte ein HB6 aus mit dem ich mich 3-4 mal getroffen habe. Immer Clubgame und danach zu Ihr! Fehler? Meine alles zu erzählen wäre für Sie, zu sehr verletzend gewesen und zu sagen ich hätte keine Sex gehabt hätte Sie mir eh nicht geglaubt!!

Wir einigten uns dann darauf uns reglemäßiger zu Treffen. Die erste Zeit ging es gut, jedoch hatte ich irgendwann das Gefühl es wäre zu einseitig und ließ Sie das auch Spüren. Dies führte dazu, dass Sie plötzöich kein bis sehr wenig Bock auf Sex hatte. dadurch natürlich Frustration meinerseits, könnte 3-4 andere haben aber wollte ja wieder mit Ihr Monogam sein!

In der Mittagspause bekam Ich dann en Anruf von nem Kollegen aus Ihrer Stadt in dem er fragte ob Sie einen Neuen hat! Was? WTF?? Er hatte Sie nachts in ner tanke getroffen mit nem Typ, Sie meinte sie waren shoppen in nem Outlet und gehn jetzt zu Ihr. Habe Sie dann natürlich abends angerufen und gefragt wies denn gestern beim Arbeiten war. Sie meinte sie hatte Kurzfristig Urlaub und war mit Leuten aus Ihrer Abschlussklasse shoppen. Im nächsten Atemzug erwähnte Sie dann noch fast Beiläufig das Sie am Wochenende, auch ganz kurzfristig für 5 Tage mit ihrer neuen Busenfreundinn in den Süden fährt. Sie braucht mal einen tapetenwechsel..

Da sei angemerkt, Sie war bereits an Fasching 4 Tage in Köln, Hotelaufenthalt, "nur" feiern mit freundinn, Sylvester auch Städtekurztrip!

(Jeder der mal einen Tag fasching in Kölle erlebt hat weiß was dort los ist!)

Dies führte zum..:

Sekundären Problem.

Völliger Frame Verlust, jegliche Besonnenheit oder gesunder Menschenverstand waren plötzlich ganz weit weg. Ausrasten meinerseits, hin zum Dämlichsten Move ever: Ein Ultimatum! Sie solle sich endlich mehr mit mir treffen wie abgemacht etc. Einherkommend mit Vorwürfen wie sie nach dem allen sowas abziehen kann, Sie weiß was das dann bedeutet etc.. (OH MANN, da war Sie, die übelste latente Oneitis)

Es fielen ihrerseits dann Sätze wie:

"ich habe das gefühl das Liebe allein nicht ausreicht um auf Dauer harmonisch zu sein"

"Du wirst immer einen hohen Stellenwert in meinem Leben haben, weiß jedoch gerade nicht was ich will, muss zu mir kommen"

War mir in dem Moment völlig egal. im Affekt natürlich noch mehr "rumgepisse" und Vorwürfe. Habe dann gesagt das es doch so keinen Sinn mehr hat, Ihr eine Gute Zeit gewünscht und aufgelegt. Das ist jetzt 3 Wochen her..

Fuck, bisschen viel Text geworden.. Zur eigentlichen Frage: Klar erst mal Abstand muss sein. habe aber auch keinen Bock drauf zu warten bis Sie einen neuen hat! Was ist zu tun? Hab mir überlegt einen Anker zu werfen. Ein Geschenk von ihr aus alten Tagen ihr per Post zukommen zu lassen. Könnte aber auch nach hinten losgehen!? Einfach anrufen entschuldigen und nach einem treffen bitten?

Alles ein bisschen Komplex! K.P. ob ein RE-RE-Game noch funktionieren wird aber um zu erkennen was mich mit dieser Frau habe, brauchte ich 8 Jahre, einige Girls Gute und Schlechte Erfahrungen.

Danke für eure Aufmerksamkeit, hoffe auf Konstruktive Kritik, lob, tadel, whatever!

Placid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit dem Geschenk würde ich persönlich lassen, da sie gerade in einer emotional aufgeladenen Situation massiv missverstanden werden kann.

Jetzt mal die ganz konkrete Frage, warum es erneut mit ihr versuchen?

Wie nennt man jemanden, der seine Hand auf die heiße Herdplatte legt? Einen Tollpatsch.

