Freeze Out -> HB Invest -> Wie Verhalten?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie verhält man sich wenn:

1. Attractionverlust stattfindet -> 2. Freeze Out eingeleitet wird -> 3. HB investiert (z.B. um Treffen bittet, mehrmals)

Beispiel: HB "Komm zu XYZ :) , wir würden dich gerne sehen"

-> Gilt das bereits als Invest, oder ist richtiger Invest erst dann, wenn sie um ein Treffen unter vier Augen bittet?

Und dann? In Konkurrenz setzen und dann wie gehabt weitergamen?

Sprich: Kino -> eskalation, persistance?

Sehe ich das richtig?

MfG

Koala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schreib doch etwas mehr zu der Situation, so pauschal ist das schwer zu beantworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist hier perfekt beschrieben...

Der Fo funktioniert nur bei Attraction, es kommt also darauf an, wie weit "Dein Attractionverlust" schon fortgeschritten ist...

Beispiel: HB "Komm zu XYZ :) , wir würden dich gerne sehen"

-> Gilt das bereits als Invest, oder ist richtiger Invest erst dann, wenn sie um ein Treffen unter vier Augen bittet?

Das kommt darauf an, wir kennen Dein HB nicht, sieht für mir aber nicht wirklich wie ein Invest aus...

War das die erste Kontaktaufnahme, seit du den Fo startest?

Und dann? In Konkurrenz setzen und dann wie gehabt weitergamen?

Sprich: Kino -> Eskalation, persistance?

Sehe ich das richtig?

Du triffst Sie (= Ihr Invest) und eskalierst

That's it !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction ist vorhanden, gab auch schon KC.

FO hatte ich eingeleitet, weil sie Unsicherheit zeigte bezüglich einem Treffen.

Kurzer (ähnlicher) SMS-Verlauf:

Hb: "...ich möchte dich nicht enttäuschen....."

Koala "....blabla, dann lassen wir das ;)"

Hb: "Dann lieber garnicht mehr treffen? :D, nie mehr?"

Koala" Nein nie mehr :D werde mich jetzt im Keller einschließen und nie mehr da rauskommen;)"

Hb: "Mit mir :/ ! Ich verbringe gern Zeit mit dir."

Danach folgte mein FO.

Dann wieder eine Kontaktaufnahme in etwa so "Bin Heute bei XYZ, hab ...... gemacht, wenn du probieren willst, komm vorbei."

Ich sagte ab, der Abend war anderweitig verplant.

Letzte Kontaktaufnahme war im Ausgangspost: HB "Komm zu XYZ :) , wir würden dich gerne sehen"

Hilft euch das weiter zur Beurteiling der Situation? Auf Wunsch könnte ich mehr mitteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, die ist total scharf auf dich !

Hb: "Mit mir :/ ! Ich verbringe gern Zeit mit dir."

Du antwortest auf solch eine Aussage mit FO ?!

Das erscheint mir leider total Fehl am Platz, für welches Verhalten bestrafst Du Sie da? Dafür, dass Sie mit DIR Zeit verbringen will?

Wenn Sie unsicher ist, ist es DEINE Aufgabe Sie zu führen...

Triff Sie alleine und eskaliere: mein Tipp für dich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Tipperei.

Wenn eine Frau ANRUFT, dann REDEST Du mit ihr und merkst, ob sie sich aufrichtig um Deine Gunst BEMÜHT. "Klar können wir uns treffen, wenn Du uns Dein gutes Chevapcici kochst! Und dusch Dich vorher, man weiss nie".

Ein paar hingerotzte Brocken in Form einiger getipperter Buchstaben sind kein "Invest" und bringen keinen über ernsthafte Frauenkontakte verfügenden Mann dazu einen berechtigten (!) Freeze Out zu beenden, auch wenn das die frauenlose Loser-Fraktion hier im forum gerne mal mit einem "Was hast Du schon zu verlieren" propagiert.

Warum Du rumfreezt, verstehe ich auch nicht ganz. Wie kann sie "Unsicherheit" zeigen, wenn Du irh aus Deinem Leben vorschwärmst und ihr dann auf dem Höhepunkt der Spannung anbietest, dass sie mitgehen darf?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICh finde dein FreezeOut war nicht mal angebracht. Schlag ihr ein anderes treffen vor und triff sie. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction ist vorhanden, gab auch schon KC.

