[Suche] Literatur über Körpersprache

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich auch nach einiger Suche im Forum keine Buchempfehlungen zum Thema Körpersprache finden konnte, frag ich einfach mal hier nach.

Mir ist natürlich klar, dass man seine Körpersprache nicht dadurch verbessert, indem man irgendwelche Bücher in sich reinpumpt. Am besten ist wahrscheinlich ein Kurs - aber das geht sich bei mir derzeit weder finanziell, noch zeitlich aus. Daher würde ich mich gern ein wenig einlesen. Mir geht es dabei nicht um PU - mich interessiert das Thema generell. Also falls jemand gute Lirteraturtipps zum Thema Körpersprache hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei amazon,alles von Samy Molcho.

zB

Alles über Körpersprache: sich selbst und andere besser verstehen

http://www.amazon.de/Alles-%C3%BCber-K%C3%B6rpersprache-selbst-verstehen/dp/3442390478/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1340478242&sr=1-1

Das habe ich selbst und ist sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joe Navarro fällt mir dazu noch ein, einfach mal googeln!

Ja sein Buch - Menschen lesen: Ein FBI-Agent erklärt .... kann ich auch empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den Anfang kann ich dir "Die kalte Schulter und der warme Händedruck: Ganz natürliche Erklärungen für die geheime Sprache unseres Körpers: Ganz natürliche Erklärungen für die geheime Sprache unserer Körper." Das gibt es als Buch und Hörbuch. Ist alles ganz einfach erklärt oder geschrieben,ich habe es einmal gelesen und ich habs mir sofort gemerkt,ging sofort in Unterbewusstsein. Ich fands echt klasse.

Als Fortgeschrittener würde ich dir Joe Navarro oder Samy Molcho empfehlen.

MfG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten soll das Thema "Biostrukturanalyse" sehr empfehlenswert sein ;-)

Ist aber keine Leichte Kost

greetz

chris

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.