mit Metalerin getanzt, NC - Date ausmachen ?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Freunde des schönen Gechlechts,

beschäftige ich seit einiger Zeit mit den Künsten des PUA, habe einige Bücher gelesen und schon einige harte Coachings in MUC erlebt... würde mich nicht als Anfänger bezeichnen. Bin 25 und Betriebswirtschaftler..

bin letztes WE nach vielen Jahren mal wieder ( war als Teenie auch echter Metaler) in eine Metal / Rockdisco gegangen mit einem alten Freund. Leider bissel zu viel getrunken. Plötzlich meint mein Freund zu mir ,der grad mit ner HB 6 laber ( Ihre freundin ), das diese ihm gesagt hat, das deren Freundin an mir Interesse hat und zeigt auf ne HB 8, recht kleine, 19 jährige, russischstämmige Metalerin aufm Deck.

ich also nichts wie hin frag ob ich sie einladen kann -.- und spendier ihr an der bar 2 trinks ( übliche C&F, Sternzeichen raten, Körperberührung etc) sie scheint angetan, kichert viel etc dann nimmt sie mich plötzlich an der hand und geht mir aufs deck zum tanzen... soweit, so gut sie tanzt vor mir, ich hab meinen Arm um ihren bauch geschlungen, führe sie, sie riebt an mir etc...

dann plötzlich im betrunkenen Zustand wohlgemerkt, pack ich sie am hintern und heb sie hoch, dreh mich im Kreis... ihr gefällt es sichtlich. Sie streckt mir Ihre Zunge entgegen ich begegne ihr und wir tauschen kurz Zungenkuss aus, aber nur flüchtig... als ich sie wieder absetz entzieht sie sich mir geht woanders hin... ich spiel alpha und laber andere industrial mädels an mit mäßigem erfolg, um zu signalisieren, ich brauch sie nicht. erst sagt sie, sie geht jetzt, weil ich andere frauen anspreche, doch irgendwie landet sie doch wieder in meinen armen ( hier Amnesie ;) und ich trage sie aus der disco raus ( am Eingang trinkt sie ihr despo noch aus und ich trage sie 3 min auf den armen - heftiger muskelkater next day )

ich frag draußen nach Ihrer NR, sie sagt sie weiß sie nicht auswendig, geb ihr daher mei niphone und sie tippt ihren fb namen ein... Möchte nen lay aber ihre freundinnen sind da und rufen taxi, Isolation no chance... sie geht mit diesen mit, winkt mir noch.. strange situation.

adde sie 2 tage später auf FB. Möchte über Telefon date vereinbaren ( fragt sich bei metalerin nur wo - Bar ??)

Hier der dialog:


  • ich :
    haha, was it real ?
    krass akrobatischer dancing style ;-)blank.gif
    cheers
    HB 8: Ja war es ;)blank.gif
    ICH: lass mal telefonieren, du Akrobatin ! ;-)blank.gif
    morgen so gegen 21 Uhr oder aber Sa früher Abend hätt ich Zeit..
    HB8: hmm ja könnten wir wenn du mich anrufst :)blank.gif
    ICH: hm, könnt ich doch glatt machen ;)blank.gif
    bräucht ich nur noch ne nummer..
    doch...
    seit 2 Tagen keine Reaktion auf FB und bald is Samstag... : / WTF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd nie verstehn was ihr Jungs in schwarzen Läden verloren habt. Irgendwann kriegt wirklich noch mal einer ganz böse auf´s Maul und dann is das Gejammer groß.

Schwarzes Weibsvolk muss man nicht aufpicken, mit denen spielt man einfach schön und hat Sex, wenn alle Lust drauf haben.

Im Gegensatz zu StiNos haben die nämlich zu 80% ein kerngesundes sexuelles Selbstbewusstsein.

Was damit zusammenhängt, dass die schwarze Szene die einzige ist, die es geschafft hat, Gleichberechtigung und Rollenbilder so unter einen Hut zu kriegen, dass die Sexualität keine Schaden genommen hat. Im Gegenteil. Ich hab in solchen Clubs schon halbe Orgien erlebt - weil´s halt grade gepasst hat und Spaß gemacht. Und kein Mensch ein riesen Ding draus macht.

