Der Neue mit einer Neuen :)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin hier ganz neu. Habe mich schon einigermassen eingelesen, muss erst mal ein großes Lob an die Threadersteller im Beginner-Leitfaden aussprechen!

Aber zunächst zu mir. Bin mitte 20 Jahre jung, habe eine neue Flamme am Start. (sofern eine nähere Beschreibung meinerseits notwendig ist, kein Ding ;) ) Die süße ist von der Optik und von ihrer Art eine super Dame, Ende 20 und kann vor allem mit Humor und Brüsten ausgestattet. :)

Ich habe sie leider kennen kelernt, als ich auf einer Uni-Party sturzbetrunken war. Aber trotzdem ist sie noch am selben Abend mit mir in einer Disco gefahren...

Habe leider nicht die besten Erinnerungen an den Abend, aber sie ist mit mir zu meiner Tür gekommen und hat mir noch Ihre Nummer gegeben. (Ps.: Danke für den Trick mit dem Handy rausholen beim Fragen)

Habe mich 2 Tage später bei Ihr gemeldet und wir haben einige Tage geschrieben. U.a. schrieb sie, sie hätte sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen von mir gewartet. Habe sie darauf per Sms um ein Treffen gebeten bzw. besser gesagt sie aufgefordert, mitzukommen. Jedoch hat sie dies abgelehnt, da Ihre Abschlussprüfung kurz bevor Stand. (Was tatsächlich stimmt!) Meinte jedoch ein anderes mal. Hat sich am selben Abend mehrfach erkundigt ob ich denn Spaß hätte bzw. bei welcher Frau ich wäre etc. ... Als ich ihr schrieb, sie solle nicht so neugierig sein, Antwortete sie: Ich will doch nur in Ruhe schlafen.

3-4 Tage darauf haben wir telefoniert. Ich habe selten mit einer solchen Frau telefoniert. Die kleine hat echt ne Portion Humor und Selbstironie, versteht einiges und fand mich betrunken klasse?!!! Da Sie Hunger hatte, habe ich Ihr vorgeschlagen, dass wir zusammen was Essen gehen. War jedoch schon 22 Uhr, weshalb sie nicht mehr wollte. Habe ihr darauf gesagt, dass ich für gewöhnlich mit einem Nein nicht umgehen kann und sie doch besser mitkommen soll. :) Aber nein, die Dame wollte trotzdem ins Bett.

Die Tage darauf noch per Sms geschrieben. Aus Ihrem Text lese ich raus, dass sie wirklich interesse an mir hat. Aber ich habe kein Plan, wie ich sie ein weiteres mal um ein Traffen fragen soll, ohne mich zu blamieren bzw. needy (ja, das habe ich hier schon aufgefangen :D ) zu wirken.

Hoffe, ihr könnt mir helfen! Sollte etwas fehlen/falsch sein, bitte einfach schreiben. ;)

Ps.: Sie gibt mir Kosenamen bzw. verniedlicht sie meinen Namen. Wie sollte man hierauf reagieren?

bearbeitet von Midnight8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ps.: Sie gibt mir Kosenamen bzw. verniedlicht sie meinen Namen. Wie sollte man hierauf reagieren?

Willst Du es denn unterbinden oder nicht? Alles deutet doch darauf hin, dass sie auf Dich komplett abfährt. Erstaunlich, dass sie Dich betrunken toll fand aber ein Gutes hat es- man sagt, betrunken sind die Menschen ehrlich. Offenbar warst Du da noch akzeptabel und mehr, da fragt frau sich doch gleich, genial, wie muss der erst nüchtern drauf sein ;-)

Sie steckt mitten im Prüfungsstress und zieht das konsequent durch. Besser geht doch nicht! Trotzdem denkt sie an Dich dabei. Solche Pauk- Phasen zehren und spät abends essen bekommt mir zum Beispiel auch nicht, vielleicht hatte sie auch nur Bedenken, es wird dann alles zu spät ab 22 Uhr essen zu gehen und sie kann sich Schlaflosigkeit gerade generell nicht leisten.

Lass es doch locker angehen, halte Kontakt und versuche heraus zu bekommen, wenn ihre Stressphase vorbei ist. Ich bin mir sicher, sie wartet selber sehnsüchtig darauf :-) Prüfung geht aber vor, ist einfach so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch perfekt. Mach es wie @Keltica schon beschrieben hat. Ich wette sogar, dass sie dir zuvor kommen wird.

