platonischer Sex kann so geil sein

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hatte S. auf 80er Party eine Woche vorher (NC u. kleines Instantdate)kennengelernt, indirekt ihr Freundin mit dem Lockenopener angesprochen.. nettes SMS Game, sie bekam auf der 80 er Party schon mit dass ich dauernd andere Frauen kennenlernte. ich schrieb ihr dann dass dies alles Schwestern u. Cousinen sind die ich hier treffe ;-)

die woche über fuhr ich rel. sexuelles sms Game : sie soll mich nach meinem Mountainbikesturz behandeln..sie legte das gleich sexuell aus worauf ich sie neckte "Also ich weiß nicht wovon duredest-mir gings um meine verletzte Schulter - gott woran Du gleich denkst!

eine Woche später zum platonischen Ausflug aufs Straßenfest sie hatte mich abgeholt, ich baute durch meine Heimvorteile State auf (trotz total vielen Autos guten Parkplatz gefunden, überall kannten mich die Leute, ich war ihr "Fremdenführer",zeigte ihr die schönsten Plätze auf dem Fest, konnte viele kleine Geschichten u. Anekdoten über d.Ort u. seine Bewohner erzählen). dann Altstadtterasse, erstes Kino beim Tanzen (obwohl sie meinte sie kann nicht..) dann an d.Feuerwehr verstand sie sich voll gut m.HB8 aus meinem Bekanntenkreis –(die ich auch noch unbedingt verführen möchte). witzig war: wir mussten immer gleichz.auf Klo, ich machte ihr Weg frei auf den Männerklo.. ich brachte früh schon die extra vorbereitete Routine da sie auch dauernd v.unserer platonischen Freundschaft plapperte: "sie ist sexuell da sie mehrfach sowas schrieb dass ich doch sex m. ihr wollte … und daß aber nur eingeschränkte Stellungen mögl. sind wegen meiner SChürfwunden an Knie u. ellbogen,z.B. 69,sie reitet,Löffeln..." das machte ich nur aus Blödsinn-ich rechnete nicht sehr damit dass wir uns näher kommen.

ich war immer offener zu ihr, sie fing auch immer wieder davon an, dass ich nur sex will und dauernd andere Frauen anspreche sodaß ich einige Randinfos loslies zB. das ich hunderte von Frauen in d.letzten Jahren angesprochen habe u.einige Beispiele was funktioniert u. was nicht u. was Frauen wollen. das meiste hat sie bestätigt.

sie sah alles sehr technisch u. stellte in Frage ob man nur m.Techniken Erfolg bei Frauenn haben kann. ich erklärte ihr dass es v.a. die richtige Einstellung des Mannes ist u. dass er Ziele haben u. verfolgen muß u. ein interessantes Leben u. daß ein cooles u. gefplegtes Outfit auch wichtig sind.ich stellte ihr meine Schwester vor m. ihrem schwulem Freund , verstärkte den Comfort . ich erzählte weil sie meinte ich hätte sicher ganz oft Sex auch situativ von meiner Hochphase Sep/Okt ( 4 Lays in 3 Wochen)- das hat sie später wieder aufgegriffen, das hat sie nicht vergessen.

aber auch dass ich viele Dates habe u. nichts läuft seit Monaten außer meiner brasilianischen Ärztin (auch dass hat sie beeindruckt,was mir alles erst später klar wurde). ich erzählte ihr auch v. der Dame in die ich mich gerade verliebe u. wie gern ich diese gern näher kennenlernen würde. u. sie fing dauernd v.ihr an, wollte wissen wann ich sie wiedersehe, wie alt sie ist, woher ich sie kenne, zeigte viel Verständnis wie schwer so ne Situation ist. später trafen wir sie auch kurz..

ne Zeitlang ließ ich S. im Glauben ich sei 34. wie sie. Ich machte auch immer neue Sets auf u.sie assistierte u. ich gab ihr anweisungen was sie beim nächsten mal besser machen muss. Einmal sagte sie ich soll jetzt ne Junggesellenverabschiedung ansprechen, als ich nach 5 Minuten die Telefonnummer von ner süßen brünetten bekam, war sie zieml. Aus dem Häuschen.