Es gibt Gründe dafür, dass in solchen Läden Mädels mit Modelmaßen in Strapsen und sonst nicht viel rumlaufen ohne ne große Sache draus zu machen.

Also lass den PU-Quark und sei einfach sexy. Dann läuft das schon.

Und das meint auch nicht needy!

Sich wegen nem Kuss halb verheiratet zu fühlen ist da nicht üblich...

Schon gar nicht wegen eines Kusses mit nem StiNo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser wäre gewesen:

Raffaell:

Haha, kann mich kaum erinnern XD Da war irgendwie so`ne kleine, betrunkene Göre.

Aber hab schon Epileptiker gesehen, die besser headbangen ;D

Cheers

HB8: Bliblablup

Raffaell: Eventuell, muss ich das Ganze nochmal ein einer Prufung unterziehen aber wie mache ich das bloss....?;D

Ach lassen wir das... -.- Dein Game war lame.

ich also nichts wie hin frag ob ich sie einladen kann -.- und spendier ihr an der bar 2 trinks

Whaaat xD?! Alter Falter....

dann nimmt sie mich plötzlich an der hand und geht mir aufs deck zum tanzen...

Merkste was ? :D

betrunkenen Zustand / hier Amnesie / trinkt sie ihr despo noch aus

Ähmm ja...

seit 2 Tagen keine Reaktion auf FB und bald is Samstag... : / WTF

Bald ist Samstag ! OMG! *lol* Vielleicht muss ich gerade nur lachen weil es so spät ist xD

... ich spiel alpha und laber andere industrial mädels an mit mäßigem erfolg

...

Und auch wenn es nur eine Mail ist. Ihr habt euch länger nicht gesehen, wie wärs erstmal mit Rapport aufbauen, anstatt nach der Nummer zu betteln und sie mit Komplimenten zu überschütten ?

LegallyHot hat das Verhalten in solchen Clubs super beschrieben. Wobei ich anmerkern muss, dass PU auch dort klappt insofern man kongruent ist.

Bin selber viel in "schwarzen Läden" unterwegs aber dass sie nur ein bisschen Spass haben wollte, hätte ich auch ohne deinen Metal-Verweis gemerkt xD Die kannste vergessen ( natürlich mit `nem kleinen random-Faktor)..

Mach bloß nicht den Fehler, falls du sie dort zufälligerweise wiedertriffst, sie mit einem selbst-verständigen Mundkuss zu begrüßen xD

Gute Nacht Casanova, fange jetzt bloß nicht an, die Frauenwelt für immer zu hassen :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer sagt denn das ich n Stino bin ^^

nur weil ich äußerlic hkurze haare hab und nicht mehr so oft schwarz verkleidet raus geh ? bin halt auch älter geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LegallyHot hat das Verhalten in solchen Clubs super beschrieben. Wobei ich anmerkern muss, dass PU auch dort klappt insofern man kongruent ist.

Bin selber viel in "schwarzen Läden" unterwegs aber dass sie nur ein bisschen Spass haben wollte, hätte ich auch ohne deinen Metal-Verweis gemerkt xD Die kannste vergessen ( natürlich mit `nem kleinen random-Faktor)..

Mach bloß nicht den Fehler, falls du sie dort zufälligerweise wiedertriffst, sie mit einem selbst-verständigen Mundkuss zu begrüßen xD

Dass PU dort nicht funktioniert, hab ich ja nie behauptet. ;)

Fakt ist aber - und das wirst du nach deinem Posting zu urteilen ja wissen - dass die schwarze Szene eigene "Gesetze" des sozialen Umgangs hat. Und insbesondere der Umgang mit Frauen und das sich gegenseitig annähern ist dort einfach anders und wenn man sich in Augen der Involvierten falsch bzw. "respektlos" verhält, dann kann es ganz schnell sehr ungemütlich werden. Der ein oder andere PUler, den ich schon infield erlebt habe, käme da nur mit Glück mit heiler Haut raus. Sei das wegen irgendwelcher Alpha-Alüren, weil er fehlkalibriert mal rumeskaliert oder wegen nicht absolut solider Neggs, die zu sehr ins dumm Anmachen kippen.

wer sagt denn das ich n Stino bin ^^

nur weil ich äußerlic hkurze haare hab und nicht mehr so oft schwarz verkleidet raus geh ? bin halt auch älter geworden

Wie du aussiehst ist egal.

