Ex hat neuen Freund nach 5 Wochen

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mystikk

Facebook ist keine Kommunikation sondern eine Müllhalde. Außerdem Selbstdarstellung, wie man gerne wäre - nicht das reale Leben!

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie macht es um Dich zu verletzen, weil Sie verletzt ist und Dir dafür die Schuld geben will. Geh nicht drauf ein und nexte sie. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo,

kenne dein Problem genau! War bei mir genau die selbe Sachlage, nur dass wir insgesamt nur 2 Jahre zusammen waren. Sie hatte nach einigen Wochen einen neuen am Start, obwohl sie mir 1 Woche vor der Trennung noch das blaue vom Himmel versprochen hat usw. bla bla bla. Danach ging es mir auch 2 Monate lang richtig schlecht...auf und ab usw...

Ich möchte dir aber jetzt noch ein Zitat mitgeben, dass ich ausgedruckt habe und über meinem PC befestigt habe:

Aus Rocky Balboa

Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist mir egal wie stark du bist – sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt… Du und Ich – und auch sonst keiner – kann so hart zuschlagen wie das Leben! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann… Es zählt bloß, wieviele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht…. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt was Du Wert bist, dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge einzustecken! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst jemandem. Schwächlinge tun dass! Und das bist du nicht – DU bist besser!

Implizier es auf deine Problematik. Steh wieder auf und lass dich nicht in die Knie zwingen. Alles wird Gut. Vertrau mir ;) Bald wird die Welt für dich ganz anders aussehen.

Edit.: Achja...mit ihrem neuen war damals übrigens auch schnell Schluss und über einen Kumpel habe ich erfahren,dass er total scheiße zu ihr war und sie so unglücklich wie noch nie. Dabei hatte sie auch immer bei Facebook gepostet wie toll alles ist usw. Hatte sie letzendlich auch gelöscht und komplett ignoriert.

Wie viele schon geschrieben haben - Frauen können nicht alleine sein.

bearbeitet von Fave90
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ein Thread, der mich darin bestätigt Ex-en einfach komplett aus meinem Leben zu entfernen - was selbstverständlich auch entsprechendes Blocken von E-mails / SMS bedeutet.

Entsteht höchstens Schwachsinn/emotioanle Verwicklungen draus (sich verletzen wollen, "gewinnen" wollen, dummes Gealber dass alle im Freundeskreis nervt) oder Selbstbetaisierung (obskure "Gespräche" um irgendwas "zu klären", wobei sich der Kerl oft genug lächerlich macht), aber gute reale Ergebnisse (Sex z.B.) praktisch nie.

Over & out - Schlußmachen (egal ob "friedlich" oder im bösen) regelt die Sache zwischen zwei Menschen einfach.

Ignore & gut ist, kommt man auch garnicht erst in die Versuchung Quatsch zu machen oder sich Quatsch anhören/lesen zu müssen.

Facebook ist keine Kommunikation sondern eine Müllhalde.

Dicke Zustimmung.

Zu was soll das gut sein?

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Urban recht geben... Wenn meine Ex wirklich so glücklich mit ihrem Neuen wäre, hätte sie es nicht nötig mir das per SMS zu berichten... Dann wäre es ihr egal, was ich mache... Oder mit wem ich vögel...

Wenn sie Dich noch liebt ist der Neue nur ein Nebenbuhler, der ihr halt geben soll. Sie redet sich ein, dass an ihm alles besser ist und muss das auch nach außen darstellen, um ihr Ego zu befriedigen. Sie muss sich Dir gegenüber mitteilen, weil sie Eifersucht auslösen will - mit dem Ziel das Du ihr bestätigst das der Typ besser ist als Du. Dies tust Du indem Du eben mit Eifersucht reagierst. Für ein Re-Game freeze sie für einige Wochen, such Dir dann einen neutralen Grund um sie zu treffen und hau sie dann mit den Veränderungen an Dir um...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die alte war doch eh kein Beziehungsmaterial, ihr wart damals auseinander für 6 monate, sie hatte 2 neue, jetzt nach 5 Wochen gleich wieder in eine Beziehung, find ich charakterlich schwach und unüberlegt->dumm sich gleich wieder in eine neue Beziehung zu stürzen. An dieser Person würde ich meinen Wert absolut nicht festmachen weil sie keinen Wert besitzt. Ansonsten seh es als Chance an, ich muss sagen, das jede Trennung die ich hatte und war sie noch so schlimm, mich nach ein paar Wochen immer weiter gebracht hat. Wenn man vernünftig damit abschließt, kriegt man ein richtig schönes Geschenk nach diesen höllischen Trauertagen, nämlich sich selber! und dann belächelt und bemitleidet man die schwachen Menschen die es nicht schaffen auch mal alleine durchs leben zu gehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie Dich noch liebt ist der Neue nur ein Nebenbuhler, der ihr halt geben soll. Sie redet sich ein, dass an ihm alles besser ist und muss das auch nach außen darstellen, um ihr Ego zu befriedigen. Sie muss sich Dir gegenüber mitteilen, weil sie Eifersucht auslösen will - mit dem Ziel das Du ihr bestätigst das der Typ besser ist als Du. Dies tust Du indem Du eben mit Eifersucht reagierst. Für ein Re-Game freeze sie für einige Wochen, such Dir dann einen neutralen Grund um sie zu treffen und hau sie dann mit den Veränderungen an Dir um...

Jo, genau so ist es... Seit vier Wochen ist Schluss bei den beiden... Drei Tage später hat sie mir das per SMS mitgeteilt, angeblich damit ich Genugtuung dadurch bekomme...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.