Kosenamen? Sicherlich kein schlechtes Zeichen im Rahmen eines Flirts oder würdest du z.B. deinem besten Freund einen Kosenamen geben?

Denk dir doch auch ein paar lustige Namen für Sie aus. Ich denke das schafft ein bisschen mehr Verbindung. Nur wenn es dein Ding is natürlich.

Achso, noch was:

Willkommen im Forum!

Gruß,

Lurchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Keltica und Lurchi. :) Vielen Dank zunächst für eure schnelle Antwort.

Mich wundert es auch, dass ich betrunken eine solche Attraction (Richtig?) aufbauen konnte. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich immer ein bisschen großschnauzig bin, jedoch kein Großkotz! Ich bleibe immer freundlich und höflich, bin jedoch kein Leisetreter.

Die Prüfungen sind bei Ihr seit letzter Woche vorbei. Brauche jetzt auch keinen Stress zu machen, da sie bis Mitte nächster Woche im Süden des deutschen Landes bei ihren Eltern ist. Wie soll ich dies dann aber angehen, am Telefon fragen oder wieder eher auffordern?

Ja, das mit den Namensverniedlichungen mag ich gar nicht und würde ich gerne unterbinden. Habe ihr dies auch gesagt, vermutlich hat sie dies aber als Spaß aufgefangen. Vielleicht sollte ich aber auch über meinen Schatten springen und ihren Namen ebenfalls verniedlichen. Kommt wahrscheinlich bei Ihr besser an?!?

Danke ihr beiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für Telefon, ist persönlicher und man bekommt auch einen Termin besser abgesprochen.

Sofern Du auf das Verniedlichen nicht stehst dann folge da Dir selber. Kann sein, dass sie es noch nicht ernst genommen hat, was Du dazu gesagt hast.

Wenn ihr euch wieder trefft und es deutlich spürbar wird, das wird mehr, dann halte ich es für klug ihr ganz offen und ehrlich eine Bitte vorzutragen. Ganz einfach deshalb, weil sie mit den Kosenamen Dir was "Liebes" tun will, eine besondere Verbindung bestätigen wie @ Lurchi schon so schön schrieb und Du deutlich machen solltest in diesem Moment, dass Du nur den Kosenamen pp aber eben nicht die Absicht der Bindung, die sich dahinter verbirgt, ablehnst, okay? Darum meine Anregung das als "Bitte" verpacken, ob sie das bitte lassen könnte. Du magst Deinen Namen so wie er ist. Dein Name ist xyc und dann ganz freundlich lächeln.

Ehrlichkeit ist hier wichtig, weil sie zum einen nicht weiß, dass Du deshalb wirklich genervt bist und weil das nicht aufhören wird, wenn Du es nicht ehrlich sagst. Es wird weiter nerven. Wenn Du gegen Deine Art damit auch anfängst, verstärkt sich der Effekt noch. Noch mag das alles "niedlich" sein, irgendwann wirst Du sauer und dann ist es besser, wenn es wirklich stört, das zu sagen. Es muss nicht alles bei ihr ankommen.

Gibt doch diese lustige Geschichte eines Ehepaares, wo die Frau meine ich 40 Jahre oder so das Brötchen morgens immer aufschneidet und dem Mann eine Hälfte gibt, von der sie meint, es sei die schönere und die würde er mögen. Nehmen wir an, es ist die Oberseite des Brötchens. Er sagt nie etwas dazu und isst sie einfach. Durch einen dummen Zufall kommt nach all den Jahren an einem Tag dann ans Licht, dass sie ihm zu Liebe immer auf diese Seite verzichtet hat und sich mit der anderen Hälfte nur "begnügt" hat. Tja... was sie nicht wusste.... er hätte lieber die andere Hälfte gehabt, all die Jahre. Hat aber nichts sagen mögen, um sie nicht zu verletzen. Also aß er immer die Hälfte, die sie ihm anbot. Dabei wäre keiner beleidigt gewesen wären sie nur ehrlich gewesen...

Man sagt daher, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden ;-)

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, neues "Problem".

Habe gerade mit ihr am Handy gesprochen. Wollte eigentlich, dass sie mich auf Festnetz anruft. Dies ging aber nicht, da sie woanders war. Habe zunächst auch andere bzw. eine andere Stimmen gehört. Später hat sie mir erzählt, dass sie bei ihrem Freund ?!? ist. Darauf habe ich gar nicht reagiert (da ich dies so schnell gar nicht geschnallt bzw. wahrgenommen habe) und einfach mit dem Gespräch weitergefahren. Ich habe mal in den Sms nachgeschaut, hier hat sie lediglich einmal erwähnt, dass sie zu ihren Eltern und Freund fährt. Dachte hierbei jedoch, dass sie Kumpels meinte, oder Freunde und das e halt vergessen hat zu tippen.