Du hast mit ner Schwarzen im Club bissl Spaß gehabt und wunderst dich jetzt, dass sie wegen eines Kusses beim Feiern irgendwie keine größere Bindung zu dir aufgebaut zu haben scheint.

Also mit dem Kopf bist du scheinbar schon a weng raus, eh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der ein oder andere PUler, den ich schon infield erlebt habe, käme da nur mit Glück mit heiler Haut raus.

Ganz so drastisch sind meine Erfahrungen nicht. Wir haben hier 3 Clubs der Art ( Frankfurt unf Umgebung ist da ziemlich lasch ) und ich bin schon so seit 4 Jahren dabei. Kam das erste Mal einfach aus Interesse rein. Weißes House-Shirt, Jackett, Jeans, orangene Schuhe, also sehr auffällig. Hab mich einfach an einem Freitag in den beschallten Raucherraum gesetzt und vor mich hin gegrinst, weil ich das alles so neu, erfrischend und fröhlich fand. Und siehe da, keine 2 Minuten und ich war in ein sehr tiefsinniges Gespräch verwickelt. Da ist mir das erste Mal auch dieses spezielle, gesunde Selbstvertrauen aufgefallen. Der Eindruck wurde aber nach einiger Zeit wieder revidiert, denn ich stellte fest, dass auch das gegenteilige Extrem in solchen Läden nicht selten vorkommt.

Weil ich kein musikalischer Typ bin und mir es schnurz ist ob da jetzt the Cure, ASP, Godflesh oder Lady Gaga, LMAO und Sven Väth gespielt werden, bin ich die nächsten 2 Jahre zum Feiern fast nirgendswo anders hingegangen.

Anfangs habe ich fast immer das Gleiche gemacht. Mich hingesetzt und gewartet, die Kommunikation kam von alleine und der Rest auch. Mit gamen habe ich erst wirklich angefangen als ich die Leute dort kannte. Glücklicherweise bin ich selbst der Typ, der anfängt zu lachen wenn ihm klar gesagt wird, dass er sich verpissen soll, sonst hätte ich viel zu schlucken gehabt. Trotz allem, irgendwann stellt man halt fest "ups das sind ja verteilt nur um die 400-500 Szene-Leute ( wahrscheinlich noch nicht Mal). Tja und dann ging`s bergab, denn wie soll man gamen, wenn jeder einen irgendwie um Fünf Ecken kennt? Exfreundin von dem, Cousine von dem, ehemalige beste Freunde, Hey du bist doch Besser usw. (Gefühl eines Gruppenbumsvereins xD)

Das hat mir gar nicht gefallen und ich hab dann Etwas zurück gefahren und wollte warten bis sich die Schuppen mal wieder mit neuen Gesichtern füllen.Hier gibt es nämlich so eine Art Kreislauf: Die ganzen Kiddos hängen am Wochenende auf so einem Emo- und Punkertreff rum und Jahre später sieht man sie in exakt den Läden wieder.