Wie nennt man jemanden, der genau weiß, dass die Herdplatte heiß ist, der sich schon einmal daran verbrannt hat und trotzdem erneut die Hand auf die Herdplatte legt?

"Du wirst immer einen hohen Stellenwert in meinem Leben haben, weiß jedoch gerade nicht was ich will, muss zu mir kommen"

Den Satz interpretiere ich mit meiner Lebenserfahrung mitlerweile so: Ich weiß nicht so Recht, was ich will, bin momentan etwas am suchen, finden und probieren, aber du bist es sicher nicht, mit dem ich im Moment eine Beziehung haben möchte, zumindest das weiß ich ;-)

bearbeitet von Bossaura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht mehr mit ihr zusammen. Also sind solche Aktionen wie diese hier:

"Hab Sie dann natürlich darauf angesprochen wie das denn zu Verstehen ist. Sie blockte volll ab, das war ein kollege aus Spass und ich solle das nicht so ernst nehmen etc... Na klar, deswegen liegt das ja auch schon eeewig unter dem Couchtisch! Hab mich dann ne Weile nicht gemeldet"

Bullshit. Du hast ihr doch nicht vorzuschreiben mit wem sie fickt und mit wem nicht. Sie macht das ja auch nicht.

Also lass sie mit weiteren unsinnigen Gesprächen in Frieden und lös deine eigenen Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass Sie ziehen, es ist vorbei!

Schau dich nach ner anderen um, die mehr für dich investiert!

War mit meiner Ex 9 Jahre zusammen und Sie hat sich nen anderen geangelt!

Leb dein Leben, die Frau ist Geschichte!

Dort draussen warten noch viel besser auf dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dich nach ner anderen um, die mehr für dich investiert!

alter, was sollen denn immer diese sprüche... vielleicht ne frau dazu bringen, dass sie investieren möchte?

War mir in dem Moment völlig egal. im Affekt natürlich noch mehr "rumgepisse" und Vorwürfe. Habe dann gesagt das es doch so keinen Sinn mehr hat, Ihr eine Gute Zeit gewünscht und aufgelegt. Das ist jetzt 3 Wochen her..

genau den scheiß habe ich auch letzte woche gemacht. das macht es nur noch schlimmer. sie ist unsicher und du signalisierst ebenfalls unsicherheit, was die beziehung zueinander angeht (meine ist übrigens vorbei lol).

du hast es davor einfach total verkackt. dieses rumgejammer und rumgepisse. an dieser stelle habe ich auch eine frage an die community hier: ich hatte mich danach noch einmal bei ihr gemeldet und bin für meine manipulationsversuche gerade gestanden. habe einfach die karten offen auf den tisch gelegt wie es war. ich wollte auch nicht, dass sie mich als blöden peinlichen affen in erinnerung hat. ich hielt es einfach für richtig so, scheißegal obs peinlich ist oder nicht. vielleicht hilft es dem threadstarter ja auch. ich finde man darf auch mal ehrlich sein und gefühle zeigen und erklären, sie dann aber trotzdem ziehen lassen und sie nie wieder stören (denn dann ist man echt die nervensäge :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Efectio: Ich schreibe es Ihr nicht vor. Ich erwarte es einfach, wenn es Richtung LTR gehen soll.. Und ja, Sie auch!!

@Bossaura

"Du wirst immer einen hohen Stellenwert in meinem Leben haben, weiß jedoch gerade nicht was ich will, muss zu mir kommen"

Den Satz interpretiere ich mit meiner Lebenserfahrung mitlerweile so: Ich weiß nicht so Recht, was ich will, bin momentan etwas am suchen, finden und probieren, aber du bist es sicher nicht, mit dem ich im Moment eine Beziehung haben möchte, zumindest das weiß ich ;-)

Hat im Moment auch viel Stress Familiär und Beruflich. Auserdem merkt Sie das sie "älter" wird.

Sie sagte auch Ich sei die Liebe ihres Lebens aber sie kann die Vorwürfe gerade nicht ab usw.. Naja hinterher ist mann immer schlauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dich nach ner anderen um, die mehr für dich investiert!

alter, was sollen denn immer diese sprüche... vielleicht ne frau dazu bringen, dass sie investieren möchte?