Nun, da sie ja zumindest einigermaßen bei mir angebändelt hat etc., kann ich das so nicht verstehen... Auch habe ich zuvor bei den versuchten Treffen deutlich gemacht, dass es ein "Date" wäre. Wie würdet ihr das Ab/Ansprechen, bzw. weiter verfahren? Sie hat zum Ende des Gespräches gesagt, sie meldet sich wieder und ich hab mich darauf eingelassen. (zuvor hatte ich ihr die Zuverlässigkeit abgesprochen, hab ich hier mal nachgelesen, hat wunderbar funktioniert! :) )

Sofort anrufen und abklären? Fragen ob sie mich verarschen will? Oder doch warten bis sie sich meldet?

Und vor allem: Was soll ich sagen? Wenn es tatsächlich ihr fester Freund ist, ansprechen, dass sie in Ihrer Beziehung augenscheinlich unzufrieden ist und den Löwen will der ihr das Abenteuer bereitet?

bearbeitet von Midnight8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib cool.

Sie muss sich gegenüber dir für nichts rechtfertigen. Egal ob es ein Freund, ihr Freund oder einfach ein anderer Typ ist, der sie poppt - ihr seid ja (noch) nicht zusammen.

Ignoriere den Satz oder frag normal nach aber mach kein Drama daraus. Sie ist ein freier Mensch. Check das erstma ab bevor wir jetzt über was diskutieren was nur ein Missverständnis ist diskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu Ihr, Euch, Uns, Mir und vor allem Dir den Gefallen und hör auf mit Hirnwichsen.

Du hast einen wunderbaren Menschen kennengelernt und sie steht auf dich.

Triff dich mit ihr und habt Spaß.

Es gibt nichts zu klären, sie ist dir keine Rechtfertigung o.Ä. schuldig.

Man muss nicht immer jeden Bullshit ausdiskutieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Bloß kein Drama machen. Entweder ist die Sache mit dem Typen nicht ernst -> es läuft weiter. Sie will ihren Freund betrügen -> es läuft weiter (wenns in deine Ethik passt). Oder du warst halt der Trottel, der herhalten musste, um ihr Ego zu pushen -> das passiert jedem mal, ist zwar scheiße für dich, aber das Leben ist kein Ponyhof. Was auch immer zutrifft, tu auf jeden Fall nichts von dem, was du da als letztes geschrieben hast. Rumchillen ist die Lösung, wenn sie nicht will, dann hat sie Pech gehabt.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, ich danke euch allen. ;) Natürlich habt ihr recht. Ich behalte einen kühlen Kopf und werde nicht einmal auf ihren "Freund" eingehen. Ich glaube aber, dass ich mein Leben für sie nun umso interessanter "machen" muss. Werd nun von anderen Frauen berichten, welche nach mir gefragt haben, da sie bisher mehrmals gefragt hat, ob mich andere Frauen anbaggern etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein sog. Freund und Du springst gleich im Dreieck ;-)

Mach einfach weiter mit einem Treffen und warte ab wie es sich entwickelt. Sie hat am Anfang schon so viel Interesse an Dir gezeigt, daran halte Dich einfach. Kann gut sein, dass sie darüber gar nicht nachgedacht hat was Du aus der Floskel so machst. Sofern sie nicht von sich aus dazu ne Erklärung abgibt, die deutlicher ist, würde ich mir darum keinen Kopf machen. Hab einfach Spaß und lass es locker angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder du warst halt der Trottel, der herhalten musste, um ihr Ego zu pushen -> das passiert jedem mal, ist zwar scheiße für dich, aber das Leben ist kein Ponyhof.

Ist das negativ?

Was interessiert es mich denn, was ich für andere bin.

Hey Jungs, ich danke euch allen. ;) Natürlich habt ihr recht. Ich behalte einen kühlen Kopf und werde nicht einmal auf ihren "Freund" eingehen. Ich glaube aber, dass ich mein Leben für sie nun umso interessanter "machen" muss. Werd nun von anderen Frauen berichten, welche nach mir gefragt haben, da sie bisher mehrmals gefragt hat, ob mich andere Frauen anbaggern etc.

für DICH

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.