Warum ich das jetzt alles schreibe... Naja ich bin in der schwarzen Szene unterwegs, ohne wirklich dazu zu gehören oder Outfitkonform zu sein. Wenn ich in einer fremden Stadt bin, such ich zuerst immer solche Schuppen auf, denn im Gegensatz zu manchen Houseläden gibt es dort immer einen Bereich, um zu reden und wirklich nie hatte ich einem Abend an dem ich keine neuen Frauen bzw. Leute kennen lernte. Und vor allem habe ich nie festgestellt, dass irgendwer Mal aufs Mau bekam. In Regel sehen die von außen schon so aus, dass da Stino Normalmensch nicht reingeht und verirrte er sich trotzdem Mal und ging fröhlich unter die Leute, durfte ich im Regelfall immer beobachten, wie er knallhart ignoriert wurde. Nicht zu vergessen, die ganzen gebrochenen Herzen weil ein Kuss überinterpretiert wurde.;D Aber Schlägereien ? Gewalttätiges Rudelverhalten? Nope, never o.o.

Aber vielleicht ist das hier auch nicht so hart wie anderswo und bei euch kommt anstatt Nebel, Blut aus der Decke xD

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schwarzes Weibsvolk muss man nicht aufpicken, mit denen spielt man einfach schön und hat Sex, wenn alle Lust drauf haben.

Im Gegensatz zu StiNos haben die nämlich zu 80% ein kerngesundes sexuelles Selbstbewusstsein.

Witz des Tages! :rofl:

Muss wohl deine subjektive Wahrnehmung sein. Ich bin eigentlich fast nur in solchen Läden unterwegs und hab keinen großen Unterschied zu normalen Mädels festgestellt. Gibt meiner Einschätzung nach dort sogar noch mehr Psychos als im 08/15 Club.

Was damit zusammenhängt, dass die schwarze Szene die einzige ist, die es geschafft hat, Gleichberechtigung und Rollenbilder so unter einen Hut zu kriegen, dass die Sexualität keine Schaden genommen hat. Im Gegenteil. Ich hab in solchen Clubs schon halbe Orgien erlebt - weil´s halt grade gepasst hat und Spaß gemacht. Und kein Mensch ein riesen Ding draus macht.

Es gibt Gründe dafür, dass in solchen Läden Mädels mit Modelmaßen in Strapsen und sonst nicht viel rumlaufen ohne ne große Sache draus zu machen.

Das hat wohl eher was mit zwanghafter Selbstdarstellung und Provokation zu tun. Oft ein Indiz für geringes Selbstbewusstsein und in der Gothic/Metal/etc. Szene fast schon Standard.

Trifft natürlich nicht auf alle zu aber doch auf sehr viele.

Es ist ein großer Unterschied ob das Mädchen Spaß an der Kleidung hat und gerne so halbnackig rumhüpft oder das nur tut um möglichst viele gaffende Bewunderer zu generieren.

Merkt man aber auch ziemlich schnell an was für ein Mädel man da geraten ist wenn man ein bisschen mit denen plaudert.^^

Zum Thema:

Next.

bearbeitet von mythras
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Schlägereien ? Gewalttätiges Rudelverhalten? Nope, never o.o.

Aber vielleicht ist das hier auch nicht so hart wie anderswo und bei euch kommt anstatt Nebel, Blut aus der Decke xD

Ne Quark, Schlägereien eh nich.

Das knallt wenn mal kurz und dann sind die Fronten geklärt. Und erstrecht kein gewalttätiges Rudelverhalten, das lässt der Kodex gar nicht zu.

Ich denk zum einen ist es heute schwer noch zu unterscheiden wo die echten Szeneläden sind und welches so halbe Mischmaschrockmetalgothicwuwu-Clubs, in denen dann halt auch komplett durchmischtes Publikum rumläuft, zum andren erlebst du das halt auch wirklich nur dann, wenn du dich benimmst wie ein Idiot. Du wirkst auf mich jetzt nicht, als wärst du da gefährdet ;)

Aber ich hab schon PUler erlebt, die ruhig aber unmissverständlich aus solchen Läden rausgeschoben wurden. Und das nicht von den Türstehern..

Und ich hab erlebt, wie solche Sachen eskaliert sind im negativen Sinne.