War mir in dem Moment völlig egal. im Affekt natürlich noch mehr "rumgepisse" und Vorwürfe. Habe dann gesagt das es doch so keinen Sinn mehr hat, Ihr eine Gute Zeit gewünscht und aufgelegt. Das ist jetzt 3 Wochen her..

genau den scheiß habe ich auch letzte woche gemacht. das macht es nur noch schlimmer. sie ist unsicher und du signalisierst ebenfalls unsicherheit, was die beziehung zueinander angeht (meine ist übrigens vorbei lol).

du hast es davor einfach total verkackt. dieses rumgejammer und rumgepisse. an dieser stelle habe ich auch eine frage an die community hier: ich hatte mich danach noch einmal bei ihr gemeldet und bin für meine manipulationsversuche gerade gestanden. habe einfach die karten offen auf den tisch gelegt wie es war. ich wollte auch nicht, dass sie mich als blöden peinlichen affen in erinnerung hat. ich hielt es einfach für richtig so, scheißegal obs peinlich ist oder nicht. vielleicht hilft es dem threadstarter ja auch. ich finde man darf auch mal ehrlich sein und gefühle zeigen und erklären, sie dann aber trotzdem ziehen lassen und sie nie wieder stören (denn dann ist man echt die nervensäge :D)

tja... warum nur frage ich mich da? Genauso beim TE:

Es läuft gerade alles gut und dann wird angefangen wieder ein Besitzdenken verbal zu äußern, obwohl dass nur zeigt, dass man noch nicht über sie hinweg ist und sie nicht wieder locker gamen kann. Gerade in der Phase war ein solcher Druck auf sie komplett falsch. Alles locker entwickeln lassen, Spaß haben, viel c&f, tolle Unternehmungen & SEX!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell sie nicht allzu sehr in den Mittelpunkt deines Lebens - ob sie nun auf dem Kölner Karneval feiert oder in nen Supermarkt fährt, ist doch letztendlich egal...aufm Karneval gehts nur schneller ;-)

Ich kann dich schon sehr gut nachvollziehen und dein Verhalten verstehen, aber du musst einfach versuchen locker zu bleiben und vertrauen zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich schon sehr gut nachvollziehen und dein Verhalten verstehen, aber du musst einfach versuchen locker zu bleiben und vertrauen zu gewinnen.

zu Mir, Ihr oder allgemein jeder Frau????

Weiss ja das ichs erst ma verbockt hab, kann und mag aber noch nicht damit abschliessen. Finde nach einer gewissen Zeit, sollte man schon zumindest gemeinsam mal Reflektieren was passiert ist. Will ja nicht an Ihr durchlaufen müssen und so tun als ob ich Sie nicht mehr kenne! Vor allem nach der langen zeit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gendwann haben wir uns wieder im Club getroffen und waren beide sehr betrunken an dem Abend. Haben uns sehr nett unterhalten und noch mehr getrunken und uns irgendwann geküsst. Sie meinte dann auch ob wir nicht zu ihr gehen sollten, ich willigte ein. Seit dem tag haben wir uns meist so 1 mal im Monat getroffen zufällig auf irgendwelchen Partys. zu Ihr oder zu mir.. Klaro, man war 5 Jahre zusammen und ich hatte wohl meine Gefühle für Sie lange verdrängt und so führte eins zum anderen.. Wir begannen uns wieder zu verabreden, kino, Thermalbad, gemeinsam Kochen etc.

Alles war easy, kein Bedrängen des anderen o.ä. Bis ich wieder mal bei Ihr war und auf der Suche nach nem Feuer einen Zettel entdeckte auf dem Stand : "hey Baby es war wunderschön mit dir, vermisse dich jetzt schon" etc. Hab Sie dann natürlich darauf angesprochen wie das denn zu Verstehen ist. Sie blockte volll ab, das war ein kollege aus Spass und ich solle das nicht so ernst nehmen etc... Na klar, deswegen liegt das ja auch schon eeewig unter dem Couchtisch! Hab mich dann ne Weile nicht gemeldet, bis Sie meinte Sie will das besprechen.. Also gut, kurz darauf war Sie dann da und erzählze mir davon, das war ein recht Junger Typ, Student, hatten sich ansch. paar mal getroffen bis er weg ist. Auslandssemester..