FO hatte ich eingeleitet, weil sie Unsicherheit zeigte bezüglich einem Treffen.

Kurzer (ähnlicher) SMS-Verlauf:

Hb: "...ich möchte dich nicht enttäuschen....."

Koala "....blabla, dann lassen wir das ;)"

Hb: "Dann lieber garnicht mehr treffen? :D, nie mehr?"

Koala" Nein nie mehr :D werde mich jetzt im Keller einschließen und nie mehr da rauskommen;)"

Hb: "Mit mir :/ ! Ich verbringe gern Zeit mit dir."

Danach folgte mein FO.

Dann wieder eine Kontaktaufnahme in etwa so "Bin Heute bei XYZ, hab ...... gemacht, wenn du probieren willst, komm vorbei."

Ich sagte ab, der Abend war anderweitig verplant.

Letzte Kontaktaufnahme war im Ausgangspost: HB "Komm zu XYZ :) , wir würden dich gerne sehen"

Hilft euch das weiter zur Beurteiling der Situation? Auf Wunsch könnte ich mehr mitteilen.

Das hat nichts mit einem FO zu tun. Allein, dass du deine Aussagen durch Smilies wieder relativierst, macht überhaupt keinen Sinn und zeigt, dass du eigentlich gar nicht weißt, was du tun willst. Unsicherheit ist übrigens kein Grund für einen FO, sondern ein Grund um zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal, um hier etwas klarzustellen.

Fastlane:

"Klar können wir uns treffen, wenn Du uns Dein gutes Chevapcici kochst! Und dusch Dich vorher, man weiss nie"

Es gab eine ähnliche SMS. Sie antwortete, dass sie merkt, dass ich offenbar mehr wolle, sie mich nicht enttäuschen möchte.

Danach, obiger SMS-Verlauf. Sie ist meiner Ansicht Spielchen am spielen, erst "ich möchte dich nicht enttäuschen", danach "ich verbring gerne Zeit mit dir"

Da leitet man doch einen FO ein, Oder irre ich mich?

Und zu der Sache mit der Tipperei. Das sehe ich anders, sie ist keine Frau, sie ist 19, ein Mädchen, da ist Tipperei Gang und Gebe. Die telefonieren seltenst, ich verzichte nicht auf 19 jährige HBs, weil PU sagt "Tipperei ist schlecht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst auf sie verzichten, weil Du es nicht mit dem Attraction-Erzeugen hast.

Wenn sie beim Anruf nicht drangehen, dann ist das die Ursache. Wenn sie Dich "nicht enttäuschen wollen" genauso.

Wenn 19jährige auf Deine Tipperei stehen, dann schreib hier fünf Layreports. Wenn Du rumheulst und um Rat fragst, dann lass als erstes die Tipperei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie antwortete, dass sie merkt, dass ich offenbar mehr wolle, sie mich nicht enttäuschen möchte.

Hat Sie das mit dem "mehr wollen" wirklich geschrieben, oder interpretierst du das nur in das "ich will dich nicht entäuschen" hinein?

Wenn 19jährige auf Deine Tipperei stehen, dann schreib hier fünf Layreports.

1+ :rofl:

ich verzichte nicht auf 19 jährige HBs, weil PU sagt "Tipperei ist schlecht".

Das sagt PU auch gar nicht, gibt genügend Beispiele für gutes OG bzw. um ein Treffen klar zu machen ist das "perfekt",

aber wie Fastlane schon angedeutet hat, Treffen sind besser, virtuell kannst du keine Frau flachlegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schrieb sie tätsächlich.

Und dann:

Koala" Nein nie mehr :D werde mich jetzt im Keller einschließen und nie mehr da rauskommen;)"

Hb: "Mit mir :/ ! Ich verbringe gern Zeit mit dir."

Wie gesagt, ich interpretiere das als Spielchen spielen (Ihr auch?)

Evtl. fehlt mir wirklich die "Führung" oder die Attraction (obwohl es schon mehrmalige KCs gab?). Ich denke Aufgeben ist noch etwas verfrüht, auch wenn ich Alternativen habe.

Morgen sieht man sich beim Grillen, durch den SC.

Da könnte ich dann ja euren Rat in die Tat umsetzen und im Idealfall Isolieren -> Eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.