Sie kommt mit PU-Stuff

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war wieder witzig - wir feierten den Geburtstag von einem Kumpel und waren dementsprechend top-motiviert.

Auf jeden Fall kommt auf einmal eine Frau (gute Figur, Mitte 20) auf mich zu und meint sie bräuchte eine männliche Meinung zur Frage ob Männer mehr lügen als Frauen. OK, hab mir innerlich einen runtergelacht und hab mich mit ihr an die Bar gesetzt um mich ein wenig zu amüsieren. Ging dann auch gleich weiter, sie meinte sie könne nicht lange bleiben, sie müsse eben in nen anderen Club zu ihrer Schwester. Haben wir eben gequatscht und ich extra ein paar IOIs gezeigt, woraufhin sie dann zum KC ansetzte. Aber gerne doch!

Kurz darauf hab ich ihr dann gesagt, dass ich wieder zurück zu meinen Kumpels müsse, um weiterzufeiern. Sie: Wir sollten uns aber wieder treffen. Gibst du mir deine Nummer? - Nö, das mach ich normalerweise nicht. - OK, machen wir ein Spiel: wenn ich eine Zahl zwischen 1 und 10 errate bekomm ich sie - Na gut, aber wenn ich ne Zahl zwischen 1 und 4 errate bekommst du sie nicht.

Sie: Deine Zahl ist 7!

Ich: Stimmt. Deine Zahl ist 3 :P

Sie: Ne, 1.

Ist das Mädel zufällig hier im Forum aktiv bzw. wer von euch hat auch schon die Erfahrung gemacht? Ansätze von PU hab ich schon öfters gesehen, aber dass eine Frau wirklich so die Standardsprüche bringt ist mir noch nie passiert.

- Metrique

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wie ging's weiter? Du hast das Mädel doch wohl hoffentlich nicht von dannen ziehen lassen ohne sie ein bisschen auszuquetschen, woher sie das Zeug hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wie ging's weiter? Du hast das Mädel doch wohl hoffentlich nicht von dannen ziehen lassen ohne sie ein bisschen auszuquetschen, woher sie das Zeug hat?

Doch, ich will mir den Spass nicht entgehen lassen, was sie sonst noch so alles draufhat. Sie hat keinen blassen Schimmer davon, dass ich alles was sie brachte, schon kannte und zu jedem Stück ne Antwort gehabt hätte, die sie möglicherweise aus der Bahn geworfen hätte. Treff mich mit ihr mittwochs wenn ich heimkomme am Flughafen - gemütlich was essen und schauen was noch so läuft.

Wie es zu dem Treffen gekommen ist: Sie hat mich heute in ihrer Mittagspause angerufen und den Spruch gebracht: "Ich hab nur ein paar Minuten, aber ich wollte dich was fragen. Bist du ein Mann, der Wert auf die 3-Tage-Regel legt?". "Nö bin ich nicht. Ihr Mädels zerbrecht euch den Kopf doch dauernd darüber. Wenn er sich gleich meldet meint ihr er will nur Sex, wenn er wartet, dreht ihr fast durch.". Dann nach eher weniger interessanten Smalltalk nach dem Befinden und der Laune hat sie dann gefragt, ob ich morgen Abend Zeit habe. Da ich da in Barcelona bin, haben wirs auf Mittwoch verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum macht ne Frau so ne Scheiße? Sieht die wirklich aus wie 6 aufwärts?

Kann mir höchstens vorstellen, dass ihr das einfach Spaß macht. Wobei, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wie ging's weiter? Du hast das Mädel doch wohl hoffentlich nicht von dannen ziehen lassen ohne sie ein bisschen auszuquetschen, woher sie das Zeug hat?

Doch, ich will mir den Spass nicht entgehen lassen, was sie sonst noch so alles draufhat. Sie hat keinen blassen Schimmer davon, dass ich alles was sie brachte, schon kannte und zu jedem Stück ne Antwort gehabt hätte, die sie möglicherweise aus der Bahn geworfen hätte. Treff mich mit ihr mittwochs wenn ich heimkomme am Flughafen - gemütlich was essen und schauen was noch so läuft.

Sehr cool! Halte uns bitte auf dem laufenden, das klingt als könnte das noch lustig werden :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr cool! Halte uns bitte auf dem laufenden, das klingt als könnte das noch lustig werden :good:

Mach ich auf jeden Fall! Eben ne SMS bekommen: "du wo treffen wir uns denn morgen? kloten ist ja doch recht gross".

Bin mir am überlegen, ob ich sie durch die sicherheitsschleuse jagen soll. könnte ein spass werden, wenn sie den halben handtascheninhalt abgeben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr cool! Halte uns bitte auf dem laufenden, das klingt als könnte das noch lustig werden :good:

Jaaa, gestern Abend wars dann soweit. Gut gelandet, ihr ne SMS geschickt, sie soll doch in den Wartebereich (hinter der Sicherheitskontrolle +hehe+) kommen. Für den Weg, der sonst in 5 Minuten erledigt ist, hat sie satte 20 gebraucht. "Boah, der hat mir jetzt im Ernst meine Gesichtscreme abgenommen." Hab ihr dann noch schnell die A320 gezeigt, mit der ich derzeit durch Europa gurke, stand passenderweise neben nem grösseren Brummer. "Der Kleine da ist deiner?" - "Ja" - "Bringt's der denn?". Dann raus in den öffentlichen Bereich und beim Chinesen was gegessen. Ne Menge Social Proof von ein paar Arbeitskollegen (3 der Stewardessen, mit denen ich letzte Woche in der Rotation war sind im gleichen Restaurant gesessen) bekommen.

Traumhaft sag ich euch, den ganzen Abend C&F, massenhaft IOIs. Sie hat keinen blassen Schimmer davon (ausser sie liest das hier mit und lacht sich einen ab), bei nächster Gelegenheit werd ich wohl mal "The Game" von Neill Strauss aus der Tasche schauen lassen, um sie ein wenig zu irritieren. Nächstes Treffen: Samstag Abend bei ihr. Werd bekocht.

Haha, wo war das, Langstrasse?

...belassen wirs bei "piloten-stammkneipe"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pfff, Bremer Troll oder so. Wenn eine schon mit PU-Kram um die Ecke kommt, dann ist doch sowas von klar, dass die was will. Erübrigt sich doch alles hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst es ja dann am Samstag "unabsichtlich" dort vergessen ;)

Du wirst es nicht glauben, aber sie hat die deutsche Version davon im Regal stehen. Habs mir geschnappt, mich vor sie hingestellt und sie fragend angeschaut. "Das Buch hab ich mir gekauft nachdem mich irgendwelche Typen angequatscht haben. Ist voll gut das Buch, musst du auch mal lesen." -> Da konnt ich nicht mehr.. lachflash

Kochen kann sie, das muss man ihr lassen - Hühnchen an Walnuss-Granatapfel-Sauce und als Dessert Heisse Liebe (einmal zum löffeln und einmal das geht euch gar nichts an).

- Metrique

PS: Transe ist sie keine :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh cool, sie macht männliches Game, du weibliches. Hey, herzlichen Glückwunsch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh cool, sie macht männliches Game, du weibliches. Hey, herzlichen Glückwunsch :)

Ist immer gut, die andere Seite mal gesehen zu haben. Vielleicht hilfts ja weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr sehr geil!!! Keep us up to date. Die Frau ist der Hammer! Meine Frau hat auch LdS gelesen. Seitdem ist unsere Beziehung/Ehe einiges lustiger und cooler geworden! Hilft also auch in LTR!! :-))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.