Musste dann natürlich auch von mir erzählen und wählte ein HB6 aus mit dem ich mich 3-4 mal getroffen habe. Immer Clubgame und danach zu Ihr! Fehler? Meine alles zu erzählen wäre für Sie, zu sehr verletzend gewesen und zu sagen ich hätte keine Sex gehabt hätte Sie mir eh nicht geglaubt!!

Ja genau...BIS DU damit angefangen hast zu bedrängen.

Ich dachte es wär alles cool? Ihr seht euch hin und wieder, trefft euch, habt ne gute Zeit, vögelt...Kein Bedrängen alles cool und dann fängst du mit der Scheisse an. Dann frag dich doch mal warum, wieso, weshalb? Du hast dir die Situation doch ausgesucht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich schon sehr gut nachvollziehen und dein Verhalten verstehen, aber du musst einfach versuchen locker zu bleiben und vertrauen zu gewinnen.

zu Mir, Ihr oder allgemein jeder Frau????

Weiss ja das ichs erst ma verbockt hab, kann und mag aber noch nicht damit abschliessen. Finde nach einer gewissen Zeit, sollte man schon zumindest gemeinsam mal Reflektieren was passiert ist. Will ja nicht an Ihr durchlaufen müssen und so tun als ob ich Sie nicht mehr kenne! Vor allem nach der langen zeit!!

Die Frage ist, warum nicht? Es ist ja nun schon mehrmals gescheitert und das es häufig schief gelaufen ist wird wohl immer die Beziehung belasten.

Wenn sie dir wichtig ist, warum bleibst du nicht einfach mit ihr befreundet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich schon sehr gut nachvollziehen und dein Verhalten verstehen, aber du musst einfach versuchen locker zu bleiben und vertrauen zu gewinnen.

zu Mir, Ihr oder allgemein jeder Frau????

Weiss ja das ichs erst ma verbockt hab, kann und mag aber noch nicht damit abschliessen. Finde nach einer gewissen Zeit, sollte man schon zumindest gemeinsam mal Reflektieren was passiert ist. Will ja nicht an Ihr durchlaufen müssen und so tun als ob ich Sie nicht mehr kenne! Vor allem nach der langen zeit!!

Die Frage ist, warum nicht? Es ist ja nun schon mehrmals gescheitert und das es häufig schief gelaufen ist wird wohl immer die Beziehung belasten.

Klaro, schon öfters in vergangenheit, ging aber zu 90 Prozent von mir aus!

Wenn sie dir wichtig ist, warum bleibst du nicht einfach mit ihr befreundet?

Weil ich Sie Liebe? Könnte da nicht cool daneben stehen, wenn Sie mir iwann Ihren neuen präsentiert?! Zumindest noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich schon sehr gut nachvollziehen und dein Verhalten verstehen, aber du musst einfach versuchen locker zu bleiben und vertrauen zu gewinnen.

zu Mir, Ihr oder allgemein jeder Frau????

Weiss ja das ichs erst ma verbockt hab, kann und mag aber noch nicht damit abschliessen. Finde nach einer gewissen Zeit, sollte man schon zumindest gemeinsam mal Reflektieren was passiert ist. Will ja nicht an Ihr durchlaufen müssen und so tun als ob ich Sie nicht mehr kenne! Vor allem nach der langen zeit!!

Die Frage ist, warum nicht? Es ist ja nun schon mehrmals gescheitert und das es häufig schief gelaufen ist wird wohl immer die Beziehung belasten.

Klaro, schon öfters in vergangenheit, ging aber zu 90 Prozent von mir aus!

Wenn sie dir wichtig ist, warum bleibst du nicht einfach mit ihr befreundet?

Weil ich Sie Liebe? Könnte da nicht cool daneben stehen, wenn Sie mir iwann Ihren neuen präsentiert?! Zumindest noch nicht!

Was heißt hier du kannst nicht? LB.

Du MUSST Alter weil du es ihr nicht verbieten kannst. Die kann dir auch 10 neue präsentieren.

Emotionale Abhängigkeit von einer anderen Person ist scheiße mein Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.