Andere Frauen angemacht und verkackt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ist es nicht eigentlich so das es gut kommt wenn man auch mit anderen Frauen flirtet?

Ich war in einem Club und habe eine alte Bekannte getroffen bei der ich schon letzte Woche Attraction aufgebaut habe. Wir haben uns gut verstanden, viel Kino und viel intimes geredet. Ich war mir sicher sie schon längst verführt zu haben, sie war richtig angezogen!

Naja und dann war sie am tanzen und ich habe 2 andere Bekanntschaften gesehen und mit ihnen geflirtet und sie am Arm gestreichelt usw. ( War keine Absicht sie eifersüchtig zu machen oder so, wollt nur mit dieser Bekanntschaft flirten) Sie hat es gesehen und genau ab diesem Zeitpunkt war sie eher zurückhaltend und der Abschied alles andere als toll.. Kenn ich gar nicht so von Ihr.

Ich weiß das die Familie sehr gut drauf und sehr treu ist was Beziehungen angeht. Eine Affäre oder ein Onenight wäre NIEmals drinn. Es "könnte" sogar sein das sie noch Jungfrau ist(18 Jahre alt).

Ich sehe sie am Dienstag wieder, was dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist in keiner Beziehung mit ihr. Wieso redest du dann jetzt schon von Treue? Konkurrenz ist immer gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wenn sie noch nicht viel Erfahrung hat + sie in dich verschossen ist kann es (sehr gut möglich!!) sein, dass sie mit deinem Player gehabe - sobald deine Attention von ihr abdriftet - nicht mit klar kommt.

2. Sie scheint LSE zu sein.

1. & 2. schließen sich nicht aus, können also alleine aber auch beides als Grund sein. Ich vermute 2. ist das Basis-Problem, und 1. basiert auf 2.

Und 3.: Leider bist du selber noch ziemlich AFC, sonst

a) hättest du schon längst richtig bzw. durch eskaliert

b) würdest du nicht andauernd auf Pussy-Mode gehen --> Familie, Beziehungsstruktur, seh genaue/einzelne Details von ihr zu wissen

c) aus letzeres in b):

... und viel intimes geredet...

Wort "intim" kann mehreres bedeuten. intim: sexuell / intim: Vertrauen --> freundschaftlich

Hier machen viele den Fehler,

i. "intim" nicht genau zu definieren --> mach das mal bitte!

ii. "intim" einfach falsch zu gebrauchen --> prüf das mal!

Generell gilt hier bei solchen Gesprächen (ob man es nun "intim" oder "vertraulich" oder "tiefergehendes Gespräch" nennen will), dass es eine Grauzone gibt, die sowohl "Beste Freundin"/Freundschaftsschiene sein kann aber auch freundschaftlicher (comfort aber ggf. auch rapport) oder auch sexueller (attraction) Natur sein kann. Dies kann man wie gesagt nicht immer ganz genau unterscheiden, besonders wenn es um Freundschaftsschiene vs. freundschaftlich (aber mit Game) geht. Kann sowohl zum einen als zum anderen kippen. Dabei ist PUSH-n-PULL durch z.B. Körperspräche, C&F, Eskalation sehr sehr wichtig, um NICHT auf der Freundschaftsschiene zu landen.

Da machen halt AFCs und PU Anfänger leider meist falsch. Und Profis kann da auch mal noch passieren (Fingerzeig auch mal auf mich *g*).

In Zukunft solltest du auch direkt in der Situation dies einschätzen und entsprechend handeln, bzw. Verhalten ändern --> gamen!

Das musst du einschätzen, was es hier war --> bitte Einschätzung hier posten!

4. Was du (anscheinend) gut gemacht hast: du hast dich nicht durch sie !offensichtlich! (für sie sichtbar) betaisieren lassen.

a) Du bist also nicht die ganze Zeit ihr hinterher gelaufen

b) Du hast ihr (hoffentlich) nicht gezeigt, dass ihr Verhalten dich gestört hat bzw. unsicher gemacht hat, also ihr Verhalten dich zu dissen, nachdem du mit den 2 anderen Mädels rumgemacht hast.

Generell: Bitte dein Verhalten nochmals genauer und kritischer prüfen und dann hier posten. Dann können wir dir besser helfen!

Gruß

AR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Wenn sie noch nicht viel Erfahrung hat + sie in dich verschossen ist kann es (sehr gut möglich!!) sein, dass sie mit deinem Player gehabe - sobald deine Attention von ihr abdriftet - nicht mit klar kommt.

2. Sie scheint LSE zu sein.

Leider kann ich meinem Vorposter nur bei dem ersten Punkt zustimmen!

Wenn sie wirklich noch so unerfahren ist, macht das Verhalten durchaus Sinn. Allerdings kann so einfach nicht auf LSE geschlossen werden! Persönlich würde ich mich auf sowas aber trotzdem nicht einlassen.

Fürs nächste Treffen tu so als wäre nichts gewesen - streng genommen war auch nichts. Wenn du mit ihr nicht in einer Beziehung bist, musst du weder Rechenschaft ablegen.

Bei einer "erfahrenen", gefestigten Dame bingt dir Konkurrenz, subtil ins game integriert aber durchaus Vorteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Wenn sie noch nicht viel Erfahrung hat + sie in dich verschossen ist kann es (sehr gut möglich!!) sein, dass sie mit deinem Player gehabe - sobald deine Attention von ihr abdriftet - nicht mit klar kommt.

2. Sie scheint LSE zu sein.

Leider kann ich meinem Vorposter nur bei dem ersten Punkt zustimmen!

Wenn sie wirklich noch so unerfahren ist, macht das Verhalten durchaus Sinn. Allerdings kann so einfach nicht auf LSE geschlossen werden! Persönlich würde ich mich auf sowas aber trotzdem nicht einlassen.

Fürs nächste Treffen tu so als wäre nichts gewesen - streng genommen war auch nichts. Wenn du mit ihr nicht in einer Beziehung bist, musst du weder Rechenschaft ablegen.

Bei einer "erfahrenen", gefestigten Dame bingt dir Konkurrenz, subtil ins game integriert aber durchaus Vorteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Sie hat es gesehen und genau ab diesem Zeitpunkt war sie eher zurückhaltend und der Abschied alles andere als toll..

Wenn sie ein Problem mit deinem Verhalten gehabt hätte, hätte sie sagen müssen: "Ich hab ein Problem mit deinem Verhalten."

Und wenn du erwartet hast, dass sie dir fröhlich lachend in die Arme springt, hättest du sagen müssen: "Ich hab erwartet, dass du mir fröhlich lachend in die Arme springst."

Ich sehe sie am Dienstag wieder, was dann?

Lass sie so lange in Ruhe, bis dir eingefallen ist, was du eigentlich von ihr willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.