Da rede ich jetzt auch nicht von soliden Typen, die bissl spielen, sondern halt vom typischen "ich bin jetzt voll der Hengst" Anfänger. Sowas kannste halt in nem 0815 Club bringen. Da machen dich halt die Mädels dumm an und verziehen sich. Im schlimmsten Fall setzt es mal ne Schelle von nem Mädel. Aber in einem schwarzen Club stehen sofort die Jungs dazwischen. Da wartet keiner, ob sie das vielleicht selbst regelt in all ihrer Emanzipiertheit. Vorausgesetzt eben immer, der Typ ist fremd, dazu noch offensichtlich eigentlich im falschen Laden UND es ist deutlich, dass sie auf ihn keinen Bock hat.

@mythras

Es ist ein großer Unterschied ob das Mädchen Spaß an der Kleidung hat und gerne so halbnackig rumhüpft oder das nur tut um möglichst viele gaffende Bewunderer zu generieren.

Letzteres funktionier in nem echten Szeneclub gar nicht, weil da keiner gafft...

Das ist einer der Hauptgründe, aus denen da Touris sofort auffallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Letzteres funktionier in nem echten Szeneclub gar nicht, weil da keiner gafft...

Ähm ja...ich lass das mal unkommentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT: welche Szene ist denn noch wirklich true ? die einzige war die BM Szene norwegens und das auch nur bis 92...

zum Thema:

wollte ja´telefonisch hart gamen, aber, anscheinend ist die Attraction zu stark gesunken gesunken bzw gekippt

werde noch nen letzten try via FB machen:

hmm schiss mit mir zu telen ?

und ich dachte du wärst cool drauf, hast anscheinend doch muffensausen pff....

bist halt doch nur ne kleine Göre, die sich nur was traut und Spass haben kann, wenn sie was getrunken hat :p

bearbeitet von Raffaell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat wohl eher was mit zwanghafter Selbstdarstellung und Provokation zu tun. Oft ein Indiz für geringes Selbstbewusstsein und in der Gothic/Metal/etc. Szene fast schon Standard.

Jau. Was Legallyhot hier schreibt deckt sich mal so gar nicht mit meiner Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub' sie spielt gerne Ködern & Warten, hat sie im Club doch auch nach dem KC. Wart doch mal ab, sei nicht so ungeduldig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke Luthien :) hmm ja das vermut ich auch.. am Sonntag schreib ich vl og.

hab blöderweise im betrunkenen zustand eine andere russische freunde die erst vor ein paar tagen aus sibirien ( haben uns 6 monate lang net gesehen und ich bin auch an ihr interessiert, ist ne sehr hübsche akademikerin) via sms gefragt, ob russische frauen was spezielles bzw zu beachten gibt.... ich weiß war schwachsinn , auf jeden fall schreitb sie nun :

du kennst sie bestimmt besser als ich, und ich kann leider dir keine Tipps geben, da es keine gemeinsame Besonderheiten gibts, die allen Russen bzw Russinnen unterscheiden. Die Frauen generell mögen Aufrichtigkeit und Sicherheit in Männern, und Russinnen dabei sind keine Ausnahme. Wir sind doch keine exotische Tiere, die bei der Temperatur unter 25C keine Eier legen ;)blank.gif. Sei wie du bist und alles wird ok! LG

vorschläge für ne gute antwort ?

ich dachte an so etwas in der richtung:

jetzt hast du meine tief sitzenden Vorstellungen grundlegend erschüttert.... ich bin tief desillusioniert, da ich dachte eine Eierablage tief unter den permafrostboden sei die einzige Möglichkeit für den Nachwuchs den harten sibirischen Winter unbeschadet zu überstehen

lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd nie verstehn was ihr Jungs in schwarzen Läden verloren habt .... Schwarzes Weibsvolk ... die schwarze Szene

Hi,

der TE hat von einer "Metal / Rockdisco" gesprochen. Bei "schwarzen Läden" denke ich eindeutig an Schuppen, in denen man eher Agonoize oder Goethes Erben hört als AC/DC und Guns'n'Roses ... auch Outfit und Selbstverständnis sind ein bisschen anders. Könnte es sein, dass Ihr aneinander vorbeiredet?

