Wascht mir mal bitte den Kopf!

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Absolut zu empfehlen die Sache mit dem Notfallzeugen - habe ich auch schon gemacht und klappt wunderbar. Die Frau war ne Oberfurie, aber als jemand dabei war ging alles wunderbar einfach, kann ich echt nur empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon alles gesagt, Sachen zusammenpacken, NICHT vor die Tür stellen sondern ihr direkt übergeben (könnte ja am Ende irgendwas fehlen),

auf Diskussionen erst gar nicht einlassen, höflich aber bestimmt bleiben und du hast nicht viel Zeit da du noch einiges zu erledigen hast.

Ein Freund oder Familienmitglied als 3. Person anwesend wäre wirklich nicht verkehrt.

Der Schaden wäre es mir Wert selbst zu begleichen wenn ich dafür mit ihr nix, aber auch gar nix mehr zu tun habe.

Und sollest du aus welche Gründen auch immer schwach werden wollen (reden, diskutieren ect.),

da drausen gibt es genug Frauen welche die Streicheln wollen und net mit der Faust mitten in die Fresse schlagen ;)

Nach einer solchen Respektlosigkeit (welch Untertreibung) gibt es nix mehr zu diskutieren!

Viel Glück, wird schon schiefgehen :good:

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1. Scheiss auf die Kohle für die Schäden, es sei denn, Sie hat Deinen Hausstand komplett zerlegt. Aber das wäre wieder ein Grund, mit ihr in Kontakt zu bleiben. Willst Du sicherlich nicht, oder?

Wenn Sie mockert, dass was fehlt: "Schicke ich Dir per Post, sorry, muss jetzt gleich nochwas erledigen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, alles kurz und knapp über die Bühne gegangen. Sie sagte, sie will sich noch entschuldigen, fing dann aber nur damit an, ob ich mich denn nicht auch entschuldigen will und ihre Reaktion ja absolut gerechtfertigt war. Da hab ich dann auch schon die Tür aufgehalten. Case closed. Vorerst.

bearbeitet von Nadelherz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Reaktion war gerechtfertigt? Echt jetzt... :rofl:

Ansonsten bleibt nur zu sagen :good:

Jetzt kannst du dich voll und ganz auf dich und dein Leben konzentrieren und viel Spass in der Schatztruhe hier im Forum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.