zu später Stunde gingen wir mit zu nem Kumpel heim.nach kurzer Zeit saßen alle im Wohnzi, nur sie u. ich in der Küche. wie von selbst hatte ich sie schnell im Arm u. wir tanzten während wir uns streichelten. ich machte längere Zeit keine weiteren Anstalten. sie sagte mehrmals (auch vorhin schon) sie wolle keine Nummer von vielen sein, sie wolle etwas besonderes f. mich sein. was ich einigermaßen gut m. C+F behandelte. "klar bist du was ganz besonderes - im 3 Meter Umkreis.." sie tanzte dann lange mit ihrem Rücken an meine Brust angeschmiegt, ich roch an ihrem Hals, strich m. meinen Lippen darüber. KC versuch 1 blockte sie noch. ne Zeitlang später KC u. ab dann war es als sei ein Schalter umgelegt!!! Leidenschaft pur,wildeste Zungenküsse, nach wenigen Minuten streichelte sie schon meinen Schwanz durch die Hose, ich fuhr ihr unter die Wäsche an Po, an Brüste, sie fuhr in meine Hose ... da es ne offene Wohnküche ist, die anderen waren nur 5m weg ums Eck überlegte ich fieberhaft - in meines Kumpels Nebenzimmer oder zu mir nach Hause (15 Min. mit dem Auto)?? wegen der Gefahr dass die Energie bei ihr rausgeht und weil es viel cooler war führte ich sie ins Nebenzimmer. dort stand glücklicherweise ne Ledercouch sodaß wir richtig loslegen konnten.. ,

.. als wir fertig waren gingen wir wieder zu den anderen, hingen noch ne Zeitlang ab u. fuhren dann heim zu mir für Nr. 2 während der ich allerdings irgendwann eingeschlafen sein muss. sie schrieb am nächsten Tag als meine platonische Lieblingsfreundin, dass es wirklich schön u. richtig geil zugleich war

SChlußfolgerung: ich war an diesem Abend nicht auf sie fixiert, war oft einfach so wie ich bin und hatte natürlich viele Vorteile wie soziales Umfeld, der Alkoholmachte mich zusätzlich locker und die vielen anderen Frauen um mich rum haben sie sicher gereizt. und die Tatsache dass ich voll auf die Schiene "wir sind platonische Freunde" eingestiegen bin u. trotzdem immer wieder sexuelle Frames eingestreut habe.

ihre nächste sms deckt sich mit früheren Erfahrungen:dass die HBs überrascht sind über meine Liebhaberqualitäten, das strahle ich wohl nicht so aus.. ich denke ich muss einfach schneller u. früher härter eskalieren -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

ein Feedback / eine Meinung von mir:

Sauber durchgezogen, Frame bis zum Ende gehalten, einen für Sie sehr interessanten Aband gestaltet inklusive Happy End.

Das mit dem 'früher eskalieren' kann ich nicht ganz nachvollziehen. Du hast beim 1. Date einen Lay gehabt, was willst du mehr? Eine Überschrift mit "10 Minuten bis zum Lay?"?

Die Frau wollte es dir eben nicht ganz so leicht machen und hat versucht Ihren Frame zu halten, der aber nur dazu da war um sich besserzustellen / sich einen höheren Wert zu geben.

Du hast richtig kalibriert und den Schalter umgedrückt, als es im Gesamten passte. Dazu hattest du eine perfekte Atmosphäre auf dem Fest mit viel SocialProof und in der Wohnung eure Zweisamkeit mit dem Nervenkitzel, das in der Nähe andere Leute waren! Super gelaufen und natürlich etwas Glück gehabt.

Zum Text: Bitte lasse die ganzen Abkürzungen weg, jeglicher Art (auch das z.B.). Es liest sich mit Abk. ( ;-) ) viel umständlicher. Und eine etwas bessere Grammatik und Rechtschreibung würde den ganzen Fieldreport perfekt machen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konnte das nicht zuende lesen. Wer "mit" mit m. und "und" mit u. und von mit v. abkürzt, muss doch einen an der Klatsche haben. (In deiner Sprache: Wer m. m. m. u. u. m. u. u. v. m. v. abkürzt...)

Ein Wort, 3 Buchstaben, und kürzt es ab, nur um eine weitere Taste auf der Tastatur zu vermeiden?

Außerdem sind auch die anderen Abkürzungen dem Lesefluss hinderlich, sorry. Sonst nette Geschichte, soweit ich lesen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ flooder : s.k. (Abkürzung für selber Klatsche!) :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.