Gruß, SF

bearbeitet von speedfreek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jetzt hast du meine tief sitzenden Vorstellungen grundlegend erschüttert.... ich bin tief desillusioniert, da ich dachte eine Eierablage tief unter den permafrostboden sei die einzige Möglichkeit für den Nachwuchs den harten sibirischen Winter unbeschadet zu überstehen

Ist nur eine SMS *seufz*

Aber ich muss sagen, dass ich eben echt gelacht hab. Ich find sie gut :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe Mr Zenmaster... habs grad gemacht und sie hat sich fast nimmer eingekriegt vor lachen...

treffer ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und, hat's was gebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Freunde des schönen Gechlechts,

beschäftige ich seit einiger Zeit mit den Künsten des PUA, habe einige Bücher gelesen und schon einige harte Coachings in MUC erlebt... würde mich nicht als Anfänger bezeichnen. Bin 25 und Betriebswirtschaftler..

Bist trotzdem ein harter Anfänger, warum? Lies weiter

ich also nichts wie hin frag ob ich sie einladen kann -.-

The fuck?

und spendier ihr an der bar 2 trinks

THE FUCK??

( übliche C&F, Sternzeichen raten, Körperberührung etc) sie scheint angetan, kichert viel etc dann nimmt sie mich plötzlich an der hand und geht mir aufs deck zum tanzen... soweit, so gut sie tanzt vor mir, ich hab meinen Arm um ihren bauch geschlungen, führe sie, sie riebt an mir etc...

ich spiel alpha

~_~ Du SPIELST Alpha? Wozu musst du das spielen? Du hast das ganze hinter PickUp stehende _überhaupt_ nicht verstanden

um zu signalisieren, ich brauch sie nicht.

Falsch. Du brauchst sie wirklich nicht.

ich frag draußen nach Ihrer NR, sie sagt sie weiß sie nicht auswendig, geb ihr daher mei niphone und sie tippt ihren fb namen ein... Möchte nen lay aber ihre freundinnen sind da und rufen taxi, Isolation no chance... sie geht mit diesen mit, winkt mir noch.. strange situation.

Was ist daran strange? Daran ist garnichts strange - das ist der absolute Alltag?!

Hier der dialog:

  • ICH: lass mal telefonieren, du Akrobatin ! ;-)blank.gif
    morgen so gegen 21 Uhr oder aber Sa früher Abend hätt ich Zeit..
    GUT!
    ICH: hm, könnt ich doch glatt machen ;)blank.gif
    bräucht ich nur noch ne nummer..
    doch...
    seit 2 Tagen keine Reaktion auf FB und bald is Samstag... : / WTF

EGAL. Freeze out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke sorg... bzgl. des Fucks: Ich war stark betrunken und nicht Herr meiner PUA Sinne, sonst hätte ich das nie gemacht. Außerdem hat ein Freund den Kontakt angebandelt.

Hab am Montag folgendes geschrieben - ihre antwort ist natürlich kacke ....

ICH

haha schiss zu telen ?

und ich dachte du wärst cool drauf, hast anscheinend doch muffensausen pff.... :Pblank.gif

bist halt doch ne kleine Göre, die sich nur was traut wenn sie was getrunken hat ^^


  • SIE

    • Aha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow... gegen-die-Wand-fahren-mit-Feuerwerk forenlive.. cool.

haha schiss zu telen ?

und ich dachte du wärst cool drauf, hast anscheinend doch muffensausen pff.... :Pblank.gif

bist halt doch ne kleine Göre, die sich nur was traut wenn sie was getrunken hat ^^

Wie zum Geier kamst du jetzt zu diesem Blindgängerspruchkonstrukt?

Was hat sie gesagt? "Ne, ich hab keinen Bock auf Telefon"?

Das Mädel ist dir so über...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha legally hot ...... über dich kann man wirklich nur amüsieren über den Dreck den du hier verzapfst, siehe erste Seite. mir so über ? die Istsituation ist das genaue Gegenteil.

Wenn Sie nicht reagiert, hol ich halt schweres Geschützt mit teasing & C&F

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.