Betasierung versuch oder einfach nur LSE?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Die Short Fakts

Sie: HB 8,5(22)

Ich:25

Treffen:3

Fing eigentlich alles ganz esay an wir ahben uns an einem Sonntag an einem see getroffen sind da dann ein wenig rumgestiefelt, haben uns gut unterhalten gelacht und spass gehabt. später sind wir noch in eine Tapas bar gefahren eine kleinigkeit essen dort auch ebenfalls gut unterhalten viel comfort bei ihr.

Wärend des ersten dates habe ich ein wenig NLP versucht anzuwenden in form von Dreiecksblick, spiegeln.

Haben noch am selben abend im whatsapp geschrieben und was neues ausgemacht sie wollte hier bei mir chillen. gut habe ich freitag gesagt, für sie war es oki. leider hatte ich keine uhrzeit ausgemacht........

Montag hatte Sie mich angerufen.......

Dienstag Sie mich im whatsapp angeschrieben

So....bis freitag hatten wir nicht mehr geschrieben, ich natürlich auch nicht mehr nach uhrzeit gefragt hatte bis freitag noch 2 andere dates und war noch anderweitig beschäftigt mit frauen ;-)

Deswegen war es mir egal.........

Freitag schrieb sie mich wieder im Whatsapp an gegen 23 uhr.......sie beschwerte sich das wir uns heute treffen wollten und ich nichts mehr gesagt habe.

Ich meinte darauf nur das sie ja auch nichts gesagt hat, ihre antwort sie ist ja auch eine frau.....naja blablablablaaa irgendwann kam nix mehr gegen 0 uhr "fahr ich jetzt nach hause oder starte ich noch nach STADT XYZ" ich darauf wann bist du hier........sie ich habe noch keine aufforderung bekommen........ LOS BEWEG DEIN ARSCH HIER HER.

dann war Sie ca 1 std hier hat aber nur dummes zeugs gelabert Kino& eskalation waren nicht möglich....

So es war Samstag mittag...ich fragte sie sehen wir uns heute(sagte gestern sie geht disco xy) sehen

Sie ja ne du gehst ja disco AB dann noch ein wenig blablabalabalablabla

Gegen 24 uhr Sie..scheisse ich bin voll, komm bitte ja amch schnell.eine std später nochmal

oki dachte mir kann ich mir ja nicht endgehenlassen allso auf in den club...hab ihr natürlich nichts davon erzählt.

Im Club angekommen mit einem Freund erstmal auf suche gegangen und sie ein wenig beobachtet, später habe ich mich dann 2 meter von ihr weg gestellt und getanzt sie angesehen sie mich angesehen das spiel ging ca 1 min....dann kam sie auch begrüsst blabalabalabalabaa Sie ich geh jetzt wieder läuft gerade gute musik aber wir quatschen gleich nochmal wenn schlechte musik kommt.........meine antwort "da habe ich keine Zeit" sooo wir noch unser getränk dort ausgetrunken...sie würdigte mich keines blickes mehr.....wir auf den raucher balkon da habe ich 3 alte freundinen gefunden die auch kein bock auf den club hatte wir also zusammen in club AB gegangen.

Wärend des ganzen abends kam nix mehr von ihr keine Nachricht aller wo bist du oder sonst was.

Morgens hate ich eine Nachricht von ihr aller "mir geht es so schlecht" habe ich nicht drauf reagiert.....später dann noch eine "du bist sauer" auch nicht drauf eingegangen.... so gegen abend im facebook geschrieben

ich kopiere einfach mal den gesprächs verlauf einfach mal

pheno:War das eine rhetorische frage

Marie: genau

Pheno:nein, bin ich nicht....aber Marie merk dir das gut, du wirst es nicht wieder hören........sowas schau ich mir 1 mal an! ich bin weder dein Hündchen noch irgendein affe den man irgendwo abstellt der abrufbereit da steht.

das kannst du gerne mit deinen anderen typen machen, ich mache sowas aber nicht mit!

Marie:was genau meinst du? ich war mega voll und wollte feiern

nicht mehr und nicht weniger

du bist echt ne ganz schöne zicke..könntest auch ne frau sein

Marie: ?

Pheno:Nur weilich den mund aufmache? erst bettelst du mich an ich soll da unbedingt hinkommen....redest 1 min mit mir und verabschiedest dich mit den worten " wenn gleich schlechte musik lauft komm ich vllt nochmal wieder" sei froh das du überhaupt noch ne antwort bekommst

Marie: du bist echt unglaublich!!

gebettelt?? ahh stimmt weil ich gesagt hab kommt mal und dann nochmal nachgefragt hab ob ihr kommt. sry dass ich mal froh war, dass 2x in nem club fr 15 minuten ordentliche musik kommt und dann tanzen will. und dann kommt von dir die reaktion: ne dann brauchste auch nicht mehr kommen

Marie: versteh ehrlich gesagt nicht was dein problem ist

was hast bitte erwartet?

So um mal was vorweg zu nehmen ich lese seit ca 2 monaten ab und an mal hier drin aber ich komm bei dir nicht weiter....

Was will die?

Es liegt eigentlich auf der hand aber dieses hin und her nervt echt

Aso sie sagte mal in einem gespräch das sie nicht auf der suche nach einer beziehung ist.......ist ja auch egal interessiert keinen!

was könnte ich jetzt tun?

Bitte um Kontruktive vorschläge....das mein game anfangs nicht Perfekt war weiss ich :-( aber wie soll es weiter gehen?

bearbeitet von phenoooo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lerne am meisten wenn ich selbst über meinen Scheiss nachdenke und dann bei anderen Frauen anders mache bzw was anderes probiere... sicherlich werden viele dir Tipps geben etc...

Aber denke doch mal selber nach was deine Fehler sein könnten. Dadurch lernt man einiges... du hast ja schon geschrieben das dein Game nicht perfekt war.

Wo war es nicht "perfekt"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pheno:War das eine rhetorische frage

Marie: genau

Pheno:nein, bin ich nicht....aber Marie merk dir das gut, du wirst es nicht wieder hören........sowas schau ich mir 1 mal an! ich bin weder dein Hündchen noch irgendein affe den man irgendwo abstellt der abrufbereit da steht.

das kannst du gerne mit deinen anderen typen machen, ich mache sowas aber nicht mit!

Moment? Du fragst, ob das eine rhetorische Frage war - sie sagt sinngemäß "ja" und Du antwortest drauf? Und erklärst Dich dann so, dass als Antwort:

Marie:

du bist echt ne ganz schöne zicke..könntest auch ne frau sein

kommt? Oh Boy.

Grundsätzlich halt ich persönlich nichts von Facebook, SMS und jeden Kontakt über ein Medium ist (Ausnahme: Telefon). Mit genügend Training, C&F etc hättest Du das Gespräch von Angesicht zu Angesicht vielleicht noch retten können. So war das leider nichts, in meinen Augen.

Du bist viel zu eingeschnappt darauf eingegangen. An Stelle cool und gelassen darauf einzugehen "zickst" Du rum.

Ich glaube, die Story ist hinüber, drücke Dir aber dennoch die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.