Apfelwein - Fest mit Folgen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Apfelwein Fest ist bei mir und einem Freund Tradition. Vor allem weil es da ziemlich viele HBs gibt. Am Anfang war ich noch recht verkrampft, 2 Sets angesprochen lief nicht so toll, ich war irgendwie nicht locker genug um ein flüssiges Gespräch in Gang zu bringen. Dann dachte ich mir, ach jo 2-mal überwunden, das reicht als Anstrengung für heute und bin einfach so feiern gegangen. Das heißt Apfelwein, dreckige Witze, alle Leute begrüßen die man kennt und Apfelwein.

Das dauerte etwa 2 Stunden und ich fang da wieder an, als ich mit meinem Freund auf einer Steinmauer saß und mich bemühte ein Bembel (Tongefäß zur Aufbewahrung von Apfelwein) leer zu trinken. Da kamen aus dem Wald 2 HB 7 er, ich sagte sowas wie Hallo und wir kamen ins Gespräch.

Erst redete ich mit der einen (Anna1 (Fake)) während sich mein Freund mit der Anderen (Anna2 (auch Fake)) unterhielt, das wechselte zwischenzeitlich hin und her. Also die hießen beide Anna.

Es ging um ein bisschen privates, was machst du so, mäßig und meinst du ein Gott, wenn er existiert, muss gerecht sein? Halt so pseudo Intelektueller Kram.

Ich saß dann irgendwie zwischen den beiden Mädels, hab ein bisschen Kino bei beiden gefahren und dachte halt das würde mit Anna1 laufen. Allerdings hab ich dann irgendwas Doofes gesagt und die Stimmung zwischen mir und ihr war im Keller, die ist dann auch aufgestanden und ein paar Schritte weg gegangen. Ich war etwas perplex, damit hatte ich nicht gerechnet, aber die kam dann wieder und meinte halt, dass sie jetzt gehen würden, ich sah meinem Kumpel in die Augen und dachte jo der fragt die eh nicht, also ich. Hab die Nummer von Anna2 bekommen, NC.

2 Tage später angerufen, Treffen vereinbart, lief recht glatt und noch Fakten geklärt (Alter und Wohnort) sie ist 21 ich 19.

Zum Date getroffen, ich kreuze 5 Minuten später auf, alles klar. Eis essen gegangen, witzig geredet, gab so ein paar Gemeinsamkeiten und ich grins nur so in mich rein. Irgendwann sind mir dann ein paar IOIs aufgefallen, da hab ich ein wenig Kino gestartet und später mich aufgesetzt und meine Hand in ihre gelegt, da meint die: Lass mal zahlen.

Bin mit der zu einer Bank an einem Fluss, KC und ein wenig gefummelt. Nach etwa einer Stunde musste ich los, für den nächsten Tag bei ihr verabredet, bei ihrer Mutter mussten Blumen gegossen werden, haha.

Hab sie am nächsten Tag abgeholt, sind zu ihrer Mutter gefahren, haben tatsächlich die Blumen gegossen und sind dann rein, FC.

Jetzt passiert das so 1-2-mal die Woche mit ihr und ich kann nur sagen, was für ein Sex, also im positiven Sinne.

bearbeitet von krongk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie mein vorredner es sagte, nichts gelernt aber gratulaion für dein ergebnis.

Tipps:

Führe routinen, opener, kleine gespröchsdetzten einzeln auf um etwas spannender ind detailreicher zu schreiben. benutze absätze, das gestaltet deinen text angenehmer zu lesen

Führe am ende ein fazit, wo du angibst was du gut und was schlecht fandest , ziel ist -ja immer noch - das man draus lernt bzw andere..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein FR. Joe und birdost haben es passend beschrieben.